Lichtvolles Lernen ♥



Ein paar Impressionen von der wunderschönen Umgebung, die uns bei den lichtvollen AKASHA Life Seminaren in kleinen Gruppen begleitet ♥.

Jedes Seminar wird von mir individuell gestaltet ♥
im Vorwege weiß ich, in welcher "Gruppenenergie" die Seminare stattfinden und stelle so auch das Rahmen - sowie auch teilweise das interne Lernprogramm etwas um.

Lass Dich überraschen ♥ ich freue mich auf Dich ♥

Seminarort ist ab September 2018 ausschliesslich an der schönen Ostsee, in D-24217 Schönberger Strand, in einer von mir angemieteten Seminarörtlichkeit, nur ca. 300 Meter vom schönen Ostseestrand entfernt.

So können wir auch Akasha Übungen direkt am Meer durchführen, besser...fließender...lichtvoller...geht es kaum ♥


 

Wichtig : Termine sind NUR nach vorheriger Absprache möglich  :

♥ Licht-MEDIUM, Autorin,
AKASHA Life ® Großmeisterin ♥ und Gründerin, Ute ♥ HOPE Fuhrmann


Virchowring 56
24558 Henstedt-Ulzburg

Kontakt

Rufe mich zur Terminabsprache einfach an unter (normale Handygebühren) :

 

+49 151 70532472+49 151 70532472

 

oder nutze mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
♥ Licht-MEDIUM, Autorin, AKASHA Life® Grossmeisterin, AKASHA Life® Gründerin ♥ Spirituelle Lehrerin der Neuen Zeit ♥ AKASHA Life@ by Ute Fuhrmann