DIE AKASHA CHRONIK

♥ die Chronik der LIEBE ♥

 

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

 

 

AKASHA heißt übersetzt auch „ALLES WAS IST“ oder aus dem Sanskrit übersetzt „UNIVERSELLES GEDÄCHTNIS“ oder „ÄTHER“.

In unserer technisierten AKASHA Zeit kann man auch vom "himmlischen Universalcomputer" sprechen. Deine AKASHA-Chronik umfasst das feinstoffliche, universal gespeicherte Informationsfeld Deiner Leben.  Es ist so zusagen Dein eigenes „Buch des Lebens“. Im Universum gibt es keine „normale“ Wahrnehmung der Zeit, so wie wir sie hier auf der Erde kennen.

Es kann alles zeitgleich angezeigt werden, die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft.

In Deinem „Buch“ stehen alle Deine Impulse und Erinnerungen, alle aus Deinem jetzigem Leben, für Deine ehemaligen Leben und für Deine Zukunft.

Es ist dort alles abgespeichert, was wir auf der mentalen, emotionalen, physischen und geistigen Eben erlebt haben. All unsere Leben, unsere ehemaligen, unser jetziges und auch unsere zukünftigen Leben sind dort abgespeichert.

 

Durch den Zugang zu Eurer persönlichen AKASHA, den wir heute für Euch alle öffnen, erhaltet Ihr den Zugang zum „Kern unseres SEINS !“.



Die AKASHA ist in unserer göttlichen DNA abgespeichert !



 

Die Bedeutung und die vielfältigen Möglichkeiten, wenn Du AKASHA Life® Medium Readerin – Level 1 bist  : Indem Du selber in Deiner AKASHA Chronik lesen kannst, hast Du z.B.
diese wundervollen Möglichkeiten
:



- Deine Selbstfindung voranzutreiben

- Deine Seelenliebe wieder mehr entwickeln oder ganz und gar zu öffnen = Herzensliebe 

- Deine Bewusstseinswerdung unterstützen

- altes, nicht mehr benötigtes Karma lösen

- Deine Lebenslektionen wahrzunehmen und diese dann besser verstehen können 

- Deine Fähigkeiten und Deine Talente besser zu erkennen

- alte Glaubenssätze sehen und auflösen

- Du kannst z.B. von dem profitieren, was Du in einem oder mehreren vergangenen Leben schon positiv gemacht hast (altes Wissen, Kräuterheilkunde, Steinkunde, Alchemie, Astrologie usw.)

- Du kannst Kontakt zu Engeln, Geistführern und Deinen Ahnen aufnehmen

- Heilung des eigenen inneren Kindes


- mit der medialen Medizin, dem Love & Light Heilungstool von AKASHA Life®, in die seelische Selbstheilung zu gehen


 

 


Deine persönliche AKASHA enthält unter anderem:
 


- Deine überdimensionale himmlische Seelenakte über jedes Deiner gelebten Leben, sei es auf Erden oder auf einem anderen Planeten

- Deine ehemaligen und zukünftigen Inkarnationen

- Alles Unerledigte, Deine Lebensaufgaben und alles Erledigte

- Dein Karma

- Deine Talente

- Deine Fähigkeiten über viele Leben hinweg

- Dein gesamtes spirituelles Wachstum

- Alle Energien

- Quantenaufzeichnung über Alles, was Du schon getan und gemacht hast

- Quantenaufzeichnung über bevorstehende Lebensplanaufgaben

- Quantenaufzeichnung über Deine Zukunft

- Deine Seelenpartner




Du siehst, es erwartet Dich eine sehr spannende und auch intensive Seelen-Reise, wenn Du Dich auf den Weg machst um die Akasha Chronik kennen zu lernen ♥ die meisten, die diesen Weg gehen, gehen ihn weiter, denn wenn man beginnt seine eigene Akasha Chronik zu verstehen, versteht man SICH Selbst und kann freier werden, im Innen und im Aussen ♥. 



 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
♥ Licht-MEDIUM ♥ AKASHA Life® Gründerin und Expertin ♥ AKASHA Grossmeisterin, Licht-Therapeutin des Goldenen Lichts ♥ Spirituelle Ausbildungen für Frauen ♥ mail: utefuhrmann@email.de ♥ WhatsApp: 0151-70532472 ♥