Möchtest Du die Schlüssel zu Deiner Engelweisheit hier
auf Erden wieder erhalten ♥?

Dann nutze wieder Deine Dir inneliegenden Gaben, erwecke sie in diesem zauberhaftem Kurs für Frauen der Neuen Zeit ♥ ab September 2022 ♥

 

 

 

♥ ENGEL MEDIUM ♥
der neuen Goldenen Zeit


♥ ein goldener Weg für hohe Seelen ♥

Sei dabei als eine der ersten lichtvolle Frauen,
die diesen goldenen kraftvollen
intensiven Seelenpfad hier auf Erden beschreiten
komm in Deine Kraft ♥ entfalte Deine Flügel ♥
und hilf anderen mit Deiner Engelkraft ♥

 

 

 

 

Dann lies einfach weiter ♥ Du wundervolle Seele bestimmt atmet Deine Seele jetzt schon beim Lesen und spürt diese hohen Energie, die dieser Text trägt.

In diesen Zeilen und meinem Lichtauftrag als eine der Lichtträgerinnen der Neuen Zeit hier auf Erden, die ich hier in Verbundenheit gehe mit dem Reich der Engel und dem hohen Licht der Wahrheit und der Erkenntnis, hat mir diesen Auftrag übermittelt, den ich sehr gerne angenommen habe, weil ich weiß, dass in dieser besonderen Gruppe viele Engelkräfte sind, die wieder in ihre Kraft sollen um sich selbst und der Welt und den Menschen zu helfen ♥.

Spürst Du den Ruf der Engel und möchtest Dich enger mit der Engelwelt verbinden, weil Du einfach weißt, dass es einer Deiner Lichtaufträge auf Erden ist mit den Engeln zusammen zu wirken?

Vielleicht spürst auch eigene Engelanteile in Dir?

Du spürst eine Sehnsucht und Leichtigkeit, wenn Du an die Engelkräfte denkst?

Du spürst bei dem aussprechen ihrer Namen schon Heilung und siehst vielleicht sogar verschiedene Farben?

Du spürst schon lange, dass die Engel Dir und Deinem Familienfeld Heilung bringen möchten?

Vielleicht spürst Du auch, dass Du berufen bist, dass Du gesegnet bist, mit der Gabe mit den Engel zu kommunizieren und mit ihrer Hilfe hier auf Erden zu heilen?

Soll durch Dich und die Engel Heilung in die Welt?

Aber...und nun atmet Dein wundervolles Herz vielleicht grade tief...Du weißt nicht wie und Du weißt, dass Du alleine da nicht weiter kommst...es fehlen Dir die Anbindungen, es fehlt dieses Quäntchen „ich möchte wissen wie“ und ich „benötige Sicherheiten für meinen Kopf“, damit Dein Herz und Dein Kopf sich verbinden können um dies alles „wieder zu können“.

Nun, Du wundervoller Erdenengel, dann ist vielleicht mein neues Licht-Engel-Seminar genau richtig für Dich.

Vielleicht auch, weil Du mich schon länger kennst und einfach weißt, dass wenn ich göttliche Aufträge erhalte und diese umsetze, sind sie genau richtig und lichtvoll auf sich öffnende Lichtkräfte hier auf Erden zugeschnitten ♥.

Dann öffne JETZT Dein Herz und siehe Dir meine neue Lichtausbildung an, die das Engelmedium der Goldenen Zeit in Dir, hilft, zu erwecken, Dein Licht sich weiten zu lassen, Dich mit Deinem Engel in Dir zu verbinden und Deine Engelkraft hier auf Erden wieder zuzulassen und Dein Licht wieder leuchten zu lassen als


„ENGELMEDIUM
der neuen goldenen Zeit“ ♥


Beginn der Online-Lichtausbildung der Neuen Zeit in kleiner wundervoller weiblicher Erdenengelgruppe ist der September 2022 und dauert bis zum September 2023.

Sie besteht aus 6 engelhaften Modulen
von jeweils 8 Stunden Dauer ♥.

Jedes der Engelmodule steht unter der Schirmherrschaft von den 6 momentan am stärksten wirkenden Engelkräften (Erzengel, Elohim, Seraphim, Ahnen, Lemuria und Avalon Engeln).

Du hörst den inneren Ruf mit den Engelwelten mehr zu kommunizieren und mit ihrer Hilfe Heilung auf die Erde zu bringen, vielleicht schon Dein Leben lang?


Es erwartet Dich hier ein besonderer Kurs, der die von uns anspricht, die den Ruf hören als Engelmedium in dieser Welt zu wirken.

Du erhältst hohe Einweihungen in die verschiedenen Engelenergien, wir werden die Tore zur Engelwelt der Elohim, den Seraphim, Erzengeln und die goldenen und diamantenen Engel-Tore der Neuen Zeit öffnen.

Wenn Dein Herz aufgeht beim Lesen der Zeilen
dann stupsen Dich vielleicht die Engel schon?

Es erwartet Dich eine ganz besondere, himmlisch lichtvolle Ausbildung mit hohen Energien.

Bist Du bereit, Engelmedium der Goldenen Zeit zu werden?

Nur zu, dieser Kurs wird ein besonderer, das wurde mir aus der Geistigen Welt schon übermittelt. Auch werden sich zu diesem Kurs, den ich mit dieser besonderen Gruppe im September 2022 das ERSTE Mal gehe, besondere Frauen melden, die in frühen Inkarnationen schon mit den Engeln verbunden waren und sind und selbst Engelanteile in sich tragen.

