♥ AKASHA  ♥
Spirituelle Licht-Live Ausbildung zum
" AKASHA LIFE Medium - Reader in den Energien der Neuen Zeit " ♥ Level 1

Bitte beachte bei den Ausbildungsterminen, dass die Termine (siehe weiter unten in der Beschreibung)
, die mit einem Sternchen* versehen sind, Termine sind, an denen ich die Ausbildung online gebe, die Termine OHNE Sternchen sind die Live-Termine an der Ostsee,
die MIT Sternchen die Online-Termine ♥


 


Entdecke Deine AKASHA Chronik ♥ Deinen Weg zu Dir, in Dir ♥
Ich zeige Dir wie ♥
Erkunden wirst Du Deinen Weg dann selber nach dem wundervollen Seminar bei mir ♥
vertraue auf Deine Gaben ♥ Dein altes tiefes Wissen möchte wieder aktiviert werden
♥ ich kann Dir dabei helfen ♥

♥ Sei DU wieder das Wunder Deines Lebens ♥


 

Sei dabei ♥

nächster Online Kurs:                   11. & 12.12.2021

Lerne selber in Deiner AKASHA Chronik zu lesen ♥ vom 11. & 12.12.2021 kannst Du den Level 1  bei mir live online mitmachen.




♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

DU verspürst einen starken innerlichen Drang selbst in Deiner Akasha Chronik oder auch für andere Menschen lesen zu wollen ? ♥

 



AKASHA Life® Medium Reader in den Energien der Neuen Zeit - Level 1
 

Eine sehr lichtvolle spannende, theoretisch und praktische angeleitete persönliche spirituelle AKASHA Chronik Live (oder online Ausbildung, sh. Termininfos).

Hier alle Informationen, die Du wissen solltest um für Dich persönlich  zu entscheiden, ob Du ein AKASHA Life® Medium werden möchtest, ob es „an der Zeit ist“ für DICH ♥

___________________________________________________________________


 

Was erwartet mich? :

Es erwartet Dich eine sehr lichtvolle Ausbildung, die Dich sanft und doch hoch energetisch in die Sphären der AKASHA Chronik trägt, zu ♥ DEINEM Buch des Lebens ♥

Wir wird eine von mir persönlich geführte Gruppe voller lichtvoller Frauen sein. Mir ist es sehr wichtig, den Rahmen persönlich zu halten, da sich auch viele Dinge zeigen werden und lösen werden (im karmischen Bereich oftmals auch), die in einer überschaubaren Gruppe besser miteinander getragen werden können als in einer großen Gruppe von 20 Leuten oder mehr.

 

Du lernst zusammen mit Gleichgesinnten, wir gehen in direkten Kontakt mit dem kosmischen Sein, der Göttlichen Quelle. Es wird auch spannend werden, wer sich "trifft", denn wir alle wissen, dass es vorbestimmt ist, was im Leben und bei unserer "Werdung" passiert, wir müssen es nur zulassen♥.

Du wirst durch viele praktische und auch lernhörende Lernlektionen an die spannende Erfahrung des "AKASHA Erlebens" sanft herangeführt.

Das Alles erwartet Dich an den beiden Tagen der spirituellen AKASHA Life Anfänger Ausbildung zum "AKASHA Life Medium Reader in den Energien der Neuen Zeit - Level 1 "!

Es sind zwei intensive lehrreiche spirituelle Tage ♥ um in den ersten Kontakt mit der AKASHA für sich selbst zu kommen und dann zu entscheiden, ob Du weitermachen möchtest. 

Dieses Seminar bildet die Grundlage des AKASHA Lernens und vermittelt Dir den ersten Einblick in die verschiedenen AKASHA Chronik Felder des Weltzeitengedächtnisses und die wichtigsten energetischen Bewusstseins-Zusammenhänge.

AKASHA Chronik Lesen bedeutet hohe Bewusstseins-Arbeit, vor allem auch an sich selbst, um bei sich lesen zu können.

Das AKASHA Chronik Feld bewusst zu betreten bedeutet meist eine Freundschaft mit sich, seinen eigenen Freuden und auch Unzulänglichkeiten eingehen und Klärung und Heilung herbeizuführen.

AKASHA  und Seelenplan Feld lesen ist eine nie aufhörende Liebe mit sich selbst und Allem was ist, was war und was sein wird.

