Hier findest Du einige Feedbacks zu
meiner Lichtarbeit ♥

Wenn auch Du gerne ein Feedback schreiben
möchtest, dann trage gerne hier unten Deine Kommentar ein.

Ich freue mich und bedanke mich für Deine Zeilen und Dein Vertrauen ♥
Licht & Segen für Dich
Ute ♥


 

Gästebuch ♥ Feedbacks ♥

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Martina Frech (Montag, 14. November 2022 20:37)

    Ausbildung zum Jenseits Medium Modul 1 am Sonntag, 13.11.22
    Vielen Dank liebe Ute für den magischen Tag zusammen und bereichernden Kursinhalte. Es ist so viel Heilung geschehen. Mit den erlernten Werkzeugen kann ich viel Heilung bewirken. Einfach großartig wie herzlich und humorvoll du deine Seminare gibst.
    Hab Herzensdank für dein SEIN 🙏😇💖💖 Ich freue mich auf alle weiteren Seminare. Alles Liebe von Martina 😘💖🌈✨

  • Elke Straif (Montag, 14. November 2022 19:05)

    Liebe Ute,
    es ist so wunderschön, dass du die Ausbildung zum Jenseitsmedium anbietest und ich dabei sein kann. Das erste Modul ist schon so tief und heilend. Die Übungen berührten mich ganz tief in meiner Seele und ich freue mich sehr auf das was kommt.🥰
    Herzlichen Dank für diese lichtvolle Ausbildung❤️🙏❤️
    Elke 🤗

  • Sabine (Donnerstag, 29. September 2022 12:32)

    "Lemurisches Lichtweben“ - dein Workshop an der Ostsee.


    Lemurien ist zurück, auch DANK DEINEM WEG, liebe Ute!
    Ich habe das Gefühl „Zuhause" angekommen zu sein.

    Bei mir hat es ja etwas länger gebraucht, um das alles zu verstehen, auch zuzulassen und zu integrieren.
    Aber, ich habe nicht aufgegeben und wusste, tief im Innern, dass ich immer umgeben bin von heilvollen, Mächten aus diesem kosmischen Ozean der LIEBE. Nur konnten sie noch nicht zu mir durchdringen.

    Es brauchte eben seine Zeit und natürlich einen magischen Augenblick.
    Und den durften wir alle, in Schönberg, an diesem Wochenende, erleben.

    Es ist so unbeschreiblich!

    Ich habe jedesmal, wenn ich mein lemurisches Herz öffne, diese LIEBE in mir und um mich herum, die mir Sicherheit und Geborgenheit gibt. - Man kann und sollte es vielleicht nicht beschreiben, weil ja jedes Herz es anders fühlt.

    Leylinien, Gewässer, die Luft profitieren von diesem bewussten Senden aus dem Herz und den Händen!
    Und das es wirklich wahr ist, kann ich sehen und fühlen, durch die Regungen und Antworten aus der Natur.

    Liebe Ute, ich danke Dir von ganzem Herzen!

  • Rahel-Louisa Ehrenfried (Sonntag, 14. August 2022 21:10)

    Ich wurde durch entsprechende Lenkung und Leitung auf Utes Schnupperworkshop aufmerksam und schon innerhalb der ersten Minuten war mit klar, warum es so gekommen ist und das ich hier genau richtig bin. So viel Licht, Liebe und Verständnis! Eine herzliche und natürliche Art gepaart mit einer entspannten und angenehmen Verbindung zur geistigen Welt… einfach wie nach Hause kommen. Ich freue mich auf die weitere Verbindung und den spannenden Weg, auf den ich geführt wurde. Einfach magisch! 💫

  • Silke Arning (Montag, 18. Juli 2022 10:52)

    Liebe Ute,

    gerne möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken, denn Deine Ausbildungen sind so hochschwingend und herzlich und auf Augenhöhe. Vor über 2 Jahren begann der Weg mit Akasha Life und seitdem ist so viel passiert und ich darf auch den Weg der Mentorin mit Dir gehen. Für die tolle Unterstützung möchte ich mich auch ganz, ganz herzlich bedanken. Es erfüllt mich mit Stolz, Demut und Liebe, dieses Wissen weitergeben zu dürfen. Im Juni diesen Jahres habe ich den Level 3 beendet und das war auch eine magische Ausbildung, ohne Worte... Es gab zwischen den Seminaren auch so einige Herausforderungen, aber so konnte ich um einiges wachsen und hatte auch die passenden "Instrumente" zur Hand. Auch habe ich fast alle Workshops erlebt und werde noch weitere besuchen und bin schon ganz gespannt darauf.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Tina (Samstag, 16. Juli 2022 15:07)

    Liebe Ute,

    ich danke Dir für das wundervolle Akasha Seminar. Ich war schon lange auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Akashakurs mit zu machen, aber nirgends fühlte es sich „richtig“ an, bis ich durch eine Empfehlung auf Deine Seite kam und da machte es „BUM“ und nun bin ich dabei gewesen und werde weiter dabei bleiben.

    Mein Herz hüpft vor Freude „ich kann Akasha lesen“ und bald darf und möchte ich auch für andere Lesungen geben, denn das Level 2 steht im Oktober an für mich.

    Ich werde auch einige von Deinen anderen interessanten Ausbildungen mitmachen, das weiß ich schon heute...es fühlt sich gut an, „angekommen“ zu sein.

    In Herzensverbundenheit
    Tina

  • Elke Straif (Dienstag, 12. April 2022 08:43)

    12.4.22
    Liebe Ute,
    am vergangenen Sonntag habe ich dein Akasha Life Seminar 1 online besucht.
    Für mich war und ist es und wird es sein -heilend und segnend.
    Welch ein wunderbares Geschenk sich Selbst immer wieder aufs Neue begegnen zu dürfen, sich zu erkennen und stetig zu wachsen.
    Alleine durch deine Worte, deine Erfahrungsberichte und Geschichten sind innerliche Prozesse bei mir in Gang gesetzt worden.
    Die Reisemöglichkeiten der Akasha Chronik machen mich glücklich und neugierig.
    Vielen herzlichen Dank für dieses magische Seminar und deine heilenden Worte.
    Herzliche Grüße, Elke

  • Elisabeth (Montag, 11. April 2022 22:14)

    Liebe Ute, herzlichen Dank für das intensive Wochenende.
    Deine angenehme weltliche und spirituelle Seiten haben mir gezeigt, dass es völlig in Ordnung ist, so zu sein, wie ich bin.
    Level 1 hat mir einige Erkenntnisse gezeigt, wie schnell Heilung geschehen kann und meine Umwelt anders auf mich reagiert. Danke dafür. Ich freue mich darauf weiterhin mit dir zu arbeiten.und somit dazu beitragen kannst endlich meine Aufgabe zu erkennen, anzunehmen und umzusetzen. Dann mal los...

