SEELEN♥PLAN-LESUNG





Was ist der Seelenplan ?

Wenn Du Deinen Seelenplan lebst, gehst Du glücklich, authentisch und zufrieden durch Dein  Leben.

Du bist in Harmonie mit Dir selber, friedvoll mit Deinen Lieben und mit allem was Du tust.
Du bist erfolgreich und in Liebe mit Dir und der Welt !

Bereits bevor wir auf die Erde kommen entscheiden wir uns für unseren Lebensplan.
Dort sind unsere großen Lebensthemen wie z. B. der Sinn des Lebens, das Lebensziel, die gewünschten zu erlebenden Gefühle, das Bewußt-Sein, die Lebens-Aufgaben, die Partnerschaften und vieles mehr abgespeichert.

 


Ist eine Seelen-Plan-Lesung sinnvoll für Mich ?

Wir kommen auf die Erde um uns weiterzuentwickeln, bestimmte Gefühle zu erleben und uns zum höchsten Wohle Aller zu entfalten.

Manchmal bleiben wir nur kurze Zeit hier, manchmal auch sehr lange, je nach Lebensplan.

Unser Leben ist nicht immer einfach und auch oft schmerzhaft. Ich glaube aber, dass ich Dir das nicht extra erzählen muss, Du weißt dies selber, sonst würde Dich dieses Thema Deines persönlichen Lebensplanes auch nicht interessieren.

Es ist doch so : eigentlich möchte das Universum doch dass es uns gut geht, dass wir voller Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und in Liebe sind.

Nur was ist DA manchmal los....??? Was soll DAS nun schon wieder denken wir oft.
" Was jetzt grade mit mir passiert ??? Bin ich in einem schlechten Film und dann auch noch der Hauptdarsteller...??? NEIN, das will ich nicht so !!

Es ist doch SO :
Ab und an im Leben steckt man einfach mal fest. Man steht Situationen gegenüber, die einen hilflos und fassungslos machen. Man steckt fest in sich und in seinem eigenen Unfrieden und weiß nicht wo die Türe ist, die in die Freiheit führt. 
Die Frage ist in dieser Situation doch: "Wie können wir scheinbar unüberbrückbare Hindernisse überwinden und unser wahres Potential entdecken und entfalten..... ?"

Was so einfach sein soll, ist in solchen Momenten der schwierigste Berg den wir vor uns sehen.

Da hilft dann nur ein : „Aufstehen, Krone richten und im Seelenplan schauen !

Dort sehen wir uns dann an, wo Du Dich selber blockierst und was Dir nicht guttut !
Manchmal auch wer uns nicht guttut.

Dein Seelenplan gibt Aufschluss darüber wo Du stehst. Was Dich momentan blockiert und welche Wege nun gut für Dich wären.

 

 

Wichtig ist auch zu wissen :

Für die Lesung ist es wichtig, dass Du bereits offen bist für die Themen Wiedergeburt/Reinkarnation. Wenn Du nicht daran glaubst, ist es schwer den wahren Nutzen aus der Lesung zu erhalten.

Was ich anbiete ist die Seelenlesung. Sie ist ratsam für die/das wichtigste Thema bei Dir momentan. Es werden bei dieser Lesung schon viele karmischen Dinge erlöst, neue frische Energien werden freigesetzt und es kann auch sein, dass sich Engel oder Geistführer zeigen, die Dir etwas sagen bzw. mitteilen möchten.

Es ist sehr heilsam so Schritt für Schritt in die eigene Kraft zu kommen.


Bei einer Lesung wird immer das angezeigt, was grade für Dich und Deinen Lebensplan ansteht zum Höchsten Wohl Aller.
Also kann es auch sein, dass Du ein oder mehrere Dinge auf dem Herzen hast, was geklärt werden sollte und dann zeigt uns das Universum etwas ganz Anderes.

Dann ist dies grade das für Dich Richtige, was Dich unterstützen soll.

Das sollte Dein Ego wissen und dann nicht enttäuscht sein.





 

Wenn Du Dich entschieden hast, dass Du eine AKASHA-Seelenplan-Lesung bei mir buchen möchtest, ist es ganz einfach :


- Du rufst mich an oder schreibst mir eine mail wir vereinbaren dann einen Termin für Deine persönliche Lesung bei mir. Deine Lesung dauert dann mit Vorgespräch 45 Minuten.
Also ca. 15 Minuten Vorgespräch und 30 Minuten Akasha / oder Seelenplan Lesung.

-  Es ist mir momentan aus zeitlichen Gründen nur möglich einige wenige persönliche Lesungen zu geben, wenn ich die Akasha Life Seminare an der Ostsee gebe.
Frag gerne bei mir an und ich schaue nach, wann ein nächster Termin an der Ostsee frei ist.

- Telefonische Lesungen nach Terminereinbarung möglich über Festnetz oder WhatsApp.

Da ich nicht mehr viele Readings gebe, kann es sein,dass Du ein wenig Geduld für die Vergabe eines Termines mitbringen musst.
 
- Kosten Festpreis Weihnachtsspecial bis 24.12.2019 : 129,00 Euro
- Kosten Festpreis ab 25.12.2019 : 199,00 Euro
(Preis inkl. 19% Mwst. / Vorkasse per Überweisung erwünscht


- Du erreichst mich unter meiner Handynummer : 0151 – 705 32 472

- Per Mail unter : utefuhrmann@email.de oder über das Kontaktformular 

 

 



„Deine Aufgabe ist es nicht nach Liebe zu suchen,
sondern lediglich alle Barrieren in dir selbst zu suchen,
die du gegen sie aufgebaut hast.“

 

Rumi


 

Wichtig : Termine sind NUR nach vorheriger Absprache möglich  :

♥ Licht-MEDIUM  -
AKASHA Life ® Großmeisterin ♥
Visionärin der Neuen Zeit ♥
Ute ♥ Fuhrmann


Virchowring 56
24558 Henstedt-Ulzburg

Kontakt

Rufe mich zur Terminabsprache einfach an unter (normale Handygebühren) :

 

+49 151 70532472+49 151 70532472

 

oder nutze mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
♥ Licht-MEDIUM und Visionärin in den Energien der Neuen Zeit ♥ Spirituelle Lehrerin und Lebensberatung für Frauen ♥ AKASHA Life@ by Ute Fuhrmann