AKASHA ♥ Reading ♥ für Seminar-Teilnehmerinnen


Akasha - Readings bei mir sind ab sofort nur noch für Seminarteilnehmerinnen** von AKASHA Life® buchbar ♥ da ich meinen Focus auf die spirituelle Weiterbildung gelegt habe und somit auch ein Akasha - Reading bei mir auf Wunsch "dazugehört".

Freie Termine wieder im August 2021 buchbar ♥



 

Was ist die Akasha ?

Der Begriff AKASHA kommt aus dem Sanskrit und bedeutet soviel wie „das Universelle Gedächtnis“ oder „Äther“. In der Moderne der Neuen Zeit kann man auch vom "himmlischen Zentralcomputer" sprechen

Deine Akasha-Chronik umfasst das feinstoffliche universale gespeicherte Informationsfeld Deiner Leben.  Es ist sozusagen Dein eigenes „Buch des Lebens“. Im Universum gibt es keine „normale“ Wahrnehmung der Zeit, so wie wir sie hier auf der Erde kennen. Es kann Alles zeitgleich angezeigt werden, die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft.
In Deinem „Buch“ stehen alle die für Dein jetziges Leben, für Deine ehemaligen Leben und für Deine Zukunft alle Impulse und Erinnerungen.

Alles was ich schreibe, ist MEINE persönliche (Seelen)Sicht auf die Akasha Chronik, wenn Du dieselbe oder eine ähnliche Sicht hast, dann sind meine Texte stimmig für Dich, wenn nicht, hast Du eine andere Wahrheit und das ist dann auch gut und richtig so. Jeder Mensch, jede Sicht auf alles was das Leben und den Geist betrifft ist vielschichtig und jeder hat seine eigene Wahrheit, das gilt es in der persönlichen und auch spirituellen Sicht zu beachten!

Alles tut gut, wenn es gut tut und was heilt hat Recht. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst.


Ist eine Lesung in der Akasha sinnvoll für Mich ?

Die Botschaften aus Deiner Akasha-Chronik können Dich unterstützen in Deiner Persönlichkeits-Entwicklung und Dir Fragen beantworten, die Du Dir vielleicht schon längere Zeit stellst. Eine Lesung kann auch Aufschluss über ein oder mehrere frühere Leben geben und Dir dadurch dann auch evtl. Einflüsse auf Dein jetztiges Leben oder Deine Partnerschaft / Kinder geben.





Eine Lesung in Deiner Akasha-Chronik kann Dir helfen bei z. B.


- in frühere Leben zu schauen

- schwierige Dinge aufeinmal klarer und verständnisvoller zu sehen und so zu einer besseren Selbsterkenntnis zu gelagen

- alte Verletzungen aufzulösen, altes Karma zu lösen

- Dir Zugang zu Deiner ureigenen Kraft und Deinem Potential zu geben

- Deine Lebensaufgabe in diesem Leben zu erkennen

- Deinen Seelenplan

- zu erkennen, warum Du immer wieder in bestimmte Dir schadende Muster fällst, damit Du aus eigener Kraft, mithilfe der Erkenntnis aus der Lesung, aus diesem schadhaften Muster rausgelangst




Wichtig ist auch zu wissen :

Für die Lesung ist es wichtig, dass Du bereits offen bist für die Themen Wiedergeburt/Reinkarnation. Wenn Du nicht daran glaubst, ist es schwer den wahren Nutzen aus der Lesung zu erhalten.



Bei einer Lesung wird immer das angezeigt, was grade für Dich und Deinen Lebensplan ansteht zum Höchsten Wohl Aller.
Also kann es auch sein, dass Du ein oder mehrere Dinge auf dem Herzen hast, was geklärt werden sollte und dann zeigt uns das Universum etwas ganz Anderes.
Dann ist dies grade das für Dich Richtige, was Dich unterstützen soll.
Das sollte Dein Ego wissen und dann nicht enttäuscht sein.




Wenn Du Dich entschieden hast, dass Du eine AKASHA-Lesung bei mir buchen möchtest, ist es ganz einfach:


- Du schreibst mir eine mail wir vereinbaren dann einen Termin für Deine persönliche Lesung bei mir. Dein Reading dauert inklusive Vorgespräch 45 Minuten.

- Wir telefonieren über Festnetztelefon oder Du buchst einen der wenigen persönlichen Termine bei mir, wenn ich zu einem meiner Live-Seminare an der Ostsee bin.
Die noch freien Termine gebe ich Dir gerne auf Anfrage an.

- Herzens-Special-Preis für Seminarteilnehmerinnen: 99,00 Euro
(Normalpreis sind 199,00 Euro, Du erhältst somit 50% Ermässigung)
(Preis inkl. Mwst. / Vorkasse per Überweisung erwünscht


- Du erreichst mich am besten via Mail unter : utefuhrmann@email.de oder über das Kontaktformular.




**Zu den Seminarteilnehmerinnen gehören alle Personen, die entweder ein AKASHA Seminar, Level 1, 2 oder 3 bei AKASHA Life® gemacht habe oder mitmachen werden sowie die Personen, die einen Workshop bei mir gemacht haben oder mitmachen werden.
Reine Interessenten zählen nicht dazu. Leider muss ich den Personenkreis einschränken, da ich nicht mehr viele freie Readingtermine zur Verfügung habe.


 

Wichtig : Termine sind NUR nach vorheriger Absprache möglich  :

Ute HOPE Fuhrmann
♥ Licht-MEDIUM, Heilerin, Lichtschamanin, spirituelle
AKASHA Life ® Expertin &
AKASHA Life® Gründerin


Virchowring 56
24558 Henstedt-Ulzburg

Kontakt

Mail: utefuhrmann@email.de ♥ WhatsApp: 0151-70532472 ♥
oder über mein
Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
♥ Licht-MEDIUM, Heilerin, Lichtschamanin ♥ Spirituelle AKASHA Life® Expertin, AKASHA Life® Gründerin ♥ Spirituelle Lehrerin der Neuen Zeit ♥ mail: utefuhrmann@email.de ♥ WhatsApp: 0151-70532472 ♥