  • Kristina Nemethova (Montag, 11. April 2022 21:28)

    Liebe Ute, ich bin sehr dankbar, dass ich so eine tolle Licht-Masterin gefunden habe, die ihr Wissen an uns gerne weitergibt.
    Ich mag auch sehr Deinen Hummor. :-D
    Das Akasha-Seminar am Wochenende war sehr interessant.
    Ich werde fleißig weiterüben und bin gespannt, was ich in meiner Akasha noch entdecke.
    Ich freue mich auf das nächste Seminar. <3

  • Sabine Zoll-Fröhlich (Freitag, 25. Februar 2022 21:21)

    Liebe Ute, mein Dank gilt Dir und Deiner Himmelsaufgabe hier auf Erden; danke, dass Du Deine Aufgabe angenommen hast, sie hier auf Erden teilst und dass Du Menschen, die bereit dafür sind spirituelle Hilfe zur Selbsthilfe bietest. Mein Weg mit Dir und AKASHA Life® ist öffnend, nährend und sehr heilend. Level 1, Akasha Chronik lesen für sich selbst, Level 2, Akasha Chronik lesen für andere und Level 3, Mastmind Readerin und Visionscoachin sind hochschwingende Methoden und Werkzeuge, um liebevoll und heilvoll in dieser besonderen Zeit und Energie für sich und andere zu wirken. AKASHA Life® ist genau richtig für empathische, hochsensible und spirituelle Menschen, die ihren Weg bewusst und selbstbestimmt gehen wollen. Ich freue mich sehr als Mentorin die AKASHA Life® Ausbildungen und Workshops weiter geben darf. Herzensgruß Sabine

  • Sandra Feriz (Dienstag, 22. Februar 2022 23:41)

    Liebe Ute, ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Dir 💖. Die hochschwingenden Ausbildungen und Workshops bei Dir sowie die Werkzeuge dazu sind einfach MAGISCH 💫. Stück für Stück gehe ich damit in die Heilung, erkenne meine Themen und kann mir selbst helfen. Das ist sooo großartig 🙏🏻😊. Darüber hinaus bietest du immer wieder kostenlose Meditationen und Übungsabende an. Das ist so wertvoll und hilfreich 🥰. Danke für Dein WIRKEN und SEIN 🙏🏻💖🦄🌸. Alles LIEBE

  • Jasmin Di Marco (Sonntag, 20. Februar 2022 21:14)

    Liebe Ute,
    ich möchte dir nochmals Danke sagen für deine so wundervollen und heilsamen Seminare und Abende danken. Gerade habe ich eine kostenlose Meditation zum Finden der eigenen Seelenvision mitgemacht. So eine große Chance der eigenen Seelenaufgabe wieder einen Schritt dichter zu kommen.

    Ganz besonders möchte ich dir für deine Arbeit und den Mut danken, dass du Akasha Life und die Ausbildungen dazu in die Welt trägst. Ich bin so froh, dass ich den Ruf gehört habe und ihm gefolgt bin. Ich bin gerade in deiner Ausbildung zum Akasha Life Visionscoach im Level 3 und Anfang Februar 2022 hatten wir mit unserer wundervollen Gruppe das Modul 3. Nicht nur für mich sondern für uns alle war es wieder ein ganz intensives Wochenende mit so viel Heilung und Herzöffnung. Es ist auch magisch geführt, wie du die Teams zusammenstellst. Es passt immer und wir lernen so viel miteinander. Ich bin so dankbar für die wundervolle Gruppenenergie und den Zusammenhalt. Es sind wirklich Seelenschwestern und das ist nicht nur ein Wort, sondern ein Gefühl.

    Ich kann jedem die Ausbildungen bei Ute Fuhrmann empfehlen, der sich auf seinen Weg machen möchte und alte seelische Wunden heilen möchte. Allerdings ist der Weg nicht immer leicht, aber so schön ist es, immer mehr dem wahren Wesenskern zeigen zu können.

    In diesem Sinne alles Liebe und von Herzen Danke, liebe Ute!

    Deine Jasmin

  • Sabine Myriel Gasser (Freitag, 18. Februar 2022 13:40)

    Liebe Ute <3
    am 16. Jan 2022 durfte ich ein Teil des ersten Angellight-Workshops sein. Es ist so eine hohe und zugleich tief berührende Herzenergie geflossen. Die Einweihung in diese Energien liessen mir die Tränen in die Augen steigen und ich habe so viele Botschaften und Bilder erhalten. Ich bin sehr dankbar, nun mit den Heilungstools für andere und mich selbst Wirken zu können. Es ist ein so grosses Geschenk mit der Unterstützung der Erzengel den Ausgleich und die Heilung in alle Themen zu bringen, die uns im Alltag immer wieder behindern und einschränken können.
    Es ist ein Segen für jeden, der mit diesen Tools auf so einfache Art wirken kann.
    Ein Herzensdankeschön, dass du immer wieder solche Möglichkeiten weitergibst und zu uns bringst.
    Danke für dein SEIN!
    Alles Liebe
    Sabine Myriel

  • Cornelia Albring (Sonntag, 06. Februar 2022 18:07)

    Liebe Ute,
    Dieses Wochende AkashaLife Level3 Modul3 war für mich etwas ganz besonderes.
    Die Heilung die über deine wundervollen Heilungstools geflossen sind mit den Übungen dazu, haben mich so in meine Mitte gebracht, ich fühle eine so tiefe Liebe in mir und noch stärkere Verbundenheit zu euch es ist unbeschreiblich. 💖🙏💖
    Jedesmal heilt ein Stück mehr, und das nicht nur in mir in uns allen, denn wir haben auch immer die selben Themen und lösen somit auch soviel für alle und das ist so wertvoll 💖
    Auch durfte ich aus meiner Komfortzone rauskommen, und mich drauf einlassen, und das war eine ganz tolle Erfahrung für mich danach zu spüren das genau das so heilend ist🙏
    Ich danke dir von ganzem Herzen liebe Ute für dein SEIN💖
    Diese Ausbildungen sind ein großer Segen zur Weiterentwicklung und Heilung auf einer so tiefen vielschichtigen Ebene was man hier in Worte nicht verfassen kann.
    Aber wenn man diesen Weg geht fühlt man es und sieht man es im innen sowie im aussen💖
    Danke liebe Ute für diese wundervolle Gruppe ihr seit mir alle sehr ans Herz gewachsen.
    Herzensgrüße
    Conny 💖🙏💖

  • Jessika Witt (Dienstag, 25. Januar 2022 20:50)

    Liebe Ute, von Herzen vielen Dank, dass ich an dem Akasha Seminar level 1 teilhaben durfte. Du hast uns die Inhalte mit einer Leichtigkeit, Weisheit und mit liebevollem Humor nahe gebracht. Die Erfahrungen der praktischen Arbeit waren sehr erweiternd, es funktioniert auch online! Es war ein zauberhaftes Wochenende mit Dir und einer sehr harmonischen Gruppe. Nun wird weiter geübt und ich freue mich sehr auf einen spannenden Level 2! Herzliche Grüße, Jessika

  • Margrit Lüdtke (Montag, 24. Januar 2022 21:22)

    Liebe Ute,
    vielen lieben Dank das ich bei dem Webinar zur AKASHA Life-Readerin Level 1 dabei sein durfte. Deine tolle Ausstrahlung und deine unkomplizierte Art haben mich sehr beeindruckt. Ich habe inden letzten Jahren viele Semiminare und Veranstaltungen besucht ,keine von denen hat so einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Schon das alleine ist Grund für mich , mich für Level zwei anzumelden. Ich freue mich auf Bald.
    Sei ganz herzlich gegrüßt, fühl dich umarmt.
    Margrit

  • Jana Engel (Montag, 24. Januar 2022 19:08)

