♥ Licht-Stipendium ♥

Kostenlose spirituelle AKASHA Chronik Ausbildung nach AKASHA Life®
bei mir

Hier für Euch die Bewerbungsunterlagen zum Licht-Stipendium
Ihr sei herzlich eingeladen Euch zu bewerben für einen Seminartermin Eurer Wahl bei mir an der Ostsee.

Warum verschenke ich solch ein großes Herzensgeschenk ?

Ganz einfach, weil ich möchte, dass somit die Akasha Chronik Seminare bei mir auch denen zugänglich machen, die den inneren Ruf erspüren, daran teilnehmen zu möchten und es sich (momentan) nicht leisten können. Wer bisher in meinen Akasha Seminare dabei war, versteht die Akasha, das kann man nicht durch Bücher lernen, wie ich sie lehre und selbst der verkopfteste Kopfmensch versteht, was es heißt Akasha zu lesen.

Danach kannst Du wahrscheinlich Dich und Deine Welt besser verstehen und kannst ganz wundervoll mit dem Heilungstool Level 1 in die Selbstheilung in allen Bereichen gehen.

Du denkst "zu schön, um wahr zu sein", es ist wahr und wenn es in Deinem Seelenplan geschrieben steht, geschieht auch Selbstheilung auf höchster Ebene. Alles kann, nichts muss. Die Akasha Life Seminare sind reines Wunder, wenn Du es annimmst und ins Menschsein verankerst, diese neue Sicht auf das Leben.
Ich darf dies stolz nach 2 Jahren wundervoller, lichtvoller weiterentwickelter Akasha Chronik Seminaren, in der Energie der Vollendung fast angekommen, so sagen .

Hier unterhalb des Textes findest Du ein PDF zum Herunterladen. Lies es einfach gut und in Ruhe durch, dann entscheide mit dem Herzen und wenn Dein Herz hüpft, glaube mir, dann solltest Du die Akasha Chronik lesen lernen sollen wollen dürfen die Zeit ist reif für das "ganz GROSSE in Deinem Leben".

Die Akasha Chronik Ausbildung so wie ich sie lehre, zusammen mit der neuen Heilenergie der Neuen Zeit, der Love & Light Heilenergie, ist (meine persönliche Meinung), die Königsklasse aller spirituellen Ausbildungen.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung, wenn Du Fragen hast, schreib mich gerne an.

Herzensgrüße und ein schönes Wochenende ♥.

 

Hier die Bewerbung ♥ :

Bewerbung Licht Stipendium AKASHA Life® Medium Reader - Level 1 bei Ute Fuhrmann
Bewerbung_Licht_Stipendium_AKASHA_Life_M[...]
PDF-Dokument [488.3 KB]

Wichtig : Termine sind NUR nach vorheriger Absprache möglich  :

♥ Licht-MEDIUM  -
AKASHA Life ® Großmeisterin ♥
Visionärin der Neuen Zeit ♥
Ute ♥ Fuhrmann


Virchowring 56
24558 Henstedt-Ulzburg

Kontakt

Rufe mich zur Terminabsprache einfach an unter (normale Handygebühren) :

 

+49 151 70532472+49 151 70532472

 

oder nutze mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
♥ Licht-MEDIUM und Visionärin in den Energien der Neuen Zeit ♥ Spirituelle Lehrerin und Lebensberatung für Frauen ♥ AKASHA Life@ by Ute Fuhrmann