Dieses Seminar des Level 1 bildet eine sehr gute Grundlage zu sehen und erkennen, ob Du in der Lage bist und auch Spaß daran hast, Dich Deinem eigenen AKASHA Feld in seiner vollen Größe zu stellen und mit und in ihm zu wirken.

Nichts muss, alles kann ♥ 



______________________________________________________________


Was lerne ich Spannendes?

 

 

Hier die wundervollen Inhalte, die Dich bei dieser spannenden Bewusstseins-Ausbildung
der AKASHA Chronik erwarten:

  

- überdimensionale Anbindung an die Energie der Neuen Zeit ♥

- die geistigen Gesetze in die AKASHA Chronik einbinden

- Wiederanbindung an Dein AKASHA Chronik Feld

- sehr hohe Einweihung durch die geistigen Kräfte in die Christuskraft

- die AKASHA Chronik und das universelle Feld

- Lichtübungen miteinander und allein

 

- erster direkter Kontakt zu Deiner AKASHA Chronik
 

- Übungen die eigene AKASHA Chronik zu lesen
 

- Schwellenhüter kennenlernen
 

- Krafttiere in Deiner AKASHA wahrnehmen 

- Einweihung in die AKASHA Life® "Love & Light-Heilenergie" Level 1

 

- universelle Energieanhebung 
 

- Deine AKASHA Chronik Bewusstseins-Felder nach AKASHA Life® erkennen und erleben

- Dein Seelengarten

- Kontakt mit Deinen Geistigen Helfern und Engeln

 

- Dein persönlicher "Lehrer der AKASHA Chronik" in der Geistigen Welt

- Wiederaktivieren Deiner AKASHA Verbundenheit ins Göttliche Feld durch Einweihung in die AKASHA Life® Energie der Neuen Zeit


- Symbolik in der AKASHA Chronik
 

- Lebenskerze sehen
 

- Seelenalter erkennen

- arbeiten mit der "Atascha"

- arbeiten mit dem "Bewusstseinskästchen"


 

.....glaube mir, nach dem Seminar wirst Du Deine Welt mit anderen, lichtvolleren, spannenderen und neugierigeren Augen im Innen und Außen betrachten...


______________________________________________________

 


Was „kann“ ich danach und wobei hilft mir ganz persönlich
dann danach meine Ausbildung?:

 

Am Ende dieser spannenden lehrreichen und energieerhöhenden Tage, wirst Du in der Lage sein, selbst in Deiner AKASHA Chronik lesen zu können.

Du wirst von den ungeahnten Möglichkeiten, die Dir dieses selbst tun zu können profitieren in Deinem spirituellen, aber auch menschlichen Werdens-Gang.

Du hast dann die Möglichkeit in Dir selbst in früheren Leben in Kontakt mit Dir damals zu treten und so dann z.B. alte Glaubenssätze und Gefühlsmuster bei Dir aufzulösen (undienliches Karma aufzulösen, welches Dir evtl. in diesem Leben in bestimmten Lebenssituationen im Wege steht).

Auch kannst Du altes spirituelles Wissen wieder in Dein jetziges Leben „zurückaktivieren“, Du wirst wieder „wissender“, wenn Du dies dann willst und auch zulässt..

Du hast dann die Möglichkeit neue Dir zuträgliche Bewusstseins-Räume in Dir zu selber öffnen und/oder anzustoßen.

Du kannst eine heilsamere Sicht auf Dein Leben bekommen.

Du hast die Möglichkeit besser Deine eigene Begrenzungen wahrzunehmen und kannst diese dann besser auflösen.

Du bekommst besseren Zugang zu Deinen Geistigen Helfern und Engeln.

Mit Deinem "Love & Light" Heilungstool der Neuen Zeit, dem "HT1" hast Du die Möglichkeiten schnell und effektiv mit der Quantenheilung der Liebe Karma uvm. in die energetisch heil voll in die Lösung zu bringen.

Und noch vieles mehr, was man hier aber nicht alles in Worte fassen kann, da heißt es nach der Ausbildung dann einfach „erleben“ des eigenen Lebensbuches.

Jedes einzelne gelebte Leben, jedes einzelne Ereignis und jeder der gelebten Erfahrungen, all Deine Potentiale, all Dein spirituelles altes Wissen, einfach alles ist in Deiner AKASHA gespeichert. Materielle Dinge mit einer Form und Gestalt wie Menschen, Bäume, Häuser ebenso wie nicht materielle Dinge wie Gefühle, Schwingungen und Gedanken.