    Liebste Ute,

    vielen Dank für die wunderbare AKASHA Level 1 Reader-Ausbildung am 22. und 23. Januar 2021. Ich fühle mich – irgendwie – verwandelt. Leichter, mehr mit mir verbunden, tief berührt. Mir ist, als wäre ich auf einmal angebunden an meine Seele. Als könnte ich meine Seele spüren, wie ein Wesen, dass ich auch bin, das ich noch nie bewusst gefühlt habe. Unfassbar. Ich merke, dass da noch viele tiefe Prozesse ablaufen und doch ist schon viel von (m)einer Transformation zu spüren. Ich bedanke mich bei Dir, dass ich das erleben darf und für das Licht, das Du in die Welt trägst. Es war eine ganz wundervolle Zeit am Wochenende mit Dir, Deinen Mentorinnen und den anderen Seelen-Teilnehmerinnen. Ich freue mich schon sehr auf den Level 2. Mal sehen, was bis dahin alles noch passiert. 😊

    Deine Jana „Prof. Dr.“ Engel 😃 <3

  • Anke H. (Montag, 24. Januar 2022 17:15)

    Ich habe am vergangenen Wochenende die Ausbildung im Level 1 der Akasha Chronik absolviert. Was soll ich sagen?
    Es war absolut großartig. Die Gruppe war toll, Ute hat uns alles mit so viel Herz übermittelt. Es waren viele tolle Übungen dabei, wo man sich anschließend ausgetauscht hat mit den anderen Teilnehmerinnen.
    Ich bin immer noch total beeindruckt und schwebe wie auf einer Wolke, so eine tolle Energie, die ich erfahren durfte.
    Von Herzen DANKE und ich freue mich, wenn wir uns Ende April wiedersehen!
    Bis dahin. Lichtvolle Grüße Anke :)

  • Martina Kock (Montag, 24. Januar 2022 10:55)

    Du lichtvolle Ute, ganz herzlichen Dank für das Webinar zur AKASHA LIFE - Readerin Level 1. Du hast so eine wahrhaftige und liebevolle Ausstrahlung. Alles fühlt sich echt, ehrlich und lichtvoll an. Du hältst nichts hinterm Berg, das finde ich wunderbar. Es ist so eine leichte und großartige Form die Akaska Chronik zu lesen. So kann ich sie überall und zu jederzeit nutzen. Auch die Möglichkeiten sind so vielseitig und grenzenlos. Da ich schon einige spirituelle Techniken gelernt habe bin ich beeindruckt. Das habe ich so noch nicht erlebt. Ich habe soviel herzerfüllendes für mich mitgenommen. Ich bin sehr dankbar das du in mein Leben gekommen bist und es bereicherst. Bin nun bereit für das 2. Level. Ich wünsche dir und allen Lebewesen, Frieden und Zuversicht. Findet euer Glück. Herzliche Grüße Martina Sun Bear Kock

  • Miriam Beck (Montag, 17. Januar 2022 09:46)

    Liebe Ute, herzlichen Dank für den wunderbaren Intensiv Workshop Angellight, bei dessen Geburt ich gestern teilhaben durfte. Es ist eine so intensive hohe Energie spürbar gewesen und die Arbeit mit den so heilvollen HTs mit den Erzengelenergien wird vielen Menschen ein Segen sein. Liebe Grüße

  • Svenja (Montag, 10. Januar 2022 14:36)

    Liebe Ute,
    vielen Dank für die Möglichkeit, die du mir gegeben hast, um in mein Seelenbuch bzw. Akasha zu sehen. Ich habe es erst einmal sacken lassen, um mit diesen "neuen" Informationen zurecht zu kommen, aber im Grunde sind diese gar nicht neu, gerade was mein Karma betrifft, das ist mir bewusst geworden und erklärt so einiges in meinem jetzigen Leben. Auch habe ich noch einige Fragen an Dich, da diese Thematik für mich völlig neu ist. Zur Zeit bin ich so im Wandel, gerade auf Spiritueller Weise, dass ich das Stück für Stück verdauen, erfassen, etc. muss und möchte. .... das ich es manchmal selbst nicht verstehe was gerade passiert ... lach... Und bei diesem Punkt werde ich bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt auf Dich zukommen um besser "Verstehen" zu lernen. Gerade auch die Erkenntnis, dass ich wie bislang nie vermutet, ich ja doch eine alte Seele bin, aber nur im hier und jetzt gelebt habe. Sich viele Fragen aufgetan haben. Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Einblick!

    Liebe Grüße
    Svenja

  • Sabine Lehmann (Montag, 01. November 2021 09:20)

    Liebe Ute, was ich gestern, im Zoom, bei der Samhain Zeremonie, sehen und fühlen durfte war einmalig! So etwas habe ich noch nie gesehen! Als die Kerzen "geweiht" waren erschienen bei einigen Teilnehmern, in den Räumen, Orbs und das blaue Licht von Michael, sowie goldenes und violettes Licht direkt über den Köpfen einiger Frauen ... Wunderschön! Ich bin jetzt noch ganz berührt! Ich danke Dir von Herzen! Liebe Grüße Sabine

  • Sabine Lehmann (Samstag, 30. Oktober 2021 07:52)

    Liebe Ute,

    die Wirkung deines kostenlosen Zoom Webinars, am 12.10.21, zum Thema „Heilen der Schmerzen“, wollte ich erst einmal abwarten, bevor ich Dir schreibe.

    Nach 17 Tagen und wöchentlichem Einsatz des HT1 hat sich auf jeden Fall etwas verändert, was den „Schmerzkörper“ (frei nach Eckardt Tolle), angeht.

    Ich darf ERKENNEN worum es geht!

    Die physischen Schmerzen, die mein Verstand und meine Emotionen im Laufe der Jahrzehnte, oder sogar Jahrhunderte ..., im feinstofflichen Körper gespeichert hat, sind zwar (noch) nicht verschwunden, aber wenn der Mensch erst einmal erkannt hat ist ja schon viel erreicht.

    Wie so oft in Deinen geführten Meditationen hatte ich sehr klare Bilder bekommen. - Jeder hat ja seine eigene Innenwelt, deshalb führe ich es hier nicht weiter aus. Aber, diese Bilder helfen mir jetzt meine Absicht zu verstärken den „Schmerzkörper“ friedvoll ins Nirvana zu entlassen.

    Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese wundervolle Meditation und das noch wundervollere Heilungstool!


    Danke für Dein Sein und Wirken!
    Sabine

  • Sandra Feriz (Mittwoch, 13. Oktober 2021 22:29)

    Ich habe gestern Abend am kostenlosen Übungsabend für Level 1 teilgenommen. Das Thema war die energetische Heilung unseres Schmerzkörpers. Es war sehr beeindruckend und magisch💫. Ute hat uns so wunderbar begleitet und jetzt darf Heilung geschehen🙏🏻. Ich bin sehr dankbar, dass Ute mir diese Möglichkeit zum Üben bietet. Dadurch wird man sicherer in der eigenen Akasha zu lesen und heilt Stück für Stück. Danke von Herzen💗.

  • Christina (Sonntag, 05. September 2021 14:25)

    Ich habe bei UTE mein Akasha - Reader Seminar gemacht .

    Zum rechten Zeitpunkt wurde ich zu Ihr geführt,in einer herausfordernden Phase meines Lebens. Es wurden so viele Dinge klar und aufgelöst, dadurch hat sich mein Bewusstsein enorm erweitert in allen Lebensbereichen.

    Das Seminar war sehr liebevoll und hochschwingend getragen.

    Ute ist eine einfühlsame Seminarleiterin mit einem ganz grossen Herzen.

