Über Mich :



" Wo sich deine Talente mit den Bedürfnissen der Welt kreuzen, dort liegt deine Berufung ".
 

Aristoteles
 

 


Über Mich :

Ich bin als eines der ersten INDIGO-Kinder der NEUEN ZEIT im Jahr 1968 auf diese Welt gekommen.

Als Medium und Visionärin der Neuen Zeit ist es meine seelische und somit auch menschliche Begabung im metamorphogenen Feld (dem universellen Akashafeld der Liebe, des "Allen-was -ist") zu lesen wie in einem Bilderbuch der Seele.

Ich habe die spirituelle Bewusstseinsschule AKASHA Life® gegründet und biete verschiedene AKASHA Chronik Seminare und Workshops an. Alle Ausbildungen habe ich direkt von der göttlichen Quelle erhalten. Ich selber habe noch niemals eine Ausbildung im weltlichen gemacht bzgl. des Akasha oder Seelenplan Lesens. 

Es gibt im weltlichen einige Seelen deren Aufgabe es ist, die Akasha hier auf Erden zu lehren, es sind sogenannte "Wächter der Akasha". Zu diesen Wächtern der Akasha, dies weiß ich seit einiger Zeit, gehöre auch ich. Ich bin nun soweit im Menschsein, das ich dies in Dankbarkeit und Demut annehme und auch nach Aussen trage.

Daher wurden mir diese Felder, die besondere Art und Weise der Akasha Chronik Ausbildung so übermittelt, das ich dies verständlich und gut erklären kann. Da ich ein starker Kopfmensch bin, kommen viele "Kopfmenschen" zu mir und ich habe eine Art, den Kopfmenschen das mediale Wissen gut ins Herz zu bringen. So werden Kopf und Herz Verbündete und das ist das, was uns Kopfmenschen dann auch zum Schmunzeln bringt und sagen lassen kann : "Ja, jetzt verstehe ich es ! Auch wenn ich es nicht verstehe...ich verstehe es ".

Somit biete ich seit gut 1,5 Jahren im weltlichen diese wunderbaren Akasha Ausbildungen nach dem AKASHA Life® Prinzip erfolgreich an. Die genauen Beschreibungen, Termine und Preise findest Du hier auf meinen Seiten unter "Spirituelle Ausbildungen zum AKASHA Life Medium Reader".

Ich werde demnächst auch ein interessantes Buch über die Akasha Chronik nach AKASHA Life® schreiben, dazu findest Du dann, wenn es an der Zeit ist, mehr auf meinen Seiten.

Die Lichtausbildungen bei mir basieren auf den Energien der Neuen Zeit, sind somit nicht behaftet von alten nicht mehr zuträglichen Energien. Es ist NICHT mehr an der Zeit in alten Dramen, karmischen Verstrickungen und Budenzaubern Energie einzusetzen.

Da ich alleine nicht soviel bewirken kann, habe ich einige lichtvolle Menschen an meine Seite gestellt bekommen, deren Aufgabe es hier auf Erden ist, auch die Akasha Chronik nach AKASHA Life® zu lehren.

Diese besonderen Menschen wußten es "einfach" während des ersten Seminares bei mir, dass sie die Akasha so auch lehren möchten. Vielleicht ist ja die oder der ein oder andere, der das hier liest, auch bald dabei...wer weiß...Mensch denkt, Gott lenkt...

So wird die Akasha Chronik nach AKASHA Life® nun auch schon in Berlin und in Hamburg angeboten. Ab Ende des Jahres auch in München, Aachen, Oldendorf, Lütjenburg und nahe Itzehoe. Die AKASHA Life® Mentorinnen/Lehrerinnen findest Du auch direkt auf meiner zweiten Webseite, die da lautet : www.akashalife.de   

Vielleicht findest Du dort ja eine spirituelle Akasha Lehrerin, bei der Du ganz entspannt bei Dir "um die Ecke" Dein Akasha Seminar machen kannst ? Es sind alles ganz ganz großartige Frauen, die alle aus ihren Schwächen in ihre Stärken hineingewachsen sind, also wissen, von was sie reden, auch wenn sie sich Deine menschlichen "Probleme" anhören und Dir hilfreich zur Seite stehen, damit auch aus Dir ein großer starker Baum wachsen kann und Du ein Quell des Lebens und der Heilung für andere geworden bist.
 
Mit dem Prinzip und den Heilungstools nach AKASHA Life® kann man leichter und befreiter seinen spirituellen und menschlichen Weg gehen...immer vorausgesetzt, das eigene Ego läßt es zu :-).
I
Ich bin kein Guru oder irgendeine Lichtfigur, die mehr sein möchte, als jeder andere von uns ist. Einzig ist für mich die Spiritualität total normal und kann ganz normal in den menschlichen Alltag eingebracht werden und das versuche ich auch in meinen Seminare zu vermitteln.

