Werde eine lizenzierte
AKASHA Life® Mentorin ♥ der Neuen Zeit ♥
und wirke im Feld der Liebe & der Heilung ♥

 

 



Wenn Du auch erfolgreich mit AKASHA Life® Bewußtseinsseminaren, kombiniert mit Deinem Lichtangebot wirken möchtest, ist dies vielleicht für Dich grade das Richtige ?

Fühl mal hiein in Dich, wie es sich anhört als "AKASHA Life® Mentorin" wirken zu wollen. Menschen in ihrem Bewußtsein wieder so stärken zu können, sie in ihre alte gottgegebene Seelenkraft zu führen.

Eine sehr lichtvolle heilige Aufgabe, die Du da übernehmen kannst.

In der heutigen Zeit ist es soo unendlich wichtig, die Menschen wieder zu stärken, ihnen zu übermitteln wie wichtig jeder einzelne für das universelle Feld ist.  Sie zu ihrer Aufgabe hier auf Erden zu führen, sie zu begleiten ein Stück ihres lichtvollen Weges. AKASHA Life® wurde mir übermittelt und ich darf diese grandiose "Lichtausbildung" nun auch weitergeben, immer unter der Schirmherrschaft von AKASHA Life. Dieses spezielle Feld wird von den höchsten lichtvollen Meistern und Engeln getragen und wenn Dich dies anspricht, kannst Du davon ausgehen, dass Deine Spiritis Dir auch den inneren Auftrag dazu geben bzw. anstubsen, auch anderen Menschen auf diesem Wege zu helfen und sie zu unterstützen.  

Wenn Du diesen Weg gemeinsam mit anderen Menschen gehen möchtest, gemeinsam und doch für Dich alleine, dann ist dieser Weg vielleicht genau der richtige...Deine Seele weiß es ...  

Es ist so gedacht, dass die Mentorinnen das wundervolle spirituelle Seminar "AKASHA Life® Medium Reader Level 1 in den Energien der Neuen Zeit" selbst anbieten können als Seminar live oder als Online Webinar und dann auch AKASHA Life® Reader im Level 1 selbst ausbilden können. Nach mehreren Seminaren und einer zusätzlichen Einweihung für das Seelenplan Feld wird dann auch das Feld für das Anbieten des Level 2 geöffnet.

I_______________________________________________________

Voraussetzung ist der erfolgreich abgeschlossene Meisterpfad des Level 3, eine zusätzliche Einweihung in die energetische Symbolöffnung für die Akasha Chronik Schlüssel nach AKASHA Life®, die vor Deinem Starten der Seminare/Webinare stattfindet.
Einmalige zusätzliche Einweihungsgebühr ist 225,00 €.

Ganz wichtig ist (D)eine herzoffene Art Menschen zu begleiten auf ihrem spirituellen Öffnungsweg. Hier findest Du die Beschreibung des Level 3 !

Du kannst auch schon als Mentorin beginnen während Du den Level 3 Kurs mitmachst und Dich energetisch immer mehr weiterentwickelst. Wichtig ist vielleicht noch zu wissen, dass Du als Mentorin oder Mentor einen Mentor-Rabatt von 25% erhälst auf den Seminarpreis des Level 3 Meisterkurses.

Auch solltest Du keinerlei Zweifel hegen an der AKASHA Life® Ausbildungsmethode und meiner Person. Nur so kann ein harmonisches Feld der Liebe und der Heilung entstehen.

Für Kritik bin ich jederzeit offen, aber nicht an Kritik was die Gestaltung, Umsetzung und Grundgedanken über die AKASHA Life® Ausbildung angeht. Also wenn Du ein totales "Alpha-Weibchen" bist, dann ist dies kein Feld für Dich. Dahingehend bin ich resistent und total von meiner Akasha Ausbildung überzeigt, was die Inhalte und auch die Umsetzung wie Unterlagen, Heilertools ect. angeht.