    Rückblickend hat sich für mich, durch das Seminar,mein Leben nur positiv verändert.

    Und das in allen Bereichen meines Lebens.


    Danke, das es DICH gibt liebe Ute

    Namaste

  • Rita (Samstag, 04. September 2021 20:27)

    Rita


    Ausbildung zum Akasha-Reader.
    Liebe Ute, Deine Ausbildung war unglaublich schön und Du bist mit so viel Herz dabei. Ich bin seitdem total verbunden und glücklich. Meine Energie ist viel stärker geworden und ich lese jeden Tag in meiner Akasha-Chronik. Boah... jedes Mal spannend. Ich bin so froh und dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte. Ich bin immer noch ganz gerührt, wenn ich an das Ausbildungswochenende zurück denke. Wir waren nicht nur eine Gruppe, sondern eine Einheit. Ich bin Dir unendlich dankbar und hoffe, dass es bald weitergeht.

    Fühl Dich gedrückt, Rita.

  • Anne-Kathrin Ringel (Dienstag, 31. August 2021 22:35)

    Liebe Ute, in jeder Ausbildung die ich bei dir genießen durfte habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Jedes Mal wenn wir Kontakt hatten beflügelst du mich aufs neue. Eine Wohltat für die Seele. Vielen lieben Dank!Es ist toll was du machst♥️

  • Sabine Gasser (Freitag, 02. Juli 2021 09:54)

    Liebe Ute💞
    ich möchte mich von Herzen nochmals für die Einladung zum Webinar „AVALON Goddess Retreat“ vom 27.06.2021 bedanken🙏🏻
    Silke und du haben das so wunderbar gemacht. Für mich war die ganze Zeit über eine wundervolle, sanfte und reine Energie zu spüren. Auch in Bezug auf die Gruppenenergie. Wir haben uns gegenseitig durch das Thema getragen und unterstützt. Dies war auch deutlich erkennbar, weil so viele die gleichen Bilder bei der Merlin-Meditation wahrgenommen haben. Es gab so viele Gänsehautmomente der ganz schönen Art für mich. 🥰 Ich durfte ein Symbol empfangen, ein Drache war dabei und eine Meerjungfrau. Ich durfte Merlin so klar sehen und ich habe mich die ganze Zeit über so stark mit dem Wasser verbunden gefühlt.
    Danke - Danke - Danke

  • Angelika Marmarinos-Ergür (Donnerstag, 01. Juli 2021 21:14)

    Liebe Ute, herzlichen Dank für Deine Einladung zum kostenlosen Retreat, „AVALON Goddess Retreat“ am 27. Juni 2021!
    Immer wenn ich AVALON höre geht mir mein Herz auf. Du leitest alles was Du machst mit so viel Liebe und Energie...es ist sooo sehr zu spüren und es ist mir immer eine Freude bei Deinen Kreisen dabei zu sein. Danke Danke Danke. Auch ein herzliches Danke dieses mal an Silke, die mit Dir zusammen moderiert hat. Es war sehr bewegend. Herzliche Grüße an Euch. Angeni Ahyoka

  • Renate Knop (Donnerstag, 01. Juli 2021 12:55)

    Jahren in Schweden, hatte ich einen sehr energiestarken Kraftplatz unter einem weit über 120 Jahren alten Baum. Während der Meditation bin ich wie von selbst durch diesen Ort, durch dichtes Wurzelwerk gewandert direkt nach Avalon (vielleicht waren es Leylinien die mich geführt haben?) Es hat mich tief berührt und eine starke Sehnsucht geweckt. Ich sah mich sehr klar dort leben, kann mich jetzt noch klar an dieses Bild erinnern. Liebe Ute, danke Dir für diese Erfahrung und das ich an diesem Retreat teilnehmen durfte. Namaste Renate

  • Gudrun (Dienstag, 29. Juni 2021 11:20)

    Ich möchte Ute von Herzen danken für ihre freundliche und kostenfreie Einladung zum Webinar „AVALON Goddess Retreat“ am 27. Juni 2021
    Obwohl wir uns „nur“ virtuell treffen konnten und noch nicht einmal unsere Gesichter sahen, war es mir möglich, an diesem Abend in der Gemeinschaft mit anderen Frauen wahrzunehmen, was es bedeutet, sich auf einer Herzensebene zu treffen, Mutter Erde und die geistigen Begleiter zu spüren und neben dem Verstand auch Körper und Seele sprechen zu lassen. Ute nahm jede Teilnehmerin persönlich wahr, band sie mit ihrer humorvollen, spontanen Art in die Gruppe ein und schuf gemeinsam mit Silke einen sinnlichen Raum für eine tiefe Erfahrung und Selbst-Begegnung, in dem sich verborgene Dinge zeigen konnten. Ihre Fähigkeit, sich mit Verletzlichkeit und Unvollkommenheit zu zeigen, führte zu Herzöffnung, Leichtigkeit und Offenheit für ungeahntes Neues. In mir höre ich noch immer den Spiralengesang von Silke und es fließen viele innere Bilder. Ich habe Meister Merlin und Avalon wahrgenommen wie eine Kuppel über uns, die alle anwesenden Frauen, Krafttiere und andere Lichtwesen seelisch miteinander vernetzt und an eine höhere Führung anbindet. Und gleichzeitig als einen heiligen Raum, der tiefe Einsicht zu schenken vermag und aus dessen Schoß heraus lebensbejahende, heilende Gedanken, Gefühle und Handlungen entspringen und sich lichtvoll in die Welt verströmen können. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und bin gern dabei.

  • Sabine Falk (Montag, 28. Juni 2021 22:13)

    Avalon Goddess Retreat Webinar
    Liebe Ute,
    ich danke Dir von Herzen für diese wunderschönen magischen Stunden. Alles von liebevollen Händen vorbereitet und mit uns geteilt. ❤️
    Tief berührende Momente der Gemeinsamkeiten, des Wiedererkennens, des Wiederfindens und Teilhabens. ✨💖✨
    Ich hatte im Voraus nicht damit gerechnet, mich Avalon so nahe zu fühlen.
    Wir wurden in vielfacher Weise wirklich reich beschenkt. 🙏 Es war so schön❣️
    Ich danke Dir von ganzem Herzen 💞

  • Franziska Schmidt (Sonntag, 27. Juni 2021 20:13)

    Vielen Dank für das tolle Goddess Retreat Webinar mit Silke! Es war wunderbar <3

  • Christine Zobel (Montag, 03. Mai 2021 14:12)

    Liebe Ute, das Webinar war so magisch. Erst dachte ich ja noch, ob ich wohl wirklich meinen Namen erfahren werde? Aber schon, als ich auf das Buch zuging , war er da.
    Von Herzen Dank

  • Claudia Haskamp (Donnerstag, 29. April 2021 20:19)

    liebe Ute,
    herzlichen Dank für das Webinar "finde deinen kosmischen Namen". wow, es hat mich soo tief berührt und war soo wundervoll wohltuend und verbindend mit soo vielen Seelenschwestern.
    Herzensdank für dein Sein und Wirken

  • Susanne Oje (Samstag, 24. April 2021 09:56)

    Ahnenheilungs-Workshop
    Vielen Dank wundervolle Ute für deiesen tollen, einfühlsamen, klaren und hoch schwingenden Workshop!

