Spirituelles Seminar für Frauen
in der Energie
MARIA MAGDALENAS ♥

Gruppe "Lady Nada"
vom 14. - 18.05.2024
(ausgebucht, Reise für Mai 2025 in Planung, bei Interesse einfach melden)


"Erkenne die Priesterin AVALONS in dir und erwecke deine innere Kraft
& wundervolle Weisheit."



 


Ein magisches MARIA MAGDALENA
Bewußtseins-Seminar in England erwartet Dich
......öffne die Tore Deiner Seele….


Deine Seelenreise nach Südengland zum Herzchakra der Erde, nach AVALON – Glastonbury zum Herzchakra der Erde ♥


 

 

Magisches AVALON
MARIA MAGDALENA Retreat 2024:


Mai 2024:
vom 14. - 18.05.2024

 

 

 

 

 

Beschreibung dieser wundervollen Avalon Tage:

 

 

Ich werde Dich in einer sehr kleinen von mir geführten Gruppe voller lichtvoller spiritueller Frauen in die Magie AVALONS entführen.

Wir werden tief im Herzen verbunden sein mit der Kraft und der Liebe der Marien, in erster Linie der von MARIA MAGDALENA, von Mutter MARIA und der der heilsamen MARTHA.

 

Wir werden höchstmagische Orte besuchen uns mit den Spirits dort verbinden und die wunderbare tiefe Kraft der großen Mutter und den Göttinnen Avalons in unseren Urzellen wieder reaktivieren.

 

Diese lichtvolle Reise wird Dich berühren mit Deinem tiefem Seelensein. 

 

Du wirst vor Ort von einer echten Priesterin Avalons in die Energie Avalons eingeweiht, sodass die Spiritis, die Wächter Avalons, Dich noch besser erkennen und wahrnehmen und Du Dich auf ihr Energielevel besser einschwingen kannst.


 

So wirst Du die Botschaften, die dort auf Dich warten, noch besser und leichter wahrnehmen kannst.

 

Am ersten Tag werden wir uns nachmittags zum Kennenlernen treffen, uns „wieder“ kennenlernen, meditieren und verbinden.

Am nächsten Tag erfolgt die Einweihung in die Energie Avalons und Du erhältst die Information aus Deiner Akasha Chronik, welcher der heiligen Orte dort an Deinem Aufenthalt der intensivste ist, welche Göttinnen Kraft zu Dir möchte um Dich auf Deinem Weg auf Erden zu unterstützen.

Danach werden wir in den heiligen Abbeygarten wandeln und Du kannst direkt auf den Leylines von Erzengel Michael und Mutter Maria Kraft tanken und genießen.

Wir verbringen dort heilige Stunden, gemeinsame und natürlich auch viel Zeit für die eigenen Wege, genießen den mystisch schönen Apfelgarten inmitten von Engeln und hohen Energien.

                      

Ich will vorab nicht zuviel erzählen, aber die, die mich durch ihre AKASHA Life Ausbildungen bei mir kennen, wissen, dass Seminare bei mir immer mit vielen göttlichen "Geschenken" einhergehen und ich heute auch noch nicht Alles weiß, was da Magisches mit Dir, mit Euch, geschehen wird...

 

Wir werden gemeinsam sehr heilige Orte besuchen, die weisse und die rote Quelle besuchen, den Elfenkönig besuchen sowie die geheime Höhle Merlins im/am Thor Hill.

Du wirst zum Grab des König Artus und seiner Königin Gwenyefaire geführt und kannst dich mit dem heiligen Wunschaltar verbinden.

Auch werden wir (wenn geöffnet, das steht nicht immer zu 100% fest) zur Marys Chapel gehen und uns mit Maria Magdalena verbinden, dort wirst du ihre Kraft stark spüren.

Vielleicht wartet auch schon dein Avalon Drachen auf dich um mit dir in Kontakt zu treten und dir Kraft für dein Leben zu übermitteln?

 

Du hast die Möglichkeit Deinen eigenen Pilgerweg in 7 Stufen zum Thorhill zu gehen, um Deine sieben wichtigsten Akasha Stufen zu erleben und auch Ahnenthemen heilen.

 

Wir werden gemeinsam einen wundervollen Markt besuchen und eine heilige Kathedrale.



_____________________________________________________________



Überblick was noch zu wissen ist:

 


Wir treffen uns ersten Tag nachmittags zum Kennenlernen mitten in Glastonbury. Dort lernt Ihr Euch ersteinmal (wieder) untereinander kennen und ich stelle Euch den Ablauf unserer gemeinsamen Zeit in England vor.
 
Wir werden während dieser Zeit viel gemeinsam unterwegs sein, es ist so geplant, dass zwischendurch immer mal Zeit ist, damit jede für sich Ihren Transformationsprozess erleben und leben kann, sprich es wird auch freie individuelle Zeiten geben, das wird sich dann vor Ort dann zeigen, ich werde dies dann täglich neu, entsprechend der Gruppenenergie, anpassen.

