♥ AVALONS DRACHENMAGIE ♥

"DRAGONLOVE"

♥ und die Magie AVALONS♥

♥ erwecke Deine innere avalonische
mediale Drachenkraft ♥

online am 12.11.2022 via Zoom

Magischer avalonischer
Lichtworkshop zum Er-wecken und
♥ Ent-decken der eigenen Drachen und Kraft ♥



 




DRAGONLOVE ein magischer
AVALON Einweihungsworkshop in die avalonische Drachenkraft ♥ ein unglaublicher Drachentag in Verbindung mit Deiner ehemaligen AVALON Priesterin ♥ erwartet Dich

ONLINE zeittechnisch sehr stimmig,
am 12.11.2022




dieser unglaubliche Workshop, den vor Dir schon viele glückliche Drachenreiterinnen und Drachenflüsterinnen mitgemacht haben, habe ich aus dem Drachenreich durchgegeben bekommen, also ich im Jahr 2019 in AVALON Glastonbury war .

Pure Magie und Heilung



Um mehr in Deine ganz persönliche universelle hohe Drachenkraft zu kommen,
lade ich Dich hier
zu meinem Tages Lichtworkshop „DRAGONLOVE“ ♥ ein.

Den "Auftrag" habe ich direkt in AVALON erhalten im Jahr 2019,
vom Geistigen Meister Merlin und Erzengel Michael ♥.
Die Geschichte dazu erzähle ich Dir gerne während des Lichtworkshops, damit Du an der Magie live teilhaben kannst ♥.


Inspiriert vom universellen Drachenflüstern, der Kraft,
die die Erde und vielleicht auch Du im Moment brauchst
und der Wahrnehmbarkeit von so vielen wunderbaren Drachengefährtinnen
und Gefährten

in den wundervollen Auren vieler spiritueller Frauen um mch herum höre ich gerne auf den Ruf des Drachenkönigs und der Drachenkönigin und werde nun dieses Jahr stimmig zur Zeit des Samhains ein weiteres mega spannendes Spirituelles Seminar mit der Drachenenergie und Einweihung in diese hochschwingende Energie im Lichtkanal der Drachenenergie der Neuen Zeit geben ♥.

Dieser Lichtworkshop ist nur für Frauen bestimmt ♥, ich freue mich auf Deine Teilnahme!

 

 

 

 

 

FOLGE DEM RUF DEINES AVALON Herzens-DRACHEN:

- Deinen eigenen AVALON Drachen aktiv einladen und begrüßen

- ich channel Dir im Seminar gerne den Namen Deines
AVALON Drachen, Deiner Drachin

- die 7 AVALON Heilungsdrachen in der AKASHA

- die Aufgaben der 7 AVALON AKASHA Drachen

- ich channele Dir DEINEN AVALON-Platz an dem Du mit Deinem Drachin/Deiner Drachin zu Zeiten AVALON´s gewirkt hast und welche Hauptaufgabe als ehemalige AVALON Priesterin du gemeinsam mit Deinem Drachen/Deiner Drachin gehabt hast ♥ das kann sehr hilfreich sein, wenn Du auf der Suche nach einer Deiner Lichtaufgaben hier auf Erden bist ♥

- Drachenkommunikation

- Aufspüren von Dunkelfeldern
in der AKASHA mit den Drachen

- Du erhältst direkt eine Botschaft Deines Drachen

- Lichtkommunikation mit den helfenden Drachen im AKASHA Feld



**************************************************

TAGES Online und LIVE SEMINAR Beschreibung:

Folge dem Ruf Deines avalonischen Drachen und die 7 AVALON Drachen in der AKASHA kennenlernen ♥️ hochschwingendes Seminar mit Einweihung in die AVALON Drachenenergie.

Die avalonische Drachenenergie ist die Kraft und in eine unendliche Liebe, die uns ganz nah zu uns selbst bringt.