  • Silke (Sonntag, 18. April 2021 17:22)

    Gestern war ich bei Ute in dem hochschwingenden Seminar für die Ahnenheilung. Einfach magisch und unbeschreiblich, wie die Energien wirken dürfen und mich sehr in meinem Innersten berührt haben. Obwohl der Seminartag voll gefüllt war, hatte ich am Abend so viel schöne Energie und Power. Dies war ein weiterer Schritt in meiner Akasha Reise und bin sehr dankbar diesen Weg zu gehen. Im Juli startet der Level 3 und Ende des Jahres darf ich dieses Wissen weitergeben. Ich bin voller Vorfreude und bedanke mich aus dem tiefstem Herzen 💖

  • Gudrun Erdmann (Sonntag, 11. April 2021 13:22)

    Liebe Ute,
    danke das ich Ostermontag am Ahnen Infoabend mit der Schwingungserhöhungs Meditation dabei sein durfte 🙏💞 der Vortrag von Silke war sehr schön und interessant. Deine Schwingungs Meditation war für mich sehr heilsam und ich fühlte mich dank der wundervollen Energien danach viel leichter 🧚‍♂️herzlichen Dank dafür 💓

  • Susanne Oje (Donnerstag, 08. April 2021 09:36)

    Liebe Ute, ich durfte am kostenlosen Webinar der Ahnenheilung mit anschliessender Meditation teilnehmen. Vielen Dank für deine verständlichen und vor allem liebevollen Erklärungen. Meine Anmeldung für deinen Workshop in Ahnenheilung ist bereits erfolgt.
    Hierauf freue ich mich sehr.
    Herzliche Umarmung
    Susanne

  • Christine Zobel (Mittwoch, 07. April 2021 17:27)

    Liebe Ute, am 5.4. war ich bei Deinem „Ahnen Infoabend mit Schwingungserhöhungs Meditation“dabei. Es war ganz wundervoll und hat mich sehr berührt. Als ich abends im Bett lag, hat meine komplette Wirbelsäule vibriert. Wow!
    Ich danke Dir von Herzen, für dieses tolle Erlebnis.
    Herzliche Grüße,
    Christine

  • Claudia Rowena Haskamp (Mittwoch, 07. April 2021 17:24)

    Liebe Ute,
    vielen Dank für den Ahnenheilungs-Vortrag, den du so liebevoll-informativ-lebendig mit Silke gestaltet hast, und die Meditation.
    Es war sehr energetisch und es hat sich tatsächlich was in meinem Rücken gelöst.
    Herzlichen Dank für dein Sein und Wirken.

  • Andrea Stablo (Mittwoch, 07. April 2021 16:24)

    Liebe Ute,
    Danke für die tolle Veranstaltung. Es hat mir einige Einblicke in eure Arbeit geschenkt. Toll und mit welcher Begeisterung Ihr dabei seid... Die Meditation fand ich besonders Energie voll... Lg Andrea

  • Renate Knop (Mittwoch, 07. April 2021 15:57)

    Liebe Ute!
    Ich ahne schon eine Weile, das ich an dem Thema Ahnenheilung nicht vorbeikomme. Es hat mich vollkommen eingeholt, "ich muss es tun" und bin so dankbar, das ich die Möglichkeit bekam, bei dem Ahnen Info - Abend mit anschließender Schwingungserhöhungs-Meditation dabei sein durfte. Und ja, ich bin begeistert, in kürze an dem geplanten Ahnen-Heilungs Seminar teilnehmen zu dürfen. Ich danke Dir liebe Ute und ich danke der geistigen Welt! Namaste Renate Natamah

  • Monika Zemann (Mittwoch, 07. April 2021 13:47)

    Vielen Dank für den interessanten Vortrag,ich konnte viel für mich entnehmen.

  • Tamara (Dienstag, 06. April 2021 21:43)

    Ich habe gestern an dem wunderschönen info abend zum thema die Kraft der ahnen teilgenommen. Der Abend war sehr informativ und die Schwingungs Erhöhungs Meditation absolut Kraft voll ich kann es nur weiter empfehlen 😊.und nochmal vielen lieben Dank liebe Ute für diesen wundervollen Vortrag und Meditation ❤️
    Ganz ganz liebe Grüße
    Tamara

  • H. J (Dienstag, 06. April 2021 20:33)

    Liebe Ute, ich bedanke mich, dass ich dabei sein durfte, bei deinem wundervollen Seminar( am 5.4. 21)
    Ich hoffe dass ich das nächste Mal wieder dabei sein darf, liebe Grüße h. J

  • H. J (Dienstag, 06. April 2021 20:32)

    Liebe Ute, ich bedanke mich, dass ich dabei sein durfte, bei deinem wundervollen Seminar( am 5.4. 21)
    Ich hoffe dass ich das nächste Mal wieder dabei sein darf, liebe Grüße h. J

  • Kerstin Linz (Dienstag, 06. April 2021 20:17)

    Liebe Ute, der Infoabend "Kraft der Ahnen" mit Schwingungsmeditation war sehr schön und interessant. Es hat so viel Freude gemacht, die Präsentation war sehr interessant und auch die Meditation. Vielen Dank.

  • Sabine Myriel (Montag, 29. März 2021 11:24)

    Liebe Ute
    ich durfte dich am Wochenende bei dem Webinar „Akasha Chronik Online Messe Eröffnung mit meditativer Reise zum Tempel von SHAMBALLA“ und „Das weibliche Feuer hüten - eine Meditationsreise für Frauen“ kennenlernen.
    Ich danke dir von Herzen für deine tiefberührenden Meditationen. Es war eine wunderschöne Erfahrung und Reise. Es kehrte danach eine Stille und Frieden in mein Herz, welche immer noch genau so spürbar sind wie vor 2 Tagen.
    DANKE🙏🏻🍀🦋🌈🧚🏻‍♀️❣️

  • Benita Schläger (Sonntag, 28. März 2021 23:20)

    Das weibliche Feuer hüten
    Eine Meditations Reise für Frauen
    klingt in mir noch immer noch nach.
    Gemeinsam mit so vielen Frauen
    An dieser Reise teilgenommen zu
    Haben. Das eigene heilige Feuer in mir noch mehr zu entfachen. Ich habe noch immer eine Gänsehaut.
    Wie diese Wärme in mir wie so
    Ein kleiner Glut Ofen.
    Es war für mich eine sehr tiefe
    Reise mit der Magie des Lebens
    Wie die des eigenen ich.
    Ich bin Dankbar für dieses
    Erleben dürfen.
    Wie ein Seelen Dank
    An Ute Fuhrmann.
    Immer neue lichtvolle Räume
    Zu erschaffen und zu füllen.


Weitere Gästebucheintrage vor dem 15.10.2018 :

 

 

 

 

Petra

Liebe Ute!
Ich möchte gerne noch eine Rückmeldung zu unserem Seminar zum Akasha Medium Reader Ausbildung geben. Haben wir ein Wochenende extrem tiefe und schöne Erfahrungen gemacht. Wir konnten viel lernen und haben durch die Gruppe auch Mit-und untereinander viel erreicht. Sogar das Wetter, der Nebel, die Sonne und die Wolkenformationen waren bei uns. Mir mich war es eine Zeit, die mir den Schlüssel für eine neue weite Welt gegeben hat. Ich dank allen dafür. Ich freue mich und bin gespannt auf den 2. Teil.


