Spirituelle Ausbildung
zum
Jenseitsmedium
der Neuen Zeit



Der goldene Pfad für große Seelen, die ihren Meisterinnenpfad gehen


 

 

 

 

 

Die spirituelle goldene Ausbildung
zum
AKASHA Life®

"Jenseitsmedium"

Level 4


 

 





"Ein einziger Mensch, der uns wirkliche Liebe entgegenbringt,
kann den Unterschied zwischen Liebe und Tod ausmachen."


von Elisabeth Kübler-Ross

Abschied ♥

jede Seele ist einzigartig ♥

...und was bleibt ist die Liebe....

...und was uns im Schmerz hilft, ist die Liebe....

....die Liebe ist unsterblich......


 

AKASHA Life® "Jenseitsmedium“
Beschreibung ♥:

 

 

 

 

 

Der Level 4 der spirituellen Ausbildungen von AKASHA Life® beschäftigt sich mit dem goldenen Heilungsprozess der Seelenenergie und dem sensiblen hochinteressanten Themen der eigenen Sterblichkeit und dem Kontaktaufnehmen mit der Energie von verstorbenen Seelen.

Es ist ein energetisches
Goldener Pfad der Seelenheilung auf beiden Seiten .

Diese intensive Ausbildung soll die energetischen Heilerinnen die schon weit auf ihrem Weg fortgeschritten sind und sich nun „über die Schwelle trauen“ ansprechen, die in den Energien der Neuen Zeit heilend wirken möchten.

Diese hoch energetische und interessante Ausbildung sollte nur von Heilerinnen absolviert werden, die übersinnlich sehr viel wahrnehmen und deren Herz sich öffnet, wenn es darum geht, Menschen beim Abschied und bei der Trauer auf der energetischen Ebene helfen zu mögen.

Es ist ein Kurs, der viel in sich selbst Energetisch heilen lässt, aber auch ein großer starker Pfeiler auf dem eigenen Weg z.B. in der energetischen Sterbebegleitung und/oder als Jenseitsmedium.


Der Kurs kann (ist aber keine Voraussetzung) zeitgleich auch mit dem Level 3 gemacht werden, diese beiden Kurse harmonisieren ganz wunderbar miteinander und schaffen unglaublich lichtvolle Felder im eigenen Sein.

Der vorher absolvierte Level 3 ist kein Grundstein, um den Level 4 zu machen. Der Level 4 zum lichtvollen Jenseitsmedium ist ganz unabhängig buchbar und absolvierbar.

Jede, die diesen Weg für sich gehen soll, wird es spüren beim Lesen der Zeilen.

Wir werden intensiv mit der GOLDEN LIGHT Healing Energie arbeiten, das ist eine neue Energie aus dem Feld des planetarischen Engelsystems.

Diese besonders hohe reine energetische Heilungsenergie unterstützt die Seelenheilungsprozesse und verbindet das Dies- mit dem Jenseits.

Wir bei AKASHA Life® arbeiten mit der Love & Light Heilenergie im Level 1 und dem Level 2.

Die GOLDEN LIGHT Heilenergie ist wie es der Name anzeigt eine noch weitaus höhere, intensivere Energie, die am Heilungskreis der Erdmutterschnur und dem Monadenkreis der goldenen Seeleneinheit angeschlossen ist.

Diese lichtvolle hochschwingende Ausbildung umfasst insgesamt 4 sehr intensive Energiemodule, die von mir persönlich geleitet werden. Die ersten Teilnehmerinnen, die diese Ausbildung genießen dürfen, werden immer Pionierinnen der Neuen Zeit sein, eine große Ehre.
Ich werde zwei Kurse anbieten, da nicht jede die Möglichkeit hat live dabei zu sein und so werden beide Kurse das Modul 2 und 3 gemeinsam online erleben und ein Kurs das erste und letzte Modul live und die nächste Gruppe jeweils kurz danach das erste und auch das letzte Modul online (sh. Termine weiter unten).