Es ist mir klar, dass viele spirituelle Lehrerinnen sehr gerne Mentorin bei AKASHA Life® werden möchten. Ich höre da aber sehr auf mein Bauchgefühl und musste auch schon Absagen erteilen, wenn es nicht passt. Also sei bitte nicht enttäuscht, wenn ich Dir nicht zusage.

Auch solltest Du für Dich soweit gefestigt sein, dass Du Dir zutraust, mit Menschen zusammenzuarbeiten, sie auch in schwierigen Situationen auffangen kannst und selbst nicht mehr in ganz großen Prozessen stecken. Das wir immer und überall in Prozessen stecken, ist klar, aber diesen Schritt, der unweigerlich die eigenen Annahme voraussetzt und noch weitere vorantreibt soll nur dann gegangen werden, wenn Du selber dann während eines solchen intensiven Seminares wie ein Schluck bemitleidendes Etwas in der Ecke sitzt.

DU bist der Fels in der Brandung für die Menschen als AKASHA Life® Mentorin. DU bist, DIE, die DU BIST !

Das Du entweder schon selbständig bist oder Dich nebenberuflich anmeldest, glaube ich, muss ich nicht extra dazu anmerken. Alles andere liegt in Deiner absoluten Eigenverantwortung. Hilfe zur Selbständigkeit findest Du z.b. bei der IHK.

Zusätzlich wirst Du als Hospitantin bei einem der Live oder Online Anfängerseminare bei mir oder einer anderen/einem anderen Mentor/in dabeisein als Zuhörerin/Beobachterin und mich oder eine andere Mentorin begleiten und dann auch genug Zeit für Deine Fragen an mich haben.


Wenn Du also teilnehmen möchtest, von ganzem Herzen, melde Dich bald. Sofern die "Chemie" zwischen uns auch stimmt, spricht einem Kennenlernen nichts entgegen.

Schau gerne einmal auf www.akashalife.de, dort findest Du ab Juni 2020 (fast) alle lizenzierten Mentoren und Mentorinnen der Neuen Zeit !

_____________________________________________________________


Es ist so angedacht, dass die AKASHA Life Mentorinnen dann die Anfängerseminare anbieten, also den Level 1, ab Herbst 2020 dann auch langsam angehend, die Level 2 Seminare.

Masterkurse und die Level 3 Ausbildungen bleiben vorerst noch bei mir, Ihr habt dann 2 Jahre Zeit zum üben und Euch ausprobieren und dann ab Ende 2020 werden auch die ersten die Möglichkeit haben zusätzlich weiterzumachen mit der Fortbildung bei mir zur" AKASHA Life Master Mind Mentorin" für Akasha und Seeleplan und dann kannst Du auch den zweiten intensiven Kurs selber anbieten und ausbilden.

Auch wird es keinen "Knebelvertrag" mit mir, als AKASHA Life Gründern geben, aber einen kleinen Lizenzvertrag mit mir, in dem Du alle Detaills auch mit den Preisen findest. Nur als Zusatzinfo für Dich.




_________________________________________________________________

Interessanter Zusatz:

Diese sehr intensive Zusatzausbildung kann entweder Deine Selbständigkeit bereichern oder Dich anstubsen, dies dann endlich zu tun.

AKASHA Life Mentorinnen wirken zum höchsten Wohle Aller !

Werde auch Du ein Teil dieses so wichtigen lichtvollen Feldes.


Die Neue Zeit ist dazu da, zusammen zu wirken, keine "Ich-Ego-Gesellschaft" zu gründen. Für jeden ist genug da und jeder wird immer genug haben und sich glücklich fühlen und Glück anziehen, wenn man aus ganzem vollstem reinstem Herzen wirkt. Soham ♥

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
♥ Licht-MEDIUM ♥ AKASHA Life® Grossmeisterin und Gründerin ♥ Spirituelle Ausbildungen für Frauen ♥ mail: utefuhrmann@email.de ♥ WhatsApp: 0151-70532472 ♥