____________________________________________________

Kathrin

Liebe Ute, vor einiger Zeit habe ich bei Dir das Akasha Reader Seminar gemacht und die wundervolle Energie wirkt immer noch nach! Es war so ein schönes Seminar, alles passte. Du hast es mit großem Feingefühl geleitet und jede Einzelne von uns hat die Zeit bekommen, sich zu entfalten. Vielen Dank für dieses bereichernde Wochenende! Wir waren eine tolle Truppe und ich freue mich schon sehr auf das Anschlussseminar im Oktober ;O)

Liebe Grüße von Kathrin


_____________________________________________________

Petra

Liebe Ute! Ich möchte gerne noch eine Rückmeldung zu unserem Seminar zum Akasha Medium Reader Ausbildung geben. Mit 11!!! (man achte auf die Zahl 11, lichtvoll und hoch energetisch) haben wir ein Wochenende extrem tiefe und schöne Erfahrungen gemacht. Wir konnten viel lernen und haben durch die Gruppe auch Mit-und untereinander viel erreicht. Sogar das Wetter, der Nebel, die Sonne und die Wolkenformationen waren bei uns. Mir mich war es eine Zeit, die mir den Schlüssel für eine neue weite Welt gegeben hat. Ich dank allen dafür. Ich freue mich und bin gespannt auf den 2. Teil.


_____________________________________________________



Alex

Liebe Ute,

danke für die interessante und so hilfreiche Seelenlesung bei Dir.

Es ist schon einige Wochen her seitdem und es hat sich soviel positiv entwickelt und gelöst, ich bin immer noch sprachlos, das ich mich von Dingen und Menschen so leicht lösen konnte seither.

Es gibt noch einige Baustellen bei mir, aber diese sehe ich nun mit viel Zuversicht an und bin im Vertrauen, das vieles seinen Sinn hat, auch wenn ich ihn noch nicht weiß.

Ich weiß, das ich irgendwann einmal bei Dir das Akasha MEDIUM Seminar machen werde und habe schon angefangen zu sparen.


Sei ganz ganz lieb gegrüßt
Alex


_____________________________________________________

 

 

Vera

 

Hallo liebe Ute,
herzlichen Dank, dass du auch nach dem Seminar immer mit Rat und Tat zur Seite stehst und ich mit meinen Fragen nicht allein da stehe. Danke auch, dass du die Plattformen zum Austausch der Seminarteilnehmer zur Verfügung stellst.




_____________________________________________________


Ulrike

Liebe Ute! Ich habe eigentlich noch
nie eine so liebevoll und von Herzen vorbereitete und durchgeführte Ausbildung besucht. Du hast alles für uns so leicht und lichtvoll gemacht, auch friedvoll und fröhlich. Ich habe noch nie in einem Kursus so viel gelacht. Es war wundervoll, dies so zu erleben. Von Herzen Danke dafür! In Licht und Liebe!



_____________________________________________________



Claudia


Liebe Ute,
nach der aufschlußreichen Seelenplanlesung habe ich nun im Februar das Akasha-Chronik-Seminar bei dir mir einer wunderbaren Gruppe gemacht. Vieles, was vorher schon im Werden war, kann nun noch bewußter integriert werden und ich bekomme immer mehr den Zugang zu bisher noch Verborgenem oder Vergessenem. Was ich gewonnen habe, ist ein so viel größeres Geschenk, als in Geldwert ausgedrückt werden könnte. Tausendmal Danke für deine Großzügigkeit und auch Klarheit. Mit der Gruppe bin ich wieder tief verbunden zu gegenseitiger Unterstützung und Bereicherung. Mögen noch viele unserer Schwestern diese wertvolle Ausbildung machen.
Alles Liebe
Claudia


_____________________________________________________



Vera


Liebe Ute,
nachdem ich im Dezember eine ganz wunderbare Lesung bei dir hatte, habe ich dann am 17. und 18. Februar 2018 am Akasha-Seminar teilgenommen. Ein wirklich außergewöhnlich wertvolles, erkenntnisreiches und harmonisches Wochenende war es. Obwohl du stark erkältet warst, hast du tapfer für uns durchgehalten und uns so die Möglichkeit gegeben, dass wir unsere gemeinsame Gruppenerfahrung wiederholen und gleichzeitig neu entdecken konnten.
Für mich persönlich hat sich glaube ich gerade ein Berg ins Rollen begeben. Du hast durch deine klaren Erläuterungen so viele kleine Puzzleteile, die bisher mehr oder weniger einzeln in meinem Kopf und Herzen herumschwirrten, zusammengesetzt und so Vieles gibt auf einmal einen Sinn. Das ist eine Erfahrung fürs Leben und ich bin gespannt und neugierig, was sich in der nächsten Zeit noch bei mir tut :-).
Von Herzen tausend Dank für dieses unendlich wertvolle Wochenende in liebevoll eingerichteten Räumen und herzenswarmer Atmosphäre!
Vera (Abby)



_____________________________________________________



Katharina

Liebe Ute,
Dein Seminar im November 2017 war für mich eine absolute Bereicherung! Nicht nur die Art und Weise wie du es gestaltet hast und uns alles gelehrt hast, man merkt einfach dass du mit ganzen Herzen dabei bist! Diese Wiedererweckung der Energien hat alles nochmal intensiviert und ich habe jetzt noch mehr Verständnis dafür warum alles so geschieht wie es geschieht! Es ist wundervoll und ich freue mich auf den Master Kurs im April! Ich kann jedem empfehlen einen Kurs oder auch eine Lesung bei dir zu buchen! Es bereichert einen auf allen Ebenen!
Herzliche Grüße
Kathi




_____________________________________________________


Sandra


Liebe Ute.
Ich danke dir von Herzen für das Seminar. Es war spannend in eine so toll zusammen passende Gruppe zu kommen, die Energien gemeinsam zu fühlen und zu teilen und mehr theoretisches Wissen zu bekommen. Ich konnte spüren, das alles, was du weiter gibst von Herzen kommt und tatsächlich weitergegenen werden soll von dir. Es klingt so sehr an in mir und ist mir seit dem Agenbluck der Bewusst Werdung eine Hilfe. Im Innern fühlt es such an wie Wissen, Unterstützung und Liebe, die du mit deiner Anbindung erweckt und gestärkt hast, für mich zugänglich und spürbar gemacht hast. Sie waren schon in mir, aber jetzt sind sie viel stärker. Ich spüre positive Energie und unbändige Freude. Das ist mehr als ich mir jemals hätte darunter vorstellen können. Danke für die wundervolle Begegnung mit dir und auf Wiedersehen im Sommer Seminar.
Danke von Herzen!



_____________________________________________________


Vera

Liebe Ute,
ganz herzlichen Dank für die wunderbare Seelenplan- und Akasha-Lesung am Freitag. Ich hab ganz viele Informationen erhalten, die für mich sehr wertvoll sind und mich gewiss noch eine Weile im positiven Sinn beschäftigen werden. Die Lesung hat viel aufgeklärt und mir geholfen, meine innere Richtung wieder besser sehen zu können und das ist so unglaublich wertvoll. Du hast es zudem geschafft, eine warme vertraute Atmosphäre zu kreieren, in der ich mich sogar am Telefon gut aufgehoben und warm behütet gefühlt habe.
Danke!



