Der energetische ♥ AVATAR ♥ Meisterpfad für
spirituelle Lehrerinnen / spirituelle Lehrer
♥ der Neuen Zeit


 

 

Die spirituelle Ausbildung
zum
♥ "AKASHA Life® ♥ Visionscoach
& MASTER MIND Reader"
Level 3


 

 

 

 

„AKASHA Life Visionscoach ♥
& MASTER MIND Reader“
♥ Beschreibung ♥


 

Teil 3 der spirituellen Ausbildung beschäftigt sich mit den übergeordneten Feldern der spirituellen und menschlichen Energie.

Es ist ein energetisches ♥ AVATAR Level der Neuen Zeit ♥.

Diese intensive Ausbildung soll die energetischen Heiler ansprechen, die in den Energien der Neuen Zeit heilend wirken möchten. Ab Mitte 2019 (Mitte Juni) werden im Energieprozess des Universums wieder für die kommenden 13 weltlichen Jahre neue, stark transformierende Felder geöffnet (lt. Mayakalender, die Jahre der weißen Bruderschaft bzw. "eigentlich" die Jahre der weißen Lilie). Durch Öffnung dieser Felder beginnt ein neues Zeitalter im energetischen Sinne und die sehr hoch entwickelten und sich entwickelnden Seelen auf dieser Welt wissen und fühlen dies. Wir werden uns in dieser intensiven spirituellen Ausbildung mit den Feldern und dem Integrieren befassen, mit Theorie aber meistens mit praktischen Übungen innen und aussen.

Diese intenisve hochschwingende Ausbildung umfaßt insgesamt 4 sehr intensive Energiemodule, die von mir persönlich geleitet werden. Es ist keine Fern- oder Onlinekurs ♥.

Dieser besondere Energielevel von AKASHA Life® ist ein energetischer Meisterpfad der Seele hier auf Erden.

Es ist ein hochenergetischer Erwachungspfad für viele große Seelen, die bereit sind wieder ihren inneren großen Meister oder ihre innere große Meisterin, den eigenen spirituelle Lehrer- oder spirituelle Lehrerin zu erwecken um dann die eigene spirituelle Berufunf zu lieben und zu leben.

Um danach dem großen Ganzen mit der wiedererweckten Weisheitsenergie der AVATAR-Energien liebevoll zu helfen und den menschlichen Aufstieg zu unterstützen.

Wer diesen intensiven Ruf hört, sollte in seinen eigenen menschlichen Prozessen schon so weit fortgeschritten sein, dass man bereit ist, das menschliche Bewusstsein zu öffnen, den übergeordneten AVATAR Energien sein spirituelles Bewusstsein zu öffnen um damit zu wachsen, zu leuchten und der Menschheit so zu helfen.

Bereit sein heißt dann zu empfangen und zu integrieren ♥.

Dabei ist es egal welche Art der Lichtarbeit Du momentan oder in Zukunft persönlich nachgehst bzw. was Dich vom Herzen her anzieht. Ob Du als AKASHA Life® Mentorin oder Mentor in Zukunft wirken möchtest, ob Du als Heilerin, Engelmedium, Jenseitsmedium, als Schamanin oder in der Sterbegeleitung lichtvoll andere Seelen begleiten möchtest. Ob Du einfach "weißt", dass Dich dieser Kurs in Deinem weltlichen Beruf so viel weiterbringt, Dich mehr leuchten läßt, im Innen und im Aussen... 
Das ist in diesem Kurs ganz egal, denn das Level 3 ist ein tiefer transformierender energetischer Kurs, der für alle spirituellen weisen Lehrer/Lehrerinnen der Neuen Zeit in bzw. auf diese Welt gekommen ist.

Der Großteil dieses Kurses besteht aus den übergeordneten Energien, denen wir uns zuwenden und die es gilt zu spüren und wieder zu erfahren. Es wird viel Wert auf Austausch während der Kurstage gelegt, auf zuhören und auf gehört werden. Auf Fühlen, im Innen und im Aussen.

Energien sind still und wir werden auch oft in die Stille gehen um diese hohen Energien zu empfangen. Wir werden viele Übungen auch im Aussen machen.

Nach dem letzten Modul, welches für beide Kurse im Sommer 2021 stattfindet, hat man den Level 3 des „AKASHA Life® Visionscoaches und MASTER MIND Reader in den Energien der Neuen Zeit“ den AVATAR Meisterpfad der Seele erfolgreich erreicht.