Die erste Lichtgruppe mit dem Namen „REGENBOGENBRÜCKE“ startet bei mir im November 2022 und er endet mit dem vierten Modul im November 2023
.


Es ist ein hochenergetischer Erwachungspfad für viele große Seelen, die bereit sind mit der hohen goldenen Heilungsenergie und als Jenseitsmedium wieder ihrer eigenen Uressenz nahe zu kommen.

Ein großer weiser weißer Weg für
werdende Meisterinnen der Seele
.

Wer den intensiven Ruf für diese ganz besondere goldene Ausbildung hört, sollte in seinen eigenen menschlichen Prozessen schon so weit fortgeschritten sein, dass man bereit ist, das übermenschliche Bewusstsein zu öffnen, den übergeordneten JENSEITS Energien SOWIE DEM GOLDENEN PFAD DER SEELE zu öffnen um damit zu wachsen, zu leuchten und der Menschheit so zu helfen.

Bereit sein heißt dann zu empfangen und zu integrieren
.

Dabei ist es egal welche Art der Lichtarbeit Du momentan oder in Zukunft persönlich nachgehst bzw. was Dich vom Herzen her anzieht. Ob Du als AKASHA Life® Mentorin in Zukunft wirkst, ob Du als Heilerin, Engelmedium, Jenseitsmedium, als Schamanin oder in der Sterbegeleitung lichtvoll andere Seelen begleiten möchtest. Ob Du einfach "weißt", dass Dich dieser Kurs in Deinem weltlichen Beruf so viel weiterbringt, Dich mehr leuchten läßt, im Innen und im Aussen... 

Das ist auch in diesem besonderen Kurs ganz egal, denn das Level 4 ist ein tiefer transformierender energetischer Kurs, der für alle spirituellen weisen Lehrer/Lehrerinnen der Neuen Zeit in bzw. auf diese Welt gekommen ist.

Das erste Modul findet live statt sowie auch das letzte Modul, die beiden anderen online.

Die hohe Einweihung in die Goldene Heilenergie beginnt im
November 2022 an einem geheimen Lichttor an der Ostsee und wird dann nach dann einer energetischen Integrationszeit von 12 Monaten vollständig im Modul 4 im November 2023 in der Zeit um den heiligen Tag des Totensonntages ausgeprägt sein wird.


Jedes der 4 Module umfasst 2 intensive Kurstage, die im Abstand von jeweils 2,5-3 Monaten stattfinden. Der letzte Kurstag wird immer ein entspannter Austauschtag mit einer schönen abschließenden Meditation sein. An diesem Tag wird man entspannt Zeit haben seine Erfahrungen in und mit der Gruppe einzubringen, sodass man untereinander auch die Möglichkeit besteht  eigene Ideen und Erfahrungen zu tauschen und noch einmal in das Erlebte der vergangenen zwei Tage einzutauchen um dann gestärkt wieder zurück in den lichtvolleren Alltag zu gehen.



Übergeordnete Kursinhalte, diese werden (wie immer bei meinen gechannelten Ausbildungen) im Detail kurz vor den einzelnen Modulen aus dem Geistigen Feld empfangen:


* Leben und Sterben aus spiritueller Sicht

* die Vergänglichkeit und die Ewigkeit

* Kontakt zu der Energie von verstorbenen Seelen her(z)stellen

* Kontakt zur jenseitigen Welt aufnehmen

* die eigenen Sensibilitätskanäle reinigen und lichtvoll nutzen

* Jenseits-Seelen-Readings anbieten und durchführen

* Erhöhung der energetischen eigenen Jenseitsschwingung

* Erhöhung der eigenen Seelenenergie

* Rückverbindungsübungen in alte Inkarnationen

* Zurückholen verlorener Seelenanteile bei Sterbeprozessen

* Ablösen nicht mehr benötigter Schmerzprozesse die energetisch noch in der Seelenhülle vorhanden sind