 

Als Zusatzinfo vorab:
An einem Tag während dieser Tage
(diesen werde ich Euch ca. 4 Wochen vor Seminarbeginn mitteilen)
werden wir in kleiner privater Gruppe nach Stonehenge und Avebury zu den heiligen Bäumen und zum ältesten Steinkreis Englands fahren.

Wer bei Seminar-Buchung schon zu 100% weiß, das sie mitkommt nach Avebury, gibt mir bitte eine kurze extra Info dazu, da wir für den Bus mind. 6 Teilnehmerinnen sein müssen.

Sobald sich die ersten Teilnehmerinnen angemeldet haben, werde ich eine WhatsApp Gruppe erstellen, damit man sich austauschen kann zwecks vielleicht Flug- Transfer- und Übernachtungsgemeinschaften.


      _________________________________________________________________



Was erwartet mich und was ist inklusive bei meinem gebuchten AVALON Seminar mit Ute in Glastonbury:


 

 

- meine spirituelle Begleitung durch mich Ute Fuhrmann - Lichtmedium und AKASHA Life Gründerin und spirituelle Lehrerin in den Energien der Neuen Zeit.
An den angegebenen Tagen täglich einige Stunden, die genauen Zeiten gebe ich vor Ort bekannt, da ich diese immer intuitiv der dann im Moment bestehenden Energie anpasse

- eine wunderschöne heilige AVALON Willkommens-Zeremonie Energieeinweihung / Energieanhebung durch eine Priesterin AVALONS vor Ort im Goddess Temple, der Tempel der großen Göttin vor Ort 


- verschiedene heilsame Meditationen vor Ort


- verschiedene lichtvolle Einweihungen (Teilnahme natürlich freiwillig) vor Ort durch mich als himmlische Mittlerin zwischen den Welten, z.B. die Maria Magdalena Energie, die Erzengel Michael Energie...ich schaue vor Ort aktuell, was die Geistigen Wesenheiten Avalons uns anbieten ♥.

- wundervolle Gruppentreffen an 2 oder mehreren Terminen im magischen Goddess House in verschiedenen Göttinnenräumen, Magie Pur die uns dort empfängt, hier ist die Kraft der großen Mutter und deren Göttinnen am stärksten zu spüren. Hier wirken auch die Kräfte aller Priesterinnen Avalons und man spürt für sich die eigene Priesterinnenkraft sehr stark. 


- einmal Eintrittsgebühr inklusive für:
*einmal den heiligen Chalice Well Garden
und die Rote Quelle (Eintritt in die weiße Quelle ist frei)
*einmal für die Glastonbury Abbey (wer öfters gehen möchte, zahlt dann einfach weitere Eintritte vor Ort selbst)

- Besuch der heiligen Quellen vor Ort: die weiße Quelle als männliche Kraft im Seelensein (dies steht noch nicht definitiv fest, da die Quelle nicht immer geöffnet ist und es keine festen Zeiten dort gibt, je nachdem wie die Wächter der Quelle sich entscheiden zu öffnen) zu, dort besteht die Möglichkeit, immer gemäß dem Fall, das sie nicht zufällig grade geschlossen ist, in das heilige Becken einzutauchen um sich "reinzuwaschen") und Besuch der roten Quelle, mit Möglichkeit von diesem heiligen Wasser der weiblichen Urkraft in uns, zu trinken und auch etwas mitzunehmen (sehr interessant für die Erdheiler unter uns, damit können ganz Flüße und Bäche heilvoll getränkt werden, es bedarf dazu nur eines Tropfens) oder Besuch von Wells, ich schaue was "dran" ist für die Gruppe.

-  Besuch des heiligen Chalice Well Gardens mit Meditation mit den Naturwesen vor Ort, dort findet man auch den Zugang zum Feenreich, Engelwesen überschweben diesen zauberhaften Garten in Heerscharen...wie überall dort, ist es ein magischer Ort, mit dem wir uns verbinden werden. Jede von Euch wird Botschaften erhalten.Botschaften, die schon lange warten, von Dir gehört zu werden, genug Zeit für jede alleine dort...oder Besuch von Wells, ich schaue was "dran" ist für die Gruppe.

- Reinigen von Altlasten in der heiligen Quelle über die Fusschakren


- Du wirst Zeit haben zum Stöbern und freie Zeiten in den unglaublich schönen Licht-Geschäften in Glastonbury in der High Street 

- es ist ein „zu fühlendes Seminar“, daher gibt es verständlicherweise auch keine in der Dualität zu empfangende „Seminarunterlagen“ oder ein Zertifikat. Ich denke, das ist ganz klar, aber sicherheitshalber wollte ich dies hier nochmal anführen.

 

- heiliges Labyrinth erspüren an der Kirche von Johannes dem Täufer (Eintauchen in den Ursprung des Seins und seinen eigenen Seelenplanweg in diesem Leben)

die Abbey erkunden mit den heiligen Teichen und dem wunderschönen Apfelgarten

- Verabschiedung aus der AVALON Energie

 


Kosten für dieses „wunder“volle AVALON-Seminar / Gruppe "LADY NADA":
 

Preis für dieses vor Ort magisch begleitende Bewusstseinsseminar
für o.g. Leistungen: 988,00 €



die Teilnehmeranzahl ist auf max. 16 Teilnehmerinnen begrenzt 


 

Den genauen Ablauf erhältst Du dann vor Ort am ersten Tag.

 


***************************************************************************************

 



Nicht inklusive, von Dir privat zu buchen:

 

Dein Flug (Zielflughafen ist Bristol „BRS“, von dort mit Taxitransfer nach Bristol. Wenn man im kleinen Flughafen Bristol ankommt geht man einfach raus und sieht schon ein kleines Häuschen mit der Aufschrift „Taxis“, da begibt man sich rein und bucht dort ein Taxi, welches direkt vor dem Häuschen abfahrbereit steht und das färt einen dann in einer guten halben Stunde durch die schöne englische Landschaft nach Glastonbury zu Deiner gebuchten Unterkunft), Deine Transfers, Deine Übernachtung, Verpflegung, persönliche Ausgaben vor Ort, Eintrittsgelder (sofern oben nicht angegeben).

Der freiwillige Tagesausflug zum Unesco Weltkulturerbe dem ältesten Steinkreise Englands, nach AVEBURY. Dieser Busausflug ist auf Wunsch vor Ort privat zu buchbar und vor Ort zahlbar in bar (Kosten ca. 120-140 Euro für Hin- und Rückfahrt, mit Begleitung, ohne Verpflegung).

Ich empfehle den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung und einer Seminar-Rücktrittsversicherung (www.erv.de)

 

 

Tipps:

 

Flug: gute Verbindungen von D nach Bristol (BRS) mit British Midland Airways, KLM oder Lufthansa und diversen anderen Airlines. Man kann direkt bei den Airlines buchen oder zb. über ein Flugvergleichsportal wie fluege. de oder opodo. Flüge variieren meisten je nach Airline und bei frühem Buchen bekommt man meist die besten Preise. Für meine Flüge von Hamburg nach Bristol zahle ich meist zwischen 230 und 400 Euro für Hin und Zurück.

Transfer per Taxi ist von Bristol aus vor Ort buchbar, direkt am Flughafen, Kosten pro Strecke ca. 60 Euro, Dauer ca. 30 Minuten.


Für Unterkünfte:


In Glastonbury gibt es viele verschiedene Unterkünfte in Glastonbury (von günstig bis hochpreisig). Du findest z.b. unter airbnb.de (private Anbieter) oder bei den Buchungsportalen wie booking.com viele Unterkünfte. Auch kannst Du in unserer geheimen Gruppe einen Aufruf starten, wenn Ihr Euch vielleicht zusammen ein Häuschen mieten wollt, vor Ort. Vor Ort ist alles fußläufig gut erreichbar. Den Mittelpunkt des Ortes bildet die High Street, daran kann man sich bei der Suche nach einer Unterkunft gut orientieren (google maps).



 

WhatsApp Gruppe:

Ich werde vorher eine gemeinsame WhatsApp Gruppe erstellen, die ich nach dem Seminar wieder lösche. Dort kann man sich dann auch absprechen wg. evtl. gemeinsamern Transferfahrten ab/bis Flughafen und evtl. gemeinsamen Unterkünften. 

Ich kann dort dann auch immer reinschreiben, wenn es Neuerungen oder Infos gibt und Ihr habt dann ein gemeinsames Forum für den Austausch während und vor dem Avalon Seminar.

 

______________________________________________________________

 




Anmeldungen unter: utefuhrmann@email.de 

 

Stichwort "Magisches AVALON Seminar Mai 2024 live mit Ute Fuhrmann"
mit Angabe Deiner Daten.

 

Ich sende Dir dann die Anmeldung zu.

Die wenigen Plätze vergebe ich nach Eingang und Festbuchung des Seminares.

Eine Anzahlung von 250 Euro ist nach der Buchung zur Zahlung innerhalb von 14 Tagen fällig, die Restzahlung erfolgt 1 Monat vor Seminarbeginn oder auf Wunsch in bar.
 

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne bei mir. Gerne optioniere ich Dir Deinen Platz für 1-2 Tage, bis Du Deinen Flug und Deine Unterkunft gebucht hast.


 

 

 

Wichtig : Termine sind NUR nach vorheriger Absprache möglich  :

Ute Fuhrmann
♥ Licht-MEDIUM ♥
AKASHA Life ® Expertin &
Gründerin ♥


Virchowring 56
24558 Henstedt-Ulzburg

Kontakt

Mail: utefuhrmann@email.de ♥ WhatsApp: 0151-70532472 ♥
oder über mein
Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Ute Fuhrmann - Licht-MEDIUM - AKASHA Life® Großmeisterin und Gründerin - Akasha Chronik Ausbildung - Akasha Chronik Lesungen - spirituelle Lichtworkshops - Avalon Reise - Akasha Chronik - Akasha Feld - Akasha Chronik lesen lernen - Akasha Coaching - Online Akasha Chronik Seminar - Akasha Retreat - Akasha Lesungen www.ute-fuhrmann.de - www.akashalife.de - utefuhrmann@email.de - Handy: +49 (0) 151-705 32 472 ♥