Die AKASHA-Energie ist eine sehr hoch schwingende weibliche Energie, die Dein Energiesystem wieder sehr weiblich, harmonisch und liebevoll füllt. Daher ist diese spirituelle Lichtausbildung sehr für Frauen geeignet, auch um ihren weiblichen Anteil, Ihre Göttin in sich, wieder vollständig zum Vorschein zu bringen ♥.

Durch die Wiederanbindung und die daraus resultierende Einweihung wird wunderschöne reine klare weiße AKASHA Energie des Universums und auch gleichzeitig die Christusenergie in Deinen energetischen Matrixfeldern aktiviert.

Die Christusenergie ist u.a. auch bekannt als "geistige Begradigung oder geistige Aufrichtung", einige sprechen auch auf den physischen Körper bezogen von einer geistig energetischen  Wirbelsäulenaufrichtung.

 

Bitte beachte auch:
es passiert Nichts, was man nicht von Herzen und von der Seele her möchte und zulässt. AKASHA Energie und die Christusenergie sind eins, sie sind der energetische Herzensstrahl zu Deiner eigenen Göttlichkeit, zur höchsten energetischen reinsten Quelle allen Seins
♥.


Wichtige Zusatzinformationen:

In diesem Grundseminar lernst Du NICHT für andere zu lesen.

Dies kannst Du aber in einem zweiten Master-Kurs Level 2 sehr gerne bei mir lernen.
Dieses erste AKASHA Chronik Seminar Level 1 ist dazu da, um die Grundkenntnisse und die Energie der AKASHA Chronik wieder zu öffnen und einfließen zu lassen, mit Herz und Verstand.

Du kannst Deine Grundkenntnisse aus dem ersten Seminare erweitern und festigen, indem Du den zweiten 2tägigen Master Intensivkurs bei mir mitmachst um auch für andere Menschen, Tiere, Orte, Wesenheiten mit Seele zu lesen im "AKASHA Life MASTER Kurs für AKASHA und SEELENPLAN", die Termine findest Du hier !

Ich biete den Level 2 an einigen Terminen live und auch online an, die Termine dazu findest Du auch auf meinen Seiten oder Du schreibst mich einfach, dann schauen wir welcher Termin für Dich passen könnte.

 

______________________________________________________


Bin ich überhaupt geeignet in der AKASHA zu lesen bzw. traue ich es mir selber zu?


Voraussetzung ist der Glauben an Reinkarnation und auch spirituelle Vorerfahrungen, wie zum Beispiel das Wissen um die Chakren. Gut wäre es auch, wenn Du schon "etwas spirituell vorbelastet" bist. Wenn Du noch unsicher bist oder Fragen hast, dann ruf mich gerne an und wir können uns unterhalten ♥.

Wenn Dein „Herz“ danach ruft, bist Du „soweit“, darin lesen zu können. Es kann jeder in der AKASHA Chronik lesen, wenn Du das „göttliche Werkzeug“ wieder erhältst und die Anstubser, die Dir diese spirituelle Ausbildung wahrnimmst, mach es.

Die AKASHA-Energie ist eine sehr hoch schwingende weibliche Energie, die Dein Energiesystem wieder sehr weiblich, harmonisch und liebevoll füllt. Daher ist diese spirituelle Lichtausbildung sehr für Frauen geeignet, auch um ihren weiblichen Anteil, Ihre Göttin in sich, wieder vollständig zum Vorschein zu bringen ♥.


Gut wäre auch, wenn Du z.B. schon einmal eine AKASHA Chronik Lesung nach AKASHA Life® Lesung bei mir gehabt hättest, dann kannst Du Dich noch viel besser in die Art und Weise, wie wir das Feld der AKASHA Chronik betreten, einfühlen, ist aber nicht zwingend erforderlich.



 

 

 GUTE LAUNE und Spaß am Lernen setze ich voraus! 

AKASHA Lesen macht Freude und erfüllt das Herz, man kann beginnen sich selbst und seine Welt, sein Leben hier auf der Erde besser zu verstehen und zu leben.

