AVALON
♥ Seelen-Reading ♥

 


mit "Herzens-Einführungs-Special" bis 31.03.2020 ♥

 

 

 

 


Ist ein "Avalon Reading" sinnvoll für Mich ?


Die Botschaften eines Avalon Readings erhalte ich dank meiner medialen Fähigkeit in alte Leben, in Deine alten Inkarnationen zu schauen.

Ich kann nach Deinen Fähigkeiten aus dieser hochschwingenden Zeitenpoche Avalons´s schauen, wenn es "dran" ist zu sehen, werde ich sehen dürfen, als wer und was Du damals inkarniert warst.

Warst Du eine Hohepriesterin, ein Druide, eine Kräuterkundige, ein Geomant oder hast eine andere hohe Fähigkeit besessen ?

Die es gilt nun, in diesem Leben wieder anzuschauen.

Vielleicht möchte Dein "ehemaliges Ich" ja Deinem "jetzigen Ich" ein Geschenk oder eine wichtige Information mitteilen, die Dir in Deinen jetzigen Entwicklungsprozessen hilft ?

Alles kann geschehen, auch erfahre ich vielleicht für Dich Deinen ehemaligen Namen oder erkenne Weggefährten, die Du in diesem Leben auch schon kennst, aber bisher noch nicht "erkannt" hast...

Da meine Seele in den Zeiten Avalons als eine der Hüterinnen der damaligen Akasha Chroniken von Avalon inkarniert war, wurde mir von den Wächtern Avalons die Erlaubnis erteilt, denen die Informationen über ehemalige Leben dort mitzuteilen, wenn diese Seelen, die sich meist sehr weit entwickeln möchten/sollen/dürfen, in diesem Leben, mit einem Reading zu helfen.

 



Wann ist ein Avalon Reading für mich sinnvoll :


- wenn alleine das Wort "AVALON" in Dir einen Zauber auslöst und ein wohliges Gefühl, welches Du Dir nicht erklären kannst und Du einfach das Gefühl hast "zu diesern Zeit, war ich dort inkarniert ? ich möchte gerne mehr Informationen, kann aber selber dort nicht schauen".

- in Dein damaliges Leben zu Zeiten AVALON´s zu schauen

- Zugang zu Deinem Drachen in Avalon zu bekommen

- Informationen zu Deinem damaligen Namen, den Du in Avalon getragen hast, zu erhalten um die hohe Namensschwingung von damals in Deine jetzige Kraft einzuladen

- um Deinen Entwicklungsprozess Deiner Seele im Hier und Jetzt zu untersützen, um so
schwierige Dinge klarer und verständnisvoller zu sehen und so zu einer besseren Selbsterkenntnis zu gelagen

- altes Karma aus der damaligen Zeit zu lösen

- um intensiven seelischen Zugang zu Deinem Urpotential zu erhalten

- besser und klarer Deine Lebensaufgabe in diesem Leben zu erkennen

- alte "Weggefährten" aus Avalon zu erkennen und die gemeinsamen Synergien zu nutzen



Wichtig ist auch zu wissen :

Für die Lesung ist es wichtig, dass Du bereits offen bist für die Themen Wiedergeburt/Reinkarnation. Wenn Du nicht daran glaubst, ist es schwer den wahren Nutzen aus der Lesung zu erhalten.



Bei einer Lesung wird immer das angezeigt, was grade für Dich und Deinen Lebensplan ansteht zum Höchsten Wohl Aller.
Also kann es auch sein, dass Du ein oder mehrere Dinge auf dem Herzen hast, was geklärt werden sollte und dann zeigt uns das Universum etwas ganz Anderes.
Dann ist dies grade das für Dich Richtige, was Dich unterstützen soll.
Das sollte Dein Ego wissen und dann nicht enttäuscht sein.


 




Wenn Du Dich entschieden hast, dass Du Dein "AVALON Seelen-Reading"
bei mir buchen möchtest, ist es ganz einfach :



- Du rufst mich an oder schreibst mir eine mail wir vereinbaren dann einen Termin für Deine persönliche Lesung bei mir. Dein Avalon Reading dauert 30 Minuten.

-  Es ist mir momentan aus zeitlichen Gründen nur möglich einige wenige persönliche Lesungen zu geben, wenn ich meine AKASHA Life® Seminare an der Ostsee gebe.
Frag gerne bei mir an und ich schaue nach, wann ein nächster Termin an der Ostsee frei ist.

- Telefonische Lesungen nach Terminereinbarung möglich über Festnetz oder WhatsApp.

Da ich nicht mehr viele Readings gebe, kann es sein,dass Du ein wenig Geduld für die Vergabe eines Termines mitbringen musst.
 
- Kosten "Herzens-Einführungs-Special" bis 31.03.2020 : 99,00 Euro
- Kosten Normal-Feenpreis ab 01.04.2020 : 199,00 Euro
(Preis inkl. 19% Mwst. / Vorkasse per Überweisung erwünscht


- Du erreichst mich unter meiner Handynummer : 0151 – 705 32 472

- Per Mail unter : utefuhrmann@email.de oder über das Kontaktformular 


 

 

 

Vielleicht konntest Du zu Zeiten Avalon´s mit Feen kommunizieren ?
Ich schaue bei Deinem Reading auch danach, wenn Du möchtest ♥

 

Wichtig : Termine sind NUR nach vorheriger Absprache möglich  :

♥ Licht-MEDIUM  -
AKASHA Life ® Großmeisterin ♥
Visionärin der Neuen Zeit ♥
Ute ♥ Fuhrmann


Virchowring 56
24558 Henstedt-Ulzburg

Kontakt

Rufe mich zur Terminabsprache einfach an unter (normale Handygebühren) :

 

+49 151 70532472+49 151 70532472

 

oder nutze mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
♥ Licht-MEDIUM und Visionärin in den Energien der Neuen Zeit ♥ Spirituelle Lehrerin und Lebensberatung für Frauen ♥ AKASHA Life@ by Ute Fuhrmann