♥ Heilung mit den "ERZENGELN" ♥
      ein spiritueller AKASHA Life®
Intensiv Workshop der Neuen Zeit

 




Ein wundervoller intensiver AKASHA Life® Erzengelheilungs Workshop zur Heilung
mit den direkten Engelenergien der Neuen Zeit.

Du erhälst ein mediales Heilungstool für Dich und eines um damit für andere Seelen die energetische Erzengelheilung durchzuführen. ♥


 

Ein intensiver Seminartag mit Ute Fuhrmann ♥


wahlweise:

am 24.10.2021 LIVE an der Ostsee/Schönberger Strand PLZ 24217

(nur noch 2 Plätze frei/Stand 27.09.2021)

am 19.12.2021 ONLINE bei Dir zuhause
(2 Plätze frei/Stand 27.09.2021)


 


 


 

Inhalt

Lerne an diesem himmlischen Tag Deine AKASHA Chronik, Dein wundervolles Quantenfeld mit den Erzengeln in die Heilung zu bringen. Wir verbinden uns an diesem Tag tief mit den 9 großen Erzengeln und Du erfährst die Einweihung in die 9 Erzengel Energien, die in den Energien der Neuen Zeit grade unendlich wichtig sind für die eigene energetische Heilung.

So wird Dein komplettes Energiesystem, Deine Chakren harmonisiert und wieder optimal ausgerichtet.

Du erhältst die magische unbezahlbare geistige Einweihung in die 9 stärksten, sanftesten, himmlischsten Erzengel Energien:

- Erzengel GABRIEL = der Verkündungsengel Gottes
- Erzengel MICHAEL = der Engel „der wie Gott ist“
- Erzengel ZACHARIEL = der „Erinnerungsengel“
- Erzengel HANIEL = der „Gott sieht“
- Erzengel RAPHAEL = der „Heilungsengel“
- Erzengel CHAMUEL = der „Gott sucht“ und hilft die eigene Göttlichkeit zu finden
- Erzengel JOPHIEL = der „göttliche Schönheitsengel“
- Erzengel SANDALPHON = der „göttliche Fluss des Lebens“
- Erzengel METATRON =  der „Hüter der AKASHA Chronik“


Leistungen

*Einweihung in die 9 Erzengel Energien


*Du erhältst zwei wundervolle magische ERZENGEL- Heilungstools:

- ein persönliches, auf Deine Seele ausgerichtetes „ANGELLIGHT-Heilungstool“. Damit kannst du dann damit nach dem Workshop jederzeit für Dich persönlich rasch und effektiv jederzeit Deine Chakren und Dein Energiesystem wieder optimal ausrichten.

- eines für die Erzengel Heilung für andere Seelen, mit diesem kannst Du himmlisch für andere Personen/Tiere mit den Erzengeln zielgerichtet nach Thema arbeiten

*Du erhältst ein Skript per PDF übersandt sowie zusammen mit den Erzengel Heilungstools auch ein Zertifikat welches Dir bescheinigt, dass Du erfolgreich am Kurs teilgenommen hast.



Wann?

Bei mir dieses Jahr noch exklusiv buchbar an diesen drei kommenden Terminen
Anno 2021 + 2022:

Als Live-Workshop an der Ostsee am 24.10.2021  (3 Plätze frei/Stand 12.09.2021)

Als Online-Workshop am 19.12.2021 (ausgebucht/Stand 12.09.2021)

Als Online-Workshop am 23.01.2022 (8 Plätze frei/Stand 12.09.2021)



Ausgleichspreis für die wundervollen Lichtleistungen?

Euro 265 € pro Teilnehmerin
inkl. ausweisbarer 19% Mwst.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Dieser Workshop ist himmlisch empfehlenswert. Gut wäre es auch, wenn Du schon den AKASHA Chronik Level 1 von AKASHA Life® mitgemacht hättest. Es ist keine Voraussetzung, es vereinfacht Dir nur unsere Sicht auf die AKASHA Chronik.
 

Ich freue mich auf Deine Teilnahme und wenn Du Dich anmelden möchtest, melde Dich bei mir. Die Plätze bei meinen Veranstaltungen sind immer rasch ausgebucht, daher folge vielleicht einfach Deinem ersten himmlischen Impuls
.
 
Grade in diesen spannenden Zeiten stehen die Eigenanwendung und Eigenverantwortung für das eigene Wohl und die Familie mit unterschiedlichen Schwerpunkten im Vordergrund.

Mit den Erzengeln und Deinen persönlichen Erzengel Heilungstools zu wirken ist eine leichte wundervolle Art sich selbst göttlich zu erkennen und auszugleichen.

 

P.S. Wenn keine Informationen zu Kursen mehr gewünscht werden, bitte eine kurze Mail an mich schreiben.

 

Anmeldungen gerne an:

utefuhrmann@email.de


***********************************************************



Voraussetzungen:

spirituelle Vorkenntnisse und der Glaube an Reinkarnation und an die Erzengel.
Dieser Workshop kann auch mitgemacht werden, ohne vorhandene Akasha Ausbildung bei mir.


Leistung:

- Workshop und Inhalte wie o.a.

- inklusive Skript als PDF Zusendung per Mail nach dem Workshop oder ausgedruckt bei Live Terminen

- inklusive zwei verschiedenen mediale Heilungstools, die für Deine Seele und die Erzengelheilung energetisiert sind

- Einweihung in die 9 Erzengel Energien der Neuen Zeit

- inklusive persönlichem AKASHA Life® Teilnahme-Zertifikat
über Deine erfolgreiche Teilnahme am Intensiv Erzengel Workshop

- bei Online Terminen: die Heilungstools sowie Dein Zertifikat erhälst Du vor dem Workshop per Post zugesandt.


Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen


 

 

Wichtiger Zusatz:

In diesem Seminar wende ich mich direkt an die Übermittlung aus der Göttlichen Quelle und Erzengel Gabriel, Metatron, Christus, Maria Magdalena, Lady Nada und Mutter Maria. Diese hochschwingenden Lichtquellen haben mir mein altes Wissen rund um die AKASHA und dem Seelenplan wieder in diesem Leben sozusagen "rückaktiviert". 

Ich wende und Lehre bei diesem Seminar mir überbrachte neuen Techniken an, ganz angemessen in den Energien der Neuen Zeit.

Vorsorglich weise ich darauf hin, dass weder ich als Seminar-Leiterin noch das Seminar selbst etwas mit Sekten, Kirchen, oder sonstigen Vereinigungen zu tun hat.
 

Preis - Zeiten und Inhaltsänderungen vorbehalten!

************************************************************************

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
♥ Licht-MEDIUM ♥ AKASHA Life® Grossmeisterin und Gründerin ♥ Spirituelle Ausbildungen für Frauen ♥ mail: utefuhrmann@email.de ♥ WhatsApp: 0151-70532472 ♥