Jedes der 4 Module umfaßt 2,5 intensive Kurstage, die im Abstand von jeweils 3-4 Monaten stattfinden. Der letzte Kurstag wird immer ein entspannter Austauschtag mit einer schönen abschliessenden Meditation sein. An diesem Tag wird man entspannt Zeit haben seine Erfahrungen in und mit der Gruppe einzubringen, sodass man untereinander auch die Möglichkeit besteht  eigene Ideen und Erfahrungen zu tauschen und nocheinmal in das Erlebte der vergangenen zwei Tage einzutauchen um dann gestärkt wieder zurück in den lichtvolleren Alltag zu gehen.

Die Grundpfeiler dieses intensiven Kurses sind immer die AVATAR Energien ♥ der Neuen Zeit, denen wir uns ab dem zweiten Modul intensiv zuwenden werden.


 

 

Level 3 

 ♥ Der Meisterpfad der Seele ♥

 

 

Die Kursinhalte dieses intensiven hochangebundenen spirituellen Levels werden sein :





- die eigene SELBSTLIEBE und die eigene SELBSTACHTUNG wieder aktivieren und integerieren (intensiv erstes Modul / Vorbereitung auf die AVATAR Energien)


- annehmen und integrieren der AVATAR Energien der Neuen Zeit (ab zweitem Modul intensiv)


- höchste Einweihungen in die AVATAR Energien ♥



 

- spirituelles Visionscoaching der Neuen Zeit für sich selber und für andere zum Visionscoaching


- verbinden mit den AVATAREN und geistige Zusammenarbeit


- Seelenplan und Akasha Chronik für Master Mind Reader üben üben üben


- Stille (er) tragen und (zu) hören / 2 der wichtigsten Lernpfade der weisen Seele


- spirituelle Integrations- und Ablöseprozesse der Seele


- Leben und Sterben in der Neuen Zeit aus spiritueller Sicht


- spirituelle tiefe Verbindung mit der weißen Bruderschaft für Stufe 7,8 und 9


- jede Teilnehmerin erhält einen „Doktorvater“ aus der weißen Bruderschaft


- die „himmlische Universität“ – Verbindung aus spiritueller Sicht


- Verbindung mit der Urquelle



und mehr.... diese "Beschreibungen" dienen dem Verstand...Deine Seele weiß alleine, warum sie unbedingt teilnehmen möchte.... ♥





 

 

 

 

Voraussetzung :

Diese Ausbildung setzt den erfolgreichen Abschluss von Level 1 und Level 2 voraus und ist auch die energetische Voraussetzung um lizenzierte/r AKASHA Life® Mentorin oder Mentor zu werden.



 

 

 


 

Die Seminar Termine finden immer an einem Wochenende, Samstag und Sonntag statt.
Es gibt im Moment eine schon im Juli 2020 gestartete Gruppe mit dem Namen "HERMES"
und ab Januar 2021 startet die zweite Gruppe "SEELENSTERN":


AVATAR Kurs Level 3 :


Gruppe "Golden Future"
(ausgebucht)

Modul 1: stattgefunden
Modul 2: am 12. & 13.12.2020
Modul 3 : am 10. & 11.04.2021
Modul 4 : am 13. & 14.11.2021


Gruppe "Sonnenlogos" (ausgebucht)

Modul 1: stattgefunden
Modul 2: am 09. & 10.01.2021
Modul 3 : am 03. & 04.07.2021
Modul 4 : am 06. & 07.11.2021


Gruppe "Golden Light" (6 freie Plätze / Stand 18.08.2020)

Modul 1 : am 16. & 17.01.2021
Modul 2 : am 26. & 27.06.2021
Modul 3 : am 30. & 31.10.2021
Modul 4 : am 09. & 10.01.2022


___________________________________________________________



Zu welchen Uhrzeiten findet das Seminar statt ? :

Die Ausbildung findet immer in kleinen Gruppen an einem Wochenende
von Samstag bis Sonntag statt von :


Samstags : 10 – 12:30 Uhr / Mittag / 14 – 17 Uhr
Sonntags : 10 – 12:30 Uhr / Mittag / 14 – 17 Uhr 



Seminarort:

Schönberger Strand, in kleinen Gruppen, die genaue Adresse erhälst Du 8 Wochen vor Seminarbeginn bzw. dem jeweiligem Modul per Mail übersandt.
Falls der Kurs kurzfristig aufgrund evtl. sich ändernder gesetzlichen Auflagen in einer anderen Location in Schleswig-Holstein stattfinden muss, sende ich Dir dann möglichst zeitnah eine Information dazu. Geplant sind die Level 3 Seminare am Schönberger Strand PLZ 24217 nahe Kiel in meinem Seminarhäuschen.


