AKASHA Life MEDIUM Reader ♥ Seminare bundesweit ♥

 

 

Wenn Du bei Dir ein AKASHA Life Medium Readerin Seminar irgendwo im schönen Deutschland anbieten möchtest, schreib mich gerne an.

Voraussetzung : Du hast geeignete Seminarräume (für 10-20 Frauen) und stellst diese unentgeltlich zur Verfügung. (Du erhälst dafür die Ausbildung zum AKASHA Medium kostenfrei von mir).


Du hast mind. 10 Frauen, die gerne diese hochschwingende AKASHA Ausbildung mitmachen möchten.

Zusätzlich werde ich über meine Werbe-und Informations-Möglichkeiten auch Deinen Termin bei Dir vor Ort bewerben.


In 2019 habe ich momentan (noch) Termine für diese tolle Akasha Ausbildung (Teil 1 ) frei.

Die MASTER Termine finden ausnahmeslos an der Ostsee in meinem für die Seminare angemieteten Räumlichkeiten statt.

Melde Dich sehr gerne bei mir, Du erreichst mich am besten unter :

utefuhrmann@email.de oder über mein Kontaktformular : HIER klicken !

 

 

Wichtig : Termine sind NUR nach vorheriger Absprache möglich  :

♥ Licht-MEDIUM  -
AKASHA Life ® Großmeisterin ♥
Ute ♥ Fuhrmann


Virchowring 56
24558 Henstedt-Ulzburg

Kontakt

Rufe mich zur Terminabsprache einfach an unter (normale Handygebühren) :

 

+49 151 70532472+49 151 70532472

 

oder nutze mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ♥ Licht-MEDIUM in den Energien der Neuen Zeit ♥ Spirituelle Lebensberatung für Frauen ♥ AKASHA Life@ by Ute Fuhrmann