* Kontakt zum Bardo aufnehmen

* höchste Einweihung in eine der höchsten Heilungsschwingungen,
der „GOLDEN LIGHT Healing Energie*
  
* energetische
JENSEITSHEILUNG mit dem persönliche HT34
dem lemurischen universellen Seelenplan-Heilungstool

* gnadenreiche Seelenheilung für andere Seelen im Dies- und Jenseits durchführen

*“Amulette der Ewigkeit" mit der Ewigkeitsenergie der Liebe energetisieren



Teilnahmevoraussetzung:

Diese Ausbildung setzt den erfolgreichen Abschluss von Level 1 und Level 2 voraus.




Termine:

Seminar Termine finden immer an einem Wochenende, Samstag und Sonntag statt.




GOLDEN LIGHT Heilerin & Jenseitsmedium Level 4
Gruppe „REGENBOGENBRÜCKE“
kombinierte Live und Online-Kurse:



Modul 1: live am 19. + 20.11.2022* / live Präsenz
Modul 2: online am 25. + 26.02.2023 / online
Modul 3 : online am 24. + 25.06.2023 / online
Modul 4 : live am 25. + 26.11.2023* / live Präsenz


 

Zu welchen Uhrzeiten finden die Seminare?:

Die Ausbildung findet immer in kleinen Gruppen an einem Wochenende
von Samstag bis Sonntag statt von :


Samstags : 10 – 18 Uhr
Sonntags : 10 – 16 Uhr

Zeiten inklusive Pausen



Ausgleichspreis:

pro Kurs gibt es jeweils 4 Module/Kosten
pro Modul :  899,00 € x 4 Module
Preis inklusive gesetzl. MwSt.


inklusive:
- Zertifikat beim letzten Modul
- Seminarunterlagen/Skript pro Modul
- persönlichem Heilungstool und
- Einweihungsurkunde GOLDEN LIGHT Heilenergie der Neuen Zeit


Die Zahlung erfolgt immer pro Modul jeweils 8 Wochen vor Seminarbeginn per Überweisung.

Wenn Du auch gleichzeitig den Weg der lizenzierten AKASHA Life® Mentorin gehst, erhältst Du eine Preisreduzierung, bitte sprich mich darauf an.

Aus Organisationsgründen meinerseits ist keine Ratenzahlung möglich. Aber ansparen ist ja, wie Raten beiseitelegen in Eigenverantwortung.



Die Seminarunterlagen/Skript pro Modul sowie evtl. erhältst Du vor dem Seminar (bei Live Seminaren direkt am ersten Tag live vor Ort) per Post zugesandt.

Wenn Du gerne dabei sein möchtest, schreibe mich gerne an. Du kannst Dich auch gerne für Rückfragen telefonisch an mich wenden.

Wenn Du teilnehmen möchtest, sende ich Dir gerne das Anmeldeformular zum Seminar zusammen mit den Seminarbestimmungen/Ausbildungsbestimmungen per Mail zu :

Für Fragen hier nocheinmal meine Kontaktdaten :
utefuhrmann@email.de oder über das Kontaktformular
Telefon : 0151 – 705 32 472


Feedbacks zu den spirituelle AKASHA Life® Seminaren der Neuen Zeit Du HIER ♥




Zusatzinfos für die AKASHA Life® Mentoren:

Alle AKASHA Life® Mentorinnen, die den Kurs bei mir persönlich absolvieren, dürfen diesen wundervollen Kurs dann auch nach Beendigung des vierten Moduls anbieten im Rahmen ihres Lizenzvertrages. Dieser besondere Kurs kann als Mentorin nur bei mir absolviert werden wegen der Ur-Essenz für die Mentorin.


 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
♥ Licht-MEDIUM ♥ AKASHA Life® Grossmeisterin und Gründerin ♥ Spirituelle Ausbildungen für Frauen ♥ mail: utefuhrmann@email.de ♥ WhatsApp: 0151-70532472 ♥