Was kostet es mich ? :

pro Kurs gibt es jeweilse 4 Module / Kosten pro Modul :  899,00 € x 4 Module
inklusive Zertifikat beim letzten Modul, Seminarunterlagen / Scripte
inklusive gesetzl. Mwst.


Die Zahlung erfolgt immer pro Modul jeweils 8 Wochen vor Seminarbeginn per Überweisung.  

Aus Organisationsgründen meinerseits ist keine Ratenzahlung möglich. Aber ansparen ist ja wie Raten beiseite legen in Eigenverantwortung.

Die Kosten beinhalten nicht die An/Abfahrt, evtl. Parkgebühren,
Übernachtungs- und Verpflegungskosten (Essen und Getränke) vor Ort.

Die Seminarunterlagen / Script erhälst Du vor Ort für das jeweilige Modul.

Falls Du von ausserhalb kommst, gebe ich Dir gerne Unterkunftstipps.
 

Wenn Du gerne dabei sein möchtest schreibe mich gerne an. Du kannst Dich auch gerne für Rückfragen telefonisch an mich wenden.

Wenn Du teilnehmen möchstet, sende ich Dir gerne das Anmeldeformular zum Seminar zusammen mit den Seminarbestimmungen/Ausbildungsbestimmungen per Mail zu :

Für Fragen hier nocheinmal meine Kontaktdaten :
utefuhrmann@email.de oder über das Kontaktformular
Telefon : 0151 – 705 32 472


Feedbacks zu den spirituelle AKASHA Life Seminaren der Neuen Zeit Du HIER ♥


 

 

 

Wo ? :

Seminarort ist in Schleswig-Holstein, im Land zwischen den Meeren, im schönen Ort
D-24217 Schönberger Strand, die genaue Adresse folgt 8 Wochen mit den Seminarinfos zur Vorbereitung und Deiner Seminarrechnung per mail  !

Eine Bushaltestelle, mit der man ohne Probleme stündlich von Kiel Hauptbahnhof zum Schönberger Strand fahren kann, hält in ca. 5 Gehminuten Entfernung vom Seminarort.

Von Kiel fährt man mit dem Bus ca. eine Stunde vom Kieler Hbf (Bushaltestelle direkt gegenüber des Kieler Bahnhofes).

Zu der Zeit des Seminares finden in der Wohnung keine anderen Veranstaltungen statt bzw. wir sind ungestört in unserem kleinen lichtvollen persönlichen Rahmen, der sehr wichtig ist für so eine hochschwingende spirituelle Ausbildung.

Die Räume sind zu 96% energetisch rein und störfrei, also mehr geht kaum ♥

Hier an der schönen Ostsee habe ich einige hochschwingende energetische Portale gefunden bzw. sie haben sich mir gezeigt für meine Ausbildungen. Eines dieser hochschwingenden Portale werden wir gemeinsam für die Einweihung / Energieanhebung in die AKASHA Energie aufsuchen.
 



Bildliche Impressionen von der Ostsee findest Du HIER !


 

 

 

 

  Wichtiger Zusatz :

 

In diesem Seminar wende ich mir direkt an die Übermittlung aus der universellen Göttlichen Quelle und Erzengel Gabriel, diese beiden Lichtquellen haben mir mein kosmisches altes und neues  Wissen rund um die AKASHA und den SEELENPLAN sowie diese intensive Fortbildung zum Visionscoach und Master Mind Reader wieder in diesem Leben sozusagen "rückaktiviert". 

 Ich wende bei diesem Seminar mir überbrachte neuen Techniken an, ganz angemessen in den Energien der Neuen Zeit.
Im Meisterpfad in Level 3 darf ich die Seminarteilnehmer/innen in die AVATAR Energien der Neuen Zeit einweihen ♥.

 

 

Vorsorglich weise ich darauf hin, dass weder ich als Seminarleiterin, noch das Seminar selbst etwas mit Sekten, Kirchen, oder sonstigen Vereinigungen zu tun hat.



___________________________________________________________________



Preis - Zeit und Inhaltsänderungen vorbehalten !

 

 

Wichtig : Termine sind NUR nach vorheriger Absprache möglich  :

♥ Licht-MEDIUM  -
AKASHA Life ® Großmeisterin ♥
Visionärin der Neuen Zeit ♥
Ute ♥ Fuhrmann


Virchowring 56
24558 Henstedt-Ulzburg

Kontakt

Rufe mich zur Terminabsprache einfach an unter (normale Handygebühren) :

 

+49 151 70532472+49 151 70532472

 

oder nutze mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
♥ Licht-MEDIUM und Visionärin in den Energien der Neuen Zeit ♥ Spirituelle Lehrerin und Lebensberatung für Frauen ♥ AKASHA Life@ by Ute Fuhrmann