 _____________________________________________________


Wann und wo finden die nächsten Live Seminare an der Ostsee
und Online-Ausbildungen bei mir statt?:




Hier die Termine und Uhrzeiten der 2tägigen sehr intensiven spirituellen Fortbildung zum "AKASHA Life® Medium Reader" in den Energien der Neuen Zeit – Level 1:


Die Uhrzeiten:

- Samstag von 10:00 Uhr bis 13 Uhr und von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
- Sonntag von 10:00 Uhr bis 13 Uhr und von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr



Die Termine:

- 30. & 31.10.2021 Live-Ausbildung an der Ostsee (5 Plätze frei/Stand 22.08.2021)

- 11. & 12.12.2021** Online-Ausbildung (6 Plätze frei/Stand 24.08.2021)

- 05. & 06.03.2022 Live-Ausbildung an der Ostsee (5 Plätze frei/Stand 22.08.2021)




Meine Kurse sind reine Frauenkurse


Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt!
Mindestteilnehmerinnenzahl: 4



Wo?:

- 24217 Schönberger Strand an der wundervollen lichtvollen Ostsee

Das kleine lichtvolle Seminarhaus ist nur 200 Meter vom Strand entfernt.
Wir werden auch gemeinsam und jede für sich nach Anleitung
direkt am Wasser üben, es ist ganz wundervoll dort
. Das Haus ist energetisch absolut rein und wird von einer rosa/pinkfarbenen Drachin behütet, der sich meistens schon gemütlich zu Seminarbeginn bei uns „einkuschelt“.
Wasser, Strand und Meer, mehr geht nicht, die geistigen Welt meint es so gut mit uns



Was ist inklusive?:

- ein hochwertiges gebundenes Skript
- die o.g. Ausbildungsinhalte
- Dein persönlicher Love & Light Heilungstool „HT1“
- Dein persönliches Zertifikat, welches Dir bescheinigt, dass Du erfolgreich am Seminar teilgenommen hast und nun ganz offiziell die Bezeichnung
"AKASHA Life® Medium Reader" in den Energien der Neuen Zeit tragen darfst
- eine freiwillige Teilnahme in meinen Facebookgruppen nach erfolgreicher Teilnahme
- Kaffee, Tee und Wasser während der Seminarzeiten


Was ist nicht inklusive:

- Deine Anfahrt / Übernachtung / Verpflegung
- Deine persönlichen Ausgaben


Eine Anreiseinfo und Übernachtungstipps sende ich Dir nach verbindlicher
Buchung Deines Seminarplatzes gerne als PDF zu.


______________________________________________________


Kann ich auch ein persönliches Reading zusätzlich bei Dir buchen und
macht es Sinn mir vor oder nach dem Seminar noch ein zusätzliches Seelen-Reading zu gönnen?:


Ja, Du kannst ein Seelen-Reading vor dem Seminar zubuchen und aus der Erfahrung heraus kann ich sagen, dass die Teilnehmerinnen, die vor dem Seminar ein Reading oder kurz nach dem Seminar genossen haben, mehr mit der Energie des Seminares und der eigenen Seelenkraft verbunden waren.
Ein solches Seelen-Reading ist fakultativ auf Wunsch zu buchbar und kann an dem Tag vor dem Seminar oder an dem Tag nach dem Seminar gebucht werden oder aber auch nach Absprache vorher per Telefon. Die Kosten hierfür sind NICHT im Seminarpreis enthalten, es handelt sich um eine fakultative zu buchbare Leistung.


Diese folgenden AKASHA-Seelen-Readings kannst Du momentan zubuchen:


- AKASHA Chronik Reading allgemein
- SEELENPLAN Reading

- AVALON Seelen Reading
- ATLANTIS Seelen Reading
- LEMURIEN Seelen Reading
- DRACHENKRAFT Seelen Reading
- JENSEITS Seelen Reading
- AHNEN Seelen Reading



Diese besonderen Reading sind immer besonders beliebt, da sie energetisch schon vor dem Seminare wichtige „Erwachungs-Türen“ öffnen können. Sie können vor dem Kursbeginn bei mir zugebucht gebucht werden. Ich empfehle Dir auf Wunsch schon einen Termin zu sichern ♥. Wenn Du Dir unsicher bist, welche Art des Readings für Dich in Frage kommt, sprich mit mir, ich schaue gerne nach und Du kannst Dich dann leichter entscheiden.


Ein Reading dauert inkl. Vor- und Nachgespräch 45 Minuten und kostet für Seminarteilnehmerinnen 99 € (anstatt 169 €).