Öffne Deine engelhafte Weisheit in dieser zauberhaften Ausbildung.

Die Welt braucht Dich Du Engel
.



 

 

 

 

 

Hier die engelhaft hohen Lerninhalte, die man nach dem Seminar für sich selbst und andere heilsam einsetzen kann:


*Lichtkontakt mit den Engel

*Berührung der Engel

*Licht-Engelsysteme der Neuen Zeit

*Goldene Engel Heilungstore erstellen und heilsam mit ihnen auf Erden wirken

*Diamantene Engel Heilungstore erstellen und heilsam mit ihnen auf Erden wirken

*Goldenes Engelheilungs-Tool von AKASHA Life®

*Diamantenes Engelheilungs-Tool von AKASHA Life®

*Schutzengelnamen channeln

*Fragen an die Engel stellen und Antworten der Engel erhalten

*Engelchanneling

*Engelschutzräume erstellen

*Egoheilung durch Engelkraft

* Herzensengel

*Schwert der Wahrheit

*Schöpferpotentiale erkennen

*Geistige Seelenreise

*Engelgeistführer erkennen und integrieren   

*Engelbriefe schreiben

*ELOHIM – die Schöpfungsengel und Hüter des göttlichen Bewusstseins

*SERAPHIN

*Einweihungen in die höchsten Engelenergien der Goldenen Zeit


....die Engel werden mich sehr unterstützen für Euch und Eure wundersame magische Engelmedium Ausbildung hier auf Erden.



 
(Änderungen vorbehalten)



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 

 

 

 

 

Die Online Seminar-Termine 2022 + 2023 werden immer an jeweils  einem Sonntag stattfinden.

Zusätzlich gibt es einen engelhaften Kennenlernabend, bei dem sich jede der Seminargruppe vorstellt, somit haben wir beim ersten Modul gleich Zeit um himmelsgleich durchzustarten ♥.


Name der ersten Ausbildungsgruppe:
"MARIA MAGDALENA"



Termine und Uhrzeiten:
jeweils einen ganzen Sonntag
Uhrzeiten: von 10 bis 18 Uhr


Der Vorstellungs-Kennenlernabend findet
am: 16.09.2022 von 19 - 21 Uhr statt

Modul 1: 18.09.2022

Modul 2: 20.11.2022

Modul 3: 22.01.2023

Modul 4: 12.03.2023

Modul 5: 18.06.2023

Modul 6: 10.09.2023


Engelhafter Specialpreis für
diesen ersten Kurs "Maria Magdalena"
pro Modul nur lichtvolle: 222 € ♥

inkl. Mwst.


Nur noch 4 freie Plätze / Stand 20.05.2022 ♥


Dieser Preis ist ein absoluter
"Engel-Einführungs-Herzenspreis" ♥
kommende Engel MediumAusbildungen werden dann den Normalpreis von 444 € pro Modul Ausgleich kosten ♥.


Livetermine, keine Aufzeichnung ♥

***************************************************


 

 

 

 

Voraussetzungen:

spirituelle Vorkenntnisse und der Glaube an Reinkarnation und an die Engel, aber wenn Du bis hierher gelesen hast, dann ist das der Fall, denke ich Herz voll .
Dieses besondere Engelausbildungs-Seminar hat einzig die Voraussetzung, dass Du schon den Level 1 der Akasha Ausbildung von AKASHA Life® mitgemacht hast um die Grundkenntnisse des Akasha Lesens in Dir wieder geöffnet hast.


Leistung:

- Workshop und Inhalte wie o.a.

- inklusive Skript als PDF Zusendung per Mail nach dem Workshop oder ausgedruckt bei Live Terminen

- inklusive zwei verschiedenen medialen Engel-Heilungstools, die für Deine Seele und die Erzengelheilung energetisiert sind, das goldene Engelheilungstool erhältst Du im fünften und das diamantene im sechsten Modul per Post.

- Einweihung in verschiedene hohe Engel Energien der Neuen Zeit in verschiedenen Modulen (wann und in welche steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, da sie mir derzeit noch nicht genau übermittelt worden sind).

- nach erfolgreichem Abschluss im September 2023:
Dein persönliches AKASHA Life® Teilnahme-Zertifikat, Du darfst Dich nach der engelhaften Ausbildung
„Engel Medium der neuen goldenen Zeit“ nach AKASHA Life® nennen, herzlichen Glückwunsch
.

- Du erhältst vor jedem Onlinetermin (ca. 1-2 Wochen vorher eine Vorbereitungsliste mit der Ausgleichsrechnung per Mail zugesandt) und 1-2 Tage nach dem Seminar per Mail das jeweilige Modulskript zum Ausdruck.


Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen.

Reiner Frauen-Lichtkurs ♥


*************************************************


 

 

 





 

 

 

Wichtig : Termine sind NUR nach vorheriger Absprache möglich  :

Ute Fuhrmann
♥ Licht-MEDIUM ♥
AKASHA Life ® Expertin &
AKASHA Life® Gründerin
Licht-Therapeutin des Goldenen Lichts ♥


Virchowring 56
24558 Henstedt-Ulzburg

Kontakt

Mail: utefuhrmann@email.de ♥ WhatsApp: 0151-70532472 ♥
oder über mein
Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
♥ Licht-MEDIUM ♥ AKASHA Life® Gründerin und Expertin ♥ Licht-Therapeutin des Goldenen Lichts ♥ Spirituelle Ausbildungen für Frauen ♥ mail: utefuhrmann@email.de ♥ WhatsApp: 0151-70532472 ♥