_____________________________________________________


Iris


Liebe Ute,
nun sind schon über vier Wochen vergangen, seit dem wundervollen "AKASHA Medium-Reader-Seminar" am 11. und 12. November bei dir und ich möchte dir heute auch an dieser Stelle noch einmal gaaaaanz herzlich danken.
Du hast das Seminar sooooo liebevoll gestaltet, es fand in einer außergewöhnlich angenehmen Atmosphäre statt, es war so berührend - wenn ich diese Zeilen schreibe, kommen mir jetzt fast noch die Tränen.
Ich sage noch einmal: "Danke, danke, danke für deine wundervolle Arbeit", die für dich offensichtlich keine Arbeit, sondern eine Herzensangelegenheit ist. Das spürt man, du lebst es und das ist wunderbar.
Für mich war es eine sehr beglückende Erfahrung und ich freue mich schon riesig, wenn es dann im April mit dem "AKASHA Life Master Reader" weitergeht.
Ganz liebe Grüße
Iris


___________________________________________________________

Sigrid

Liebe Ute, ich bin immer wieder überrascht, dass ich das alles nicht geträumt habe, mein Leben hat sich total verändert. Jeden Tag geschehen kleine Wunder, Lösungen für Probleme, wo Hass war ist Neutralität, Wahnsinn. Ich spreche täglich mit meinen Engeln und erhalte Botschaften über die Engelkarten. Grosses Thema "Geduld". Liebe Grüße Sigrid.




___________________________________________________________

Corinna

 

AKASHA Medium Reader in den Energien der Neuen Zeit" im November 2017.

Liebe Ute,
nun endlich auch nochmal auf diesem Wege; Vielen herzlichen Dank für das außergewöhnlich und magische Wochenende an dem ich meine Schwestern wiedertreffen durfte.
Ich habe nun schon einige Reisen in meiner Akasha unternommen und bin immer wieder überrascht und überwältigt über das was ich erleben darf. Auch im Alltag begegnen mir immer wieder Dinge, über welche ich überrascht bin und denke, ah das wurde doch "eingefädelt" Wahnsinn.

An ALLE die sich gerufen fühlen ein Seminar bei Ute zu buchen; zögert nicht lange,
er wird ein Wochenende voller Wunder und Geschenke. Ute hat uns liebevoll betreut und geführt und auch die Räume sehr liebevoll hergerichtet. Ich habe schon einige Seminare gemacht, aber das ist mit keinem zu vergleichen.

Liebe Ute, vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf unser aller Wiedersehen im März.

Ganz lieben Gruß von einem der Dolphins
Corinna

___________________________________________________________



 

Meike

 

Ausbildung zum Akasha-Reader
Ich habe bei einer Rückführung in frühere Leben und in die Seelenwelt in der Akasha die Nachricht erhalten, das ich wieder kommen werde, aber nicht für mich, sondern: um für andere Menschen Botschaften zu erhalten. Vieles wurde mir gezeigt, aber ich fühlte mich nicht angesprochen! .....Dann kam deine Web-Side und unter Ausbildungen wurde ich ganz kribbelig: Da wollte ich “unbedingt“ mitmachen! Ganz höflich habe ich gefragt, ob du mich ausbilden würdest. Als alles “Schicki“ war, erfüllte mich überragende Freude und ich hab tatsächlich gehüpft vor Freude. In dem Seminar dann, fühlte ich mich soooo richtig. Es gab Geschenke von dir und der geistigen Welt....überwältigend gut und soooo richtig!!!! Jeden Tag sehe ich mehr, ich bekomme neue Inputs, es ist fast so, als wäre der vormals kleine Spalt nun ein unendliches Sehen und es fließt sogar in Kreativität, die mich total begeistert. Alles ergänzt sich so wunderschön und ich bin mehr als glücklich zu den “First Lady's“ zu gehören, die weiter machen dürfen.
Liebe Ute, du bist ein Geschenk auf Erden und ich freue mich von ganzem Herzen auf die weitere Begegnung und bin schon jetzt wieder zu 100% davon überzeugt, das ich auf dem richtigen Weg bin.

 

______________________________________________________________

 

Silke


Von Herzen DANKE für dieses wundervolle Akasha Reader Seminar am 21./22.10. Es war so großartig liebe Ute, du hast das Seminar so liebevoll und mit soviel Herzenswärme gestaltet und geführt und diese Verbundenheit in unserer Gruppe, einfach wundervoll ... Es war ein Wochenende voller Wunder .. als ich an meinem Platz die Engelkarte entdeckte, die ich morgens zu Hause gezogen habe, wußte ich bin genau richtig bei dir ... göttliche Führung .. danke Ute, du bist großartig.



__________________________________________________________________


 

Rita

 

 

Liebe Ute,
vielen Dank für die schöne Lesung und die vertraute Stimmung. Durch die Lesung habe ich ein tieferes Verständnis für mich und mein Leben bekommen. Ich verstehe nun besser, warum die Dinge so sind wie sie sind und was ich tun kann. Ich freue mich schon sehr auf die Ausbildung bei Dir und danke Dir von Herzen, Rita.

 

 

_________________________________________________________________

 

 

Liane

 

Für mich war es schon lange klar, dass ich mit Ute meine erste Akashalesung mache...

hätte mir keine schönere Lesung vorstellen können... ich bin mit rein... und es war wunderschön,
mit ihr gemeinsam durch meinen Seelengarten zu laufen, die Pracht des Gartens zu entdecken, die Tiere zu begrüßen... das Leben, was sich dann in meinem Buch zeigte, war mit Schmerz erfüllt...

und Ute hat mir super zur Seite gestanden, das während der Lesung auch gleich aufzulösen... sie hat mich angeleitet, wie eine Freundin mir geholfen, mir Tipps gegeben, damit ich mir selbst helfen konnte... Mega erleichtert und happy war ich danach...

Sie hat mir den Weg zu meinem Buch gezeigt... absolut wunderbar !!

Herzens-Dank liebe Ute HOPE



_______________________________________________________________


Claudia Margit
 

Liebe Ute,

die Seelenplan-Lesung gestern war so berührend und magisch. Ich habe noch immer Gänsehaut. Alles, was du mir übermitteln durftest ist absolut stimmig. Das Thema ist das, was gerade ohne Zweifel dran ist. Das Ritual, bei dem du mich begleiten durftest war kraftvoll und wirkt spürbar nach.

Danke dir von Herzen!
Claudia Margit Beate

 

 

_______________________________________________________________



Carmen

 

 

Vielen Dank, Du hast mich klar auf den Punkt genau in meiner aktuellen Lebenssituation abgeholt, so dass ich ganz viele neue Impulse bekommen habe, aber auf der anderen Seite auch Bestärkungen meines bereits eingeschlagenen Weges bekommen habe..... für mich persönlich war es sehr wichtig, mir soviel wie möglich Notizen machen zu können, so dass ich mich immer wieder mit der Session von Dir verbinden kann.....der Blick in mein vergangenes Leben war sehr berührend und auch stimmig in Bezug auf mein heutiges Leben............aus ganzem Herzen Danke an Dich, liebe Ute ❤





________________________________________________________________


Heidi


Meine Lesung ist schon eine ganze Weile her.
Das war 2012 und seeeeehr spannend für mich <3
Danach hat Ute mich ganz geheimnisvoll angesehen -
ich als völliges Greenhorn überlegte - was sieht sie jetzt - hmmm ?
Dann fragte sie mich ganz verschmitzt : Was glaubst Du machst Du in fünf Jahren ?
Ich - keine Ahnung ! ??? !