_________________________________________________________________



Was kostet das Akasha Chronik Seminar Level 1 mich?:


Die Ausbildung findet immer von Samstag bis Sonntag statt
(Uhrzeiten siehe weiter oben).

Kostenausgleich inklusive aller wundervollen Leistungen ist: 399,00 Euro
inklusive 19% Mwst.



Da ich nur noch selten persönlich den Level 1 und 2 anbiete, sind die Seminarplätze bei mir sehr beliebt und daher immer schnell ausgebucht, besonders wenn es Live-Termine sind, da die Gruppen relativ klein sind.

Wenn Du gerne an einem der Termine dabei sein möchtest und „AKASHA Life® Medium Reader in den Energien der Neuen Zeit“ werden möchtest, schreibe mich gerne an. Du kannst Dich auch gerne für Rückfragen telefonisch an mich wenden:


Per Mail unter: utefuhrmann@email.de oder über das Kontaktformular

Telefon: 0151 – 705 32 472 oder 04193 – 965 70 72


Nicht jede hat aufgrund verschiedener Einflüsse die Möglichkeit persönlich zu mir an die Ostsee zu reisen, wenn Du dazu gehörst, aber gerne die Ausbildung bei mir machen möchtest, dann hast Du die wunderbare Möglichkeit bei einem meiner Online-Ausbildungen teilzunehmen, die ich im Dezember 2021 und im Mai 2022 anbiete. Die Daten und Infos hierzu findest Du HIER oder Du schreibst mich einfach an.


____________________________________________________________


 

Wichtiger Zusatz:

In diesem Seminar wende ich mich direkt an die Übermittlung aus der Göttlichen Quelle und Erzengel Gabriel, Metatron, Christus, Maria Magdalena, Lady Nada und Mutter Maria. Diese hochschwingenden Lichtquellen haben mir mein altes Wissen rund um die AKASHA und dem Seelenplan wieder in diesem Leben sozusagen "rückaktiviert". 

Ich wende und Lehre bei diesem Seminar mir überbrachte neuen Techniken an, ganz angemessen in den Energien der Neuen Zeit.

Vorsorglich weise ich darauf hin, dass weder ich als Seminar-Leiterin noch das Seminar selbst etwas mit Sekten, Kirchen, oder sonstigen Vereinigungen zu tun hat.
 

Preis - Zeiten und Inhaltsänderungen vorbehalten!

************************************************************************


Wenn Du nach dem Level 1 auch lernen möchtest, für andere Seelen in deren AKASHA CHRONIK zu lesen um ihnen hilfreich zur Seite zu stehen, hast Du die Möglichkeit dies im Level 2 bei mir zu lernen,  dann 2 kannst Du z.B. in Deiner Praxis direkt oder auch über die Ferne telefonisch AKASHA und Seelenplan Readings anbieten.


Wenn Du sogar zusätzlich daran Interesse hast, dieses großartige von mir empfangene und dann für den menschliche Verstand ausgearbeitete Bewusstseins-Seminar und auch fast alle anderen meiner Workshops und Seminare in die Welt zu bringen und damit erfolgreich selbständig tätig sein möchtest, frag gerne bei mir nach. Es ist eine so große Möglichkeit dies zu tun und so Dir und der Welt zu helfen, diese Türe öffne ich gerne für große Seelen
.

Ich biete für einige wenige Teilnehmer noch die Möglichkeit an, eine lizenzierte AKASHA Life® Mentorin zu werden. Wenn die „Chemie“ zwischen uns stimmt, können wir gerne darüber sprechen. Diese Möglichkeit gebe ich nicht einfach so jeder, sondern nur denen, mit denen ich mir ein längeres harmonisches Miteinander vorstellen kann.

Voraussetzung für AKASHA Life® Mentorinnen ist auch der Weg des AVATAR-Level 3 mit mir zu gehen. Dies ist die energetische Grundvoraussetzung um als Mentorin wirken zu können. Aber dies kann ich Dir dann am besten in einem persönlichen Gespräch erörtern. 

Nun aber startest Du vielleicht erst einmal mit dem Level 1 und dann schaust Du weiter , ich freue mich auf Dich und danke Dir für Dein Vertrauen .


 

Hier für Dich : die Ausbildungsbestimmungen & Info-Flyer zum Download ♥

Seminarbedingungen - Spirituelle Ausbildung zum AKASHA Life® Medium Reader in den Energien der Neuen Zeit ♥ Level 1 bei Ute Fuhrmann
Seminarbedingungen_AKASHA_Life_Level1_20[...]
PDF-Dokument [4.2 MB]

Dein Weg zurück in Deine alte tiefe Kraft ist Dein persönlicher Meisterweg Deiner Seele in diesem Leben.
 