Je mehr wie die Selbstverantwortung für unser eigenes Leben übernehmen, je mehr zeigt sich uns unser Drache (oder Drachin).

Die BEWUSST-
Seinswerdung fördert diese Kraft und zeigt unserem Drachen/in, das wir bereit sind, diese fantastischen hochschwingenden Kräfte wieder in unser Leben einzuladen und anzunehmen.

Wenn auch Du bereit bist wieder in Kontakt mit Deinem eigenen Drachenbegleiter
und den 7 AVALON Drachen der AKASHA aufzunehmen, kannst Du dies in diesem spannenden Tagesseminar aktiv tun.

Du wirst in diesem Seminar auch in die avalonische Drachenenergie eingeweiht.



**************************************************

Allgemeine Seminarinfos:

Termine :

ONLINE passend zu hochschwingenden Daten ♥
an denen die Schleier zwischen den Welten sehr dünn ist
und man die Drachen stark wahrnehmen kann
am 12.11.2022


Dauer : 1 Tag von 10 - 17 Uhr

Voraussetzung :
geeignet für alle
die mit ihrem avalonischen Drachen/ihrer Drachin
in Kontakt treten möchten und einen intensiveren energetischen Kontakt durch die hohe Drachenenergieeinweihung erhalten möchten.
Buchbar auch ohne Level 1 oder 2 ♥.

Preis : 265,00 € Euro

TN : kleine Frauengruppe, viele AVALON Drachen

findet statt ab mindestens 6 Teilnehmerinnen .


Zusatzinformationen:

Es ist ein rein avalonischer Lichtworkshop,
den ich als ehemalige Hohepriesterin der Akasha Chroniken Avalons gebe, es ist KEIN AKASHA Life® Workshop ♥ auch wenn er ähnliche Grundstrukturen enthält, ist er doch komplett anders von den Energien her, eben "himmlisch avalonisch um den Kontakt zur eigenen
ehemaligen Avalon Priesterin herzustellen und zu dem eigenen AVALON Drachen oder der eigenen AVALON Drachin ♥".

Wieder mit den eigenen AVALON Drachen in Verbindung zu gehen, bedeutet sich der eigenen Herzenskraft und inneren Verbindung zur AVALON Priesterin und deren Kraft zu öffnen. Grade in diesen herausfordernden Zeiten ein Seelen-Glück ♥ der besonderen Art ♥.


Interessierte können mich gerne anschreiben und sich ihren Platz sichern, auch stehe ich selbstverständlich sehr gerne für Rückfragen zur Verfügung.


******************************************************

Teilnehmerinnen, die bei mir oder einer der AKASHA Life® Mentorinnen
in der Vergangenheit den "normalen AKASHA Life® Dragonheart Workshop"
besucht haben und nun gerne in die wundervolle AVALON Energie der eigenen Avalon Priesterin und deren Drachen eintauchen möchte, erhalten von mir einen liebevollen Drachinnenrabatt
für diesen besonderen
heilsamen kraftvollen Lichtworkshop, einfach fragen.


****************************************************


 

 

 

Wichtig : Termine sind NUR nach vorheriger Absprache möglich  :

Ute Fuhrmann
♥ Licht-MEDIUM ♥
AKASHA Life ® Expertin &
Gründerin, AKASHA Großmeisterin
Licht-Therapeutin des Goldenen Lichts ♥


Virchowring 56
24558 Henstedt-Ulzburg

Kontakt

Mail: utefuhrmann@email.de ♥ WhatsApp: 0151-70532472 ♥
oder über mein
Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
♥ Licht-MEDIUM ♥ AKASHA Life® Gründerin und Expertin ♥ AKASHA Grossmeisterin, Licht-Therapeutin des Goldenen Lichts ♥ Spirituelle Ausbildungen für Frauen ♥ mail: utefuhrmann@email.de ♥ WhatsApp: 0151-70532472 ♥