Sie machte nur winzige Andeutungen ;) ;) ;)

Nun, liebe Ute weiß ich es <3

DANKE, dass Du es mir nicht verraten hast <3

Ich bin auf meinem Bestimmungsweg - dankbar so ein großartiges Medium meine Freundin nennen zu dürfen <3 <3



____________________________________________________________


Bettina

Liebe Ute Hope, ja Hoffnungsbringerin.
Deine Akashlesung brachte soviel Klarheit und auch Gänsehaut.
Es war vieles neu für mich und altes rückte sich ins helle Licht. Auf eine lichtvolle starke Zukunft.
Und auch die Romantik wird nicht zu kurz kommen 

 

 

_______________________________________________________________



Katrin

 

 

 

Liebe Ute ❤

Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese heilvolle Lesung!!
Sehr zu empfehlen!! Sehr achtsam geht Ute mit all dem um, was ich sehr Schätze! ❤❤ Danke für Dich , deinem Tun !!  Namastè 



_____________________________________________________________


Conny


Liebe Ute HOPE, ich war heute bei deinem Webinar für Lichtmuttis und Sternenherkunfts-Deutung für die Kinder der Neuen Zeit dabei und es war sehr befreiend und energetisch hoch schwingend. Es wurde bei mir eine große Blockade gelöst im Herzen, ich danke dir so von Herzen...und allen Beteiligten. Gerne wieder...auch deine Akasha-Chronik Webinare mit einem Kurzblick in alte Leben besuche ich jedes Mal gern wieder, auch da löst sich jedes Mal etwas anderes. Deine Art zu wirken, finde ich wunderbar. Danke und Liebe Grüße Conny N.



_____________________________________________________________


Tanja

Es war eine himmlische Erfahrung und ihr dürft dazu auf meinem Blog gern lesen, wie toll es für mich war :)


 

_____________________________________________________________


Miriam

 

 

Liebe Ute, heute habe ich den Engelbrief erhalten und bin sehr begeistert. Die Sätze sind sehr liebevoll geschrieben, aber wer meint, seine Selbstverantwortung abgeben zu können, ist hier falsch, denke ich. Ich habe "Hausaufgaben" bekommen. Und die hatten es in sich. Ich sollte beobachten, wie oft ich mich selbst verletze und da wurde ich erst mal sehr traurig und betroffen. Also bitte an alle lieben Leser_innen: lasst uns aufhören, uns selber zu verletzen!!! Etwa eine Stunde später entfaltete sich eine tiefere Bedeutung der Sätze. Obwohl sie einfach geschrieben sind, ist die Bedeutung doch komplexer als man denkt. Und nach etwa vier Stunden kamen sehr heilsame und hoch schwingende Energien zu mir und ich fühle mich nun wie neu geboren! Ich durfte meine Seelenfamilie treffen, habe tiefe Einsichten über meine Berufung erhalten UND Herzheilung... und das alles an einem Tag! Was für ein Katalysator war doch dieser Engelbrief!!! Danke liebe Ute

 


___________________________________________________________


Heike

 

 

Liebe Ute,
Ich bin Dir zutiefst dankbar für Deine Einsicht in meine Akasha und meinen Seelenplan.
Die Eindrücke sind tief und haben meine Seele sehr berührt.
Namaste
Heike



______________________________________________________________


Sibel


Ich möchte Dir, liebe Ute, herzlich für diesen kraftvollen Heilkreis danken. Auch wenn ich nicht so konzentriert war, merke ich gerade heute einige Schübe und ein Knistern und Vibrieren in mir. Ich muss plötzlich Lachen und mein Brustraum kribbelt.
Jederzeit wieder und herzlichen Dank!
Alles Liebe.
Sibel


________________________________________________________________



Elke


Liebste Ute,
ich bin dir sehr dankbar,dass du mir geholfen hast mein inneres Kind los zulassen! Es war eine wunderbare Erfahrung und sehr emotional für mich! Du bist eine große Bereicherung für all die verirrten Seelen.
Light and Love for you!!
Liebe Grüße,Elke

 

 

_________________________________________________________________



Stefanie

 

 

Liebe Ute,
ich bin ganz überwältigt von deiner spontanen wundervollen Hilfe für meinen Vater. Habe mich auch sehr über die Infos gefreut. Das tat einfach nur gut. Du bist mit wundervollen Gaben gesegnet. Ich wurde genau richtig zu dir geführt. Auch dafür bin ich sehr dankbar.
GLG Steffi

 

 

__________________________________________________________________


Franka

 

Liebe Ute.

Worte können es nicht erfassen was du für mich getan hast, wie du bist, wer du bist.
Wie du zu mir bist.

Du hast eine fantastische Seele, dennoch kann ich nicht ausdrücken was ich denke.
Es gibt keine ausreichende Beschreibung.

D❤️A❤️N❤️K❤️E

 

 

________________________________________________________________



Marlene

 

 

Liebe Ute

Ich danke dir von ganzem Herzen für die WUNDERSCHÖNEN Informationen. Du hast mich sehr tief berührt und ich kann dich und deine Arbeit jedem nur wärmstens empfehlen.
Bussi

 

_______________________________________________________________


Michaela

 

Liebe Ute,
vielen lieben Dank, für den kurzen Einblick in meine Akasha. Dieses Öffnen zeigte mir noch intensiver, was ich bei einer Rückführung ansatzweise sehen konnte und nun besser verstehe. Herzlichen Dank für dieses Geschenk und ich werde ganz bestimmt nochmal auf eine weitere, intensivere Lesung zurückkommen.
Fühl Dich umarmt - alles Liebe Michaela

 

 

_________________________________________________________________


Jeannine

 

 

Liebe Ute, vielen Dank noch einmal für den Einblick in mein Leben als Elfe. Deine Worte haben mich sehr berührt, es ergibt nun vieles einen Sinn, der mir zuvor verborgen war. Ahnungen hatte ich schon, aber ich hätte es nicht wirklich für möglich gehalten, deine Lesung hat mir einen neuen Horizont eröffnet. Ich habe mich seither meinem früheren Selbst geöffnet und dadurch noch weitere spannende Dinge erfahren, zum Beispiel mein Symbol, das mich sehr berührt. Ich Danke von Herzen für deine Gabe und dein Geschenk. Mein Geschenk für dich geht morgen auf die Reise zu dir! Alles Liebe, deine Jeannine

 

 

_________________________________________________________________



Nina

 

 

Liebe Ute!

Du hast für meinen Sohn und für mich nachgesehen welchen Sternennamen wir haben und woher wir kommen. Worte können meinen Dank kaum beschreiben!
Was mir an Dir so gut gefällt sind Deine klaren Worte und Deine sofortige Bereitschaft für einen "da" zu sein!
Ich spüre eine Herzensverbundenheit zu Dir und bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege kreuzen und bin offen und auch sehr gespannt was sich noch alles tun wird.
Ich sende Dir aus der Ferne allerliebste Herzensgrüße! 
GLG Nina

 


________________________________________________________________
 


Katrin

Liebe Ute, ich bedanke mich noch einmal herzlich für die heutige Lesung. Es ist faszinierend so eine Gabe zu haben. Habe unser Gespräch als sehr angenehm und bereichernd empfunden. Ich empfehle Dich sehr gern weiter!
Drück Dich 

 

__________________________________________________________________




Martina

 

Diese Sitzung bzw. Lesung war etwas ganz Besonderes für mich! Ich habe schon viele spirituelle Erfahrungen gemacht, muss aber schreiben, dass noch nie etwas so sehr mein Herz berührt hat wie diese Erfahrung. Es ist, als würde einen der Himmel berühren!
Ute ist so wunderbar einfