HIGHER SELF - HÖHERES SELBST

Werde die beste Version von DIR SELBST



Der neueste spirituelle Lichtworkshop von AKASHA Life®
erstmalig live an der Ostsee am 21.09.2024
und online am 29.09.2024



***********************************************************


Was ist das Höhere SELBST?


Das höhere Selbst (Higher Self) ist die höchste energetische Verbindung zu deinem Spirituellen SELBST.

Es verbindet dich mit dem lichtvollsten,
dem vollkommensten Teil von dir SELBST ♥.

Deine Wahrhaftigkeit ist in dieser Uressenz abgespeichert.

Hier im Urkern bist du klar, rein und heil auf allen Ebenen.

In diesem wunderbaren Lichtworkshop lernst du, wie du dich über den göttlichen Funken mit deinem höheren SELBST verbindest. Mit speziellen Lichtübungen und unter der Schirmherrschaft der weißen Bruderschaft und der rosa Schwesternschaft, dem höchsten Christuslicht, stellen wir wieder die absoluteste reinste und klarste Verbindung her.

 


Nun frage deine innere Weisheit bitte diese 3 Fragen:

 

1.) Bin ich bereit die höchste Frequenz der göttlichen Fülle, Weisheit und Glück in mein Leben einzuladen und energetisch zu integerieren?
 


2.) Bin ich bereit für die energetische Öffnung meines unendlichen Seelenwachstums, welches mir die inneliegende Möglichkeit gibt, um Liebe und Vertrauen in meine persönliche ureigene Akasha Chronik einfließen zu lassen, so einfließen zu lassen, um mein wahres höchstes SELBST zu sein?

 


3.) Bin ich bereit, mich für mein geistiges höheres Sehen zu öffnen und dieses energetisch in meiner persönlichen ureigenen Akasha Chronik zu aktivieren?





Wenn du jetzt 3x mit einem klaren "JA" geantwortet hast, bist du ganz herzlich eingeladen dabei zu sein. Zum allerneuesten spirituellen Lichtworkshop von AKASHA Life®, DER Spirtuellen Akasha Chronik der Neuen Zeit.

Der Tagesworkshop findet erstmalig am 21.ten September 2024 an der Ostsee statt und wird von mir persönlich dort geleitet. An diesem Tag sind auch alle AKASHA Life Mentorinnen vor Ort, also ein doppeltes Erlebnis.

Im Moment sind noch 4 Plätze frei, vielleicht ist ja einer dabein DEINER?

Alternativ gebe ich diesen hochfrequenten Workshop dann noch einmal online am 29.09.2024, wenn du also sehr gerne dann dabei sein möchtest, da es an die Ostsee im Moment für dich aus verschiedenen Gründen nicht paßt, dann sehr gerne.

Hier gibt es auch noch einige freie Plätze im Moment. Nachdem ich diese beiden Termine gegeben habe, werden die AKASHA Life Mentorinnen diesen Workshop weiter in die Welt tragen, sodaß immer mehr Menschen aktiver und weiser mit ihrem Höheren Selbst verbunden sind und damit arbeiten können.






Hier nocheinmal zusammengefaßt die beiden möglichen Termine und weitere Infos:


Termin: live am 21.09.2024
Ort: 24217 Schönberger Strand - Ostsee / Schleswig-Holstein
Zeit: 10 - 18 Uhr inkl. Pausen
Ausgleich: 333 €
vor Ort in bar oder vorab per ÜW



Termin: online am 29.09.2024
Ort: via Zoom online bei dir zuhause
Zeit: 10 - 18 Uhr inkl. Pausen
Ausgleich: 265 €
vorab per ÜW


Teilnahmevoraussetzung: abgeschlossenes Level 1 der AKASHA Life® Ausbildung


Inklusive:
- Skript
- Teilnahmezertifikat
- bei live: kleine Snacks, Wasser, Kaffee, Tee,
Seminarlocation nur 200 Meter vom Meer entfernt



Melde dich gerne bei mir, wenn du bereit bist, diesen wichtigen nächsten Schritt für dich zu gehen.   



Mit viel LOVE & LIGHT
Deine Ute
 

 

Du bist wunderbar ♥

                                              Überrasche dich mit DIR SELBST

Wichtig : Termine sind NUR nach vorheriger Absprache möglich  :

Ute Fuhrmann
♥ Licht-MEDIUM ♥
AKASHA Life ® Expertin &
Gründerin ♥


Virchowring 56
24558 Henstedt-Ulzburg

Kontakt

Mail: utefuhrmann@email.de ♥ WhatsApp: 0151-70532472 ♥
oder über mein
Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Ute Fuhrmann - Licht-MEDIUM - AKASHA Life® Großmeisterin und Gründerin - Akasha Chronik Ausbildung - Akasha Chronik Lesungen - spirituelle Lichtworkshops - Avalon Reise - Akasha Chronik - Akasha Feld - Akasha Chronik lesen lernen - Akasha Coaching - Online Akasha Chronik Seminar - Akasha Retreat - Akasha Lesungen www.ute-fuhrmann.de - www.akashalife.de - utefuhrmann@email.de - Handy: +49 (0) 151-705 32 472 ♥