Durch die hochschwingenden spirituellen Einweihungen während der AKASHA und SEELENPLAN Seminare werden Deine innewohnenden Kräfte wieder mobilisiert, es ist Dein persönlicher spiritueller Entwicklungsweg. Das merkt eine jede von Euch selber, dazu muss ich Nichts extra schreiben.


Es werden Ablöse- und Integrationsprozesse geschehen, es darf mit vielen Themen in die eigene tiefste Heilung gegangen werden auf diesem heilvollen Lichtweg.


Mir liegt am Herzen, das sich jede von den Teilnehmerinnen in diesen Prozessen an mich wenden kann, damit ich ihr mit meiner Erfahrung und meinem Wissensschatz unterstützen kann.


Daher biete ich ab nun jeder meiner AKASHA Life Seminarteilnehmerinnen meine Hilfe zwischen und auch vor oder nach den einzelnen Seminaren zu einem Special-Lichtpreis.

Sprich mich einfach an, wenn Du einen spirituellen Beratungstermin vereinbaren möchtest.

 



Jeder Mensch ist der Mittelpunkt seines eigenen Universums.

Sei DU DEIN Mittel-Punkt ♥

 

     aktuell:                             Akasha Intensiv-Seminar          an der Ostsee vom 23.-26.09.2021 ♥ ausgebucht / Stand 20.09.2021

ANKÜNDIGUNG exclusiv für Dich zur Herzens-Information:


Vielleicht hast Du auch Lust im September zu mir live an die Ostsee zu kommen?
 

Vom 23.-26.09.2021 gebe ich persönlich ein Akasha Intensiv-Seminar, welches den Level 1 und den Level 2 beinhaltet an der schönen Ostsee, an der Kieler Förde im Ort "Kalifornien". Ja, Du liest richtig, in Kalifornien und das liegt direkt neben Brasilien :-) so heißen zwei kleine schöne hochschwingende Ferienorte, die direkt an den Leylines von Erzengel Michael und Maria Magdalena liegen.
 

An diesen besonderen Tagen lernst Du von mir persönlich in einer kleinen wundervollen Frauengruppe in Deiner Akasha Chronik zu lesen und wirst auch lernen für andere in deren Akasha Chronik und im Seelenplan zu lesen.
 

Es werden nur ehemalige Priesterinnen AVALON´s den Ruf zu diesem Seminar verspüren, also wenn Du hier weiterliest, ruft es höchstwahrscheinlich in Dir.
 

Daher wird dieses Seminar etwas ganz Besonderes werden. Da ich sehr mit AVALON verbunden bin, werden wir in tiefe mediale Verbindung zu den heiligen Orten AVALON´s gehen in diesem besonderen intensiven Tagen.
Wir werden uns intensiv mit den hohen Energien der Ostsee verbinden und auch den energetischen Akasha Weg einer Avalon Priesterin gehen.
 

Es werden in diesem besonderen Intensiv-Seminar, welches es in dieser Art und Weise nicht nocheinmal geben wird, auf den Pfaden der großen Göttin wandeln.
 

So werden diese vier Heilungstage besondere sein für die eigene spritituelle Entwicklung, Du die Kraft Deiner Seele spüren und in tiefste Selbstheilung geführt durch die wandelnden Kräfte der magischen Ostsee.
 

Wenn Du Interesse hast, an diesem besonderen Intensiv-Seminar live dabei zu sein, melde Dich rasch bei mir, denn es sind nur sehr wenige Plätze verfügbar.


 

Zusatz für Wiederholerinnen:
Dieses besondere Seminar wendet sich auch an Frauen, die schon einmal die Level 1 und 2 Ausbildung mitgemacht haben, es ist eine ideale Vertiefung des Wissens verbunden mit den Kräften Deiner inneren Priesterin und tiefen Seelenheilung.

Du zahlst dann als Ausgleich nur die Hälfte des normalen Preises. 
 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
♥ Licht-MEDIUM ♥ AKASHA Life® Grossmeisterin und Gründerin ♥ Spirituelle Ausbildungen für Frauen ♥ mail: utefuhrmann@email.de ♥ WhatsApp: 0151-70532472 ♥