Goldene Licht ♥
Energie-Einweihungen der Neuen Zeit ♥ demnächst ♥

 

 



Du kannst bei mir an bestimmten ausgewählten Tagen eine AVATAR ♥  Energieeinweihung buchen, die ich über eine Gruppenmeditation gebe in kleinen Gruppen.


Ich darf in folgende anbei beschriebenen hohen Energien einweihen und werde dabei begleitet von den hohen Kräften der weißen Bruderschaft und der rosa Schwesternschaft.

Darüber bin ich sehr glücklich und dankbar und agiere sehr gerne als
AVATAR- Schlüsselträgerin.

Jede der Energien trägt einen bestimmten Schlüssel zu Deiner Energie, die über Jahrtausende Deiner Inkarnationen vielleicht wieder vershclossen wurde und durch die Einweihung wird Dir dieser Schlüssel wieder reaktiviert in Deine göttlichen DNA und die Kraft fließt wieder zu Dir.

 


Du selber wirst beim Lesen der Energieeinweihungsbeschreibungen merken, welcher Schlüssel Dir fehlt und welchen Du wieder reaktiviert bekommen möchtest.

Die jeweilige Energie-Einweihungsmeditation dauert eine gute Stunde und findet in einer kleinen Gruppe in geschütztem lichtvollem Rahmen statt.

Ich werde die Einweihungs-Meditation live sprechen und jede Teilnehmerin erhält nach der Einweihung ein persönliches Einweihungs-Zertifikat von mir per Mail übersandt.

Ich gebe diese Einweihungen über meinen Sofengo oder Edudip Kanal als private Veranstaltung. Du kannst diese Einweihungen nicht über den Marktplatz bei Sofengo buchen, da ich kein "Markttreiben" veranstalten möchte.

Es sind besondere hohe Einweihungen für besondere Seelen und die himmlischen Avatare, die mich ausbilden, sagten mir, dass diese besonderen Seelen so zu mir kommen werden. Sie "hören" den Ruf ♥ ihrer besonderen verantwortungsvollen Seele.

Wenn Du bei einer oder mehreren hohen Lichteinweihungen dabei sein möchtest, sende mir ganz einfach eine Nachricht mit dem Zusatz, für welche Einweihung Du Dich anmelden möchtest an utefuhrmann@email.de.

Nachdem ich Deine Nachricht erhalten habe, sende ich Dir den Link zur Anmeldung zu. Über diesen Link kannst Du dann direkt bei Sofengo (oder Edudip) Deinen Platz buchen und er ist Dir sicher (es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl für jede Einweihung). Die Zahlungsabwicklung erfolgt auch direkt über diesen Kanal.



______________________________________________________


Vorbereitung und Nachbereitung
für diese hohen Einweihungen:



Am Tag der Einweihung solltest Du Dich tagsüber schon darauf vorbereiten, indem Du Dir an diesem Tag keine aufregenden Dinge vornimmst, sondern achtsam mit Dir umgehst und vielleicht auch vorher eine Chakrenreinigung machst oder Du nimmst vielleicht ein harmonisches Vollbad.

Nach der Einweihung solltest Du Dich in dir Ruhe begeben. Dann kann der wieder aktivierte Energiekanal sich in Ruhe langsam öffnen und sich in Deiner DNA wieder atmend aktivieren.

Du hast nach der Einweihung noch die Möglichkeit in der Gruppe dann Fragen zu stellen, falls Du während der Einweihungsmeditation etwas gesehen hast, was Du für Dich nicht deuten kannst. Ich fühle dann gerne hinein und frage Deine Spirits nach dem Hinweis, was er für Dich bedeutet. Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf max. zwei Fragen pro Person eingehen kann. Wenn Deine Spirits mit eine Antwort für Dich geben, werde ich diese gern übermitteln, es kann aber auch manchmal sein, dass DU die Antwort in den Tagen nach der Einweihung direkt erhälst, vielleicht im Innen oder im Aussen. Da sind wir im Vertrauen, meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass dann einfach Deinerseits Geduld und Vertrauen dran sind, gelebt zu werden.
Mensch denkt, die Schöpfung lenkt ♥.

Sich wieder mit den diesen hohen Energien, in die ich einweihen darf mithilfe der höchsten geistigen Kräfte auf der anderen Seite, zuzuwenden spricht dafür, dass Du hier auf Erden Deinen Lichtweg gehen möchstest. Sie unterstützen Dich bei Deinem eigenen Aufstieg und können somit sehr zuträglich sein, den eigenen Weg hier auf Erden mehr und klarer zu sehen, zu verstehen und zu leben.

Diese hohen Lichteinweihungen können auch von den Seelen gebucht werden, die keine Akasha Ausbildung nach AKASHA Life® bei mir oder einem anderen AKASHA Life® Mentor gemacht haben, denn sie sind dazu da, die Seele zu unterstützen auf ihrem Weg ohne eine vorherige extra spirituelle Ausbildung jedweder Art.

Natürliche freue ich mich, wenn Du so in Deine Kraft kommst mit der ein oder anderen hohen Einweihung und dann auch AKASHA Life® Medium werden möchstet.

Aber wie gesagt, dass muss nicht sein, Du wirst selber merken, dass alleine diese hohen Einweihungen schon sehr hohe Schlüsseleffekte in der Deiner göttlichen DNA haben werden. 


Termine und Beschreibungen folgen / Stand 21.03.2021

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
♥ Licht-MEDIUM, Autorin, AKASHA Life® Life & Light Coach, AKASHA Life® Gründerin ♥ Spirituelle Lehrerin der Neuen Zeit ♥ AKASHA Life@ by Ute Fuhrmann