Engel Seminar

♥ANGEL-LIGHT♥

 

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

 

 

 

Erzengel Seminar online am 03.03.2024
online mit Ute und den 9 stärksten Erzengeln



Nach dem Seminar kannst Du für Dich und auch für andere Seelen zielgerichtet mit den Erzengel Energien arbeiten. Verpasse diesen wunderbaren himmlischen Termin nicht ♥ wenn Dein zauberhaftes Engelherz ruft. 



Lerne an diesem himmlischen Tag Deine AKASHA Chronik, Dein wundervolles Quantenfeld mit den Erzengeln in die Heilung zu bringen.


Wir verbinden uns an diesem Tag tief mit den 9 großen Erzengeln und Du erfährst die Einweihung in die 9 Erzengel Energien, die in den Energien der Neuen Zeit grade unendlich wichtig sind für die eigene energetische Heilung.



So wird Dein komplettes Energiesystem, Deine Chakren harmonisiert und wieder optimal ausgerichtet.


Du erhältst die magische unbezahlbare geistige Einweihung in die 9 stärksten, sanftesten, himmlischsten Erzengel Energien:



- Erzengel GABRIEL = der Verkündungsengel Gottes


- Erzengel MICHAEL = der Engel „der wie Gott ist“


 - Erzengel ZACHARIEL = der „Erinnerungsengel“


 - Erzengel HANIEL = der „Gott sieht“


 - Erzengel RAPHAEL = der „Heilungsengel“


 - Erzengel CHAMUEL = der „Gott sucht“ und hilft die eigene Göttlichkeit zu finden


 - Erzengel JOPHIEL = der „göttliche Schönheitsengel“


 - Erzengel SANDALPHON = der „göttliche Fluss des Lebens“


 - Erzengel METATRON =  der „Hüter der AKASHA Chronik“


*****************************************************

inklusive:

*Einweihung in die 9 Erzengel Energien ♥

*Du erhältst zwei wundervolle magische ERZENGEL- Heilungstools:

- ein persönliches, auf Deine Seele ausgerichtetes „ANGELLIGHT-Heilungstool“. Damit kannst du dann damit nach dem Workshop jederzeit für Dich persönlich rasch und effektiv jederzeit Deine Chakren und Dein Energiesystem wieder optimal ausrichten.

- eines für die Erzengel Heilung für andere Seelen, mit diesem kannst Du himmlisch für andere Personen/Tiere mit den Erzengeln zielgerichtet nach Thema arbeiten

*Du erhältst ein Skript per PDF übersandt sowie zusammen mit den Erzengel Heilungstools auch ein Zertifikat welches Dir bescheinigt, dass Du erfolgreich am Kurs teilgenommen hast.

*****************************************************

Termin:

Online-Seminar via Zoom in kleiner Gruppe
am 03.03.2024 von 10 - 17 Uhr

(6 Plätze frei/Stand 14.02.2024)


Ausgleich:

265 €

****************************************************


Dieser Workshop ist himmlisch empfehlenswert.

Voraussetzung:

gut wäre es auch, wenn Du schon den AKASHA Chronik Level 1 von AKASHA Life® mitgemacht hättest. Es ist keine Voraussetzung, es vereinfacht Dir nur unsere Sicht auf die AKASHA Chronik.


Ich freue mich auf Deine Teilnahme und wenn Du Dich anmelden möchtest, melde Dich bei mir. Die Plätze bei meinen Veranstaltungen sind immer rasch ausgebucht, daher folge vielleicht einfach Deinem ersten himmlischen Impuls ♥.

Grade in diesen spannenden Zeiten stehen die Eigenanwendung und Eigenverantwortung für das eigene Wohl und die Familie mit unterschiedlichen Schwerpunkten im Vordergrund.

Mit den Erzengeln und Deinen persönlichen Erzengel Heilungstools zu wirken ist eine leichte wundervolle Art sich selbst göttlich zu erkennen und auszugleichen.

Wenn Du dabei sein möchtest, kannst Du Dich bitte per Mail anmelden an: utefuhrmann@email.de
mit Angabe Deiner Daten und dem Hinweis auf das Erzengel Seminar.

Die Erzengel freuen sich auf Dich.

 

 

Druckversion | Sitemap
Ute Fuhrmann - Licht-MEDIUM - AKASHA Life® Großmeisterin und Gründerin - Akasha Chronik Ausbildung - Akasha Chronik Lesungen - spirituelle Lichtworkshops - Avalon Reise - Akasha Chronik - Akasha Feld - Akasha Chronik lesen lernen - Akasha Coaching - Online Akasha Chronik Seminar - Akasha Retreat - Akasha Lesungen www.ute-fuhrmann.de - www.akashalife.de - utefuhrmann@email.de - Handy: +49 (0) 151-705 32 472 ♥