Ich sage immer gerne diesen Satz, indem ich eine andere Person anschaue und sie dann auch auffordere mir danach in die Augen zu schauen und denselben Satz zu sagen :

" Das, was ICH KANN, kannst auch DU !"

Im spirituellen Sinne bin ich ein Licht-Medium und eine Visionärin der Neuen Zeit !
Sozusagen eine spirituelle Mittlerin zwischen den Welten ♥

Eine meiner großen Lebensaufgaben in diesem Leben sehe ich darin, den Menschen mit meinen mir gegebenen besonderen psychischen und spirituellen Fähigkeiten zu unterstützen.

Damit die Menschen ihr Leben lebenswerter, glücklicher, freier und lichtvoller gestalten und leben können. Einfach in die ureigenste Kraft zu kommen ! Zu spüren, dass das Leben gelebt werden will und das man selber eine ganze Menge dazu beitragen kann.

Für mich ist es ganz natürlich in z.B. der Akasha oder dem Seelenplan zu lesen oder auch Kontakt zur Jenseitigen Welt aufzunehmen (den Engel, Erzengeln, Geistführer, Schutzengel oder Verstorbenen). Ebenso sehe ich die Aura und Energiefelder des Menschen. Meine Sicht auf die Welten ist überdimensional. Eine normale 3D-Sicht (ein normal gesunder Mensch sieht in 3-D) kenne ich so nicht. Vor kurzem sagte mir z.B. eine Optikerin nach einer Augenmessung, ich sollte eine spezielle Brille kaufen, da ich kein normales 3D-Sehen hätte, dann könnte ich auch in 3-D sehen (sie wußte nicht, dass ich etwas "anders" sehe, mein Leben lang schon). Ich lehnte höflich ab und lächelte in mich hinein. Keine Brille der Welt wird das schaffen :-).
Es ist so, dass ich jederzeit umschalten kann, vom "normalen 3-D Schauen" ins überdimensionales Sehen. Es wäre ja auch nicht sehr hilfreich für mein tägliches Leben, wenn ich immer "soviel" sehen würde. 

Diese übersinnlichen Gaben sehe ich zwischenzeitlich als natürlich an und ich empfinde eine tiefe Dankbarkeit und Respekt dem Universum dafür.
Wenn Andere dies belächeln, sollen sie es gerne tun. Das Universum steckt voller Wunder und jeder einzelne von uns ist so ein Wunder. Als Kind, als unser Verstand und unsere Wahrnehmung noch unverdorben und rein waren, haben wir noch an diese Wunder geglaubt und Dinge gesehen und gehört, die die meisten Menschen als Erwachsene dann nicht mehr warhnehmen. Aber jetzt, als Erwachsene, die durch das Leben viel Verwundungen, Zurückweisungen und nicht immer so schöne Dinge erlebt haben, sind die Türen zur inneren wahren Welt bei vielen Menschen geschlossen...nicht jeder kann oder möchte sie wieder öffnen....
 


Ausbildungen / Kompetenz :

Ich habe sehr sehr viele kompetente weltliche und geistige Ausbildungen und Studien im spirituellen Bereichen gemacht/gebraucht bis auch mein Verstand es endlich begriffen hat, dass ich endlich "anfangen" soll mit der spirituellen Arbeit.
Die Selbsterkenntis, dass das Universum mich von "Natur aus" schon mit so vielen himmlischen Gaben bedacht hat ♥ war schon wie meine kleine eigene Erleuchtung für mich. Die Ausbildungen habe ich aber nie bereut und absolviere sehr gerne heute noch das ein- oder andere Seminar, wenn ich es spannend finde. Duch meine Ausbildungen habe ich viele liebe lichtvollen Menschen kennengelernt, alleine dafür hat sich die Teilnahme daran schon  gelohnt.

Eigentlich lebe und arbeite ich auch wie ich "sehe".

Ganz erdend, ist meine erste Berufung und mein Beruf den ich seit 14 Jahren begeistert ausübe : schöne individuelle Reisen nach Mallorca zu verkaufen (www.mallorcadream.de). Meiner zweiten Berufung geht ich nun seit diesem Jahr nach : die spirituelle Begleitung von Menschen.

Beides sind sehr schöne Berufe, denn sie haben mit netten Menschen, schönen Dingen und mit Reisen zu tun. Das ist mein Hobby und mein Leben, als "Arbeit" sehe ich diese beiden Berufungen nicht an.

Reisen zu Erholung für Körper, Geist & Seele (mein mallorcadream) und Reisen zu sich selbst (meine spirituelle Lebensberatung).  Ach wie schön !!!

Auf eine Auflistung meiner einzelnen Ausbildungen verzichte ich hier daher ganz bewußt ! Ich empfinde dieses aus den oben genannten Gründen nicht mehr sooo wichtig (ich spreche hier natürlich nur für mich).

Denn in erster Linie geht es hier um DICH und Deinen Weg. Dafür habe ich auch diese Seiten erstellt und mein Programm BE-WUSST ausgewählt. 

Solltest Du dennoch Fragen zu meinen Ausbildungen ect. haben, frage mich einfach....

Einen ganz groben Überblick möchte ich Dir aber dennoch nicht vorenthalten ♥
wie z.B. :

- AKASHA Life Grossmeisterin in den Energien der Neuen Zeit
- Visionärin der Neuen Zeit
- Akasha und Seelenplanlesung Öffnung durch Erzengel Gabriel
- fundierte erfolgreich abgeschlossene Heilerausbildung an der Heilerschule Wedel
- Reikimeisterin in den Energien der Neuen Zeit
- Reikilehrerin in den Energien der Neuen Zeit
- zertifizierte Entspannungstrainerin Paracelsus Schule Kiel
- Rückführungsleiterin für Reinkarnation (Vorleben und Kindheit)
- Aurafotografin und Aura-Seherin
- Channelmedium
- Seelenmeridiane Ausgleichsmedium
- Engelmedium
- uvm.




Bezahlung :

Das ich für meine Arbeit ein Entgelt nehme ist klar. Von Luft & Liebe kann hier keiner von uns auf Erden leben :-). Das ist ein Geben & Nehmen auf beiden Seiten, aber ich denke das ist selbstverständlich und muss nicht näher erläutert werden.

Die Preise für die einzelnen Angebote stehen auf den jeweiligen Seiten aufgeführt im unteren Teil.

*******************************************************************************************



 

Meine Meinung: "Im Grunde unserer Seele sind wir alle gleich !!"

Alles Andere sind nur Äußerlichkeiten, momentane Eindrücke, auf Zeit ausgeliehene Dinge, die wir irgendwann wieder loslassen müssen. Manchmal hängen wir auch an solchen Dingen/Lebensumständen/Menschen und obwohl wir merken, dass sie uns nicht guttun, hängen wir ergeben in deren Fänge....

Jede Lebenssituation, jeder Lebensumstand ist immer einem stetigen Wandel unterzogen. Und ist es noch so schwer, Alles ist im Fluss....so ist das Leben....

Wenn unser Herz uns sagt, dass es richtig ist und der Bauch dabei nicht grummelt, kann unsere Entscheidung nur gut für uns sein.

Ich wähle daher auch auf meinen Seiten bewußt die persönliche "DU"-Form und hoffe, dass ist auch ok für Dich. Respekt dem Anderen gegenüber kann man auch gut mit dieser personifizierten Form der Anrede, finde ich. Falls Du in den Sitzungen gerne gesiezt werden möchtest, lass es mich wissen, das ist selbstverständlich auch kein Problem für mich :-).
 

*****************************************************************************************


Was wir uns wünschen :

Wenn wir uns etwas von Herzen wünschen, zeigt uns das Universum den Weg dorthin, zum höchsten Wohle Aller !

Wenn Du nun diese Zeilen liest, kannst Du davon ausgehen, dass das Universum, die geistige Welt oder Dein Schutzengel Dich „hergeschubst“ haben um Dir zu helfen Deinen Weg ein wenig leichter und lichtvoller werden zu lassen.

Sehr gerne kannst Du meine Unterstützung in Anspruch nehmen. Du selbst wirst am besten wissen welches Thema meiner Angebote Dich am meisten anspricht.

Lasse einfach Dein Herz sprechen, nimm Dir einen Moment Zeit, nur für Dich und hör in Dich hinein.


Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Sei gesegnet, himmlische Grüße sendet Dir


Ute JOSHUHERAN ♥

 
NAMASTE

 

 

 

Ein Blick in den Spiegel, direkt in die eigenen Augen, ist ein Blick in die Seele ♥




Jeder ist zu einer ganz bestimmten Arbeit berufen, und die Sehnsucht nach dieser Arbeit wurde uns ins Herz gelegt.
 

Rumi


 

Schaut mir in die Augen, dort seht Ihr die Abendsonne über Stonehenge ♥

Wichtig : Termine sind NUR nach vorheriger Absprache möglich  :

♥ Licht-MEDIUM  -
AKASHA Life ® Großmeisterin ♥
Visionärin der Neuen Zeit ♥
Ute ♥ Fuhrmann


Virchowring 56
24558 Henstedt-Ulzburg

Kontakt

Rufe mich zur Terminabsprache einfach an unter (normale Handygebühren) :

 

+49 151 70532472+49 151 70532472

 

oder nutze mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
♥ Licht-MEDIUM und Visionärin in den Energien der Neuen Zeit ♥ Spirituelle Lehrerin und Lebensberatung für Frauen ♥ AKASHA Life@ by Ute Fuhrmann