Lichtvolles Lernen ♥



Ein paar Impressionen von der wunderschönen Umgebung, die uns bei den lichtvollen AKASHA Life Seminaren in kleinen Gruppen begleitet ♥.

Jedes Seminar wird von mir individuell gestaltet ♥
im Vorwege weiß ich, in welcher "Gruppenenergie" die Seminare stattfinden und stelle so auch das Rahmen - sowie auch teilweise das interne Lernprogramm etwas um.

Lass Dich überraschen ♥ ich freue mich auf Dich ♥

Seminarort ist der wundervolle Schönberger Strand und der Ort Kalifornien (keine Bange, der liegt auch an der Ostsee, direkt neben Brasilien = kein Scherz :-) so heißen diese Orte wirklich).

Vom 23.-26.09.2021 kannst Du an einer Live Seminarwoche in kleiner hochschwingender Frauengruppe teilnehmen (begrenzte Teilnehmerzahl). Siehe dazu Level 1 und Level 2 oder schreib mich gerne direkt an.

So können wir auch Akasha Übungen direkt am Meer durchführen, besser...fließender...lichtvoller...geht es kaum ♥


 

Wichtig : Termine sind NUR nach vorheriger Absprache möglich  :

Ute Fuhrmann
♥ Licht-MEDIUM ♥
AKASHA Life ® Expertin &
AKASHA Life® Gründerin


Virchowring 56
24558 Henstedt-Ulzburg

Kontakt

Mail: utefuhrmann@email.de ♥ WhatsApp: 0151-70532472 ♥
oder über mein
Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
♥ Licht-MEDIUM ♥ AKASHA Life® Expertin & AKASHA Life® Gründerin ♥ Spirituelle Lehrerin der Neuen Zeit ♥ mail: utefuhrmann@email.de ♥ WhatsApp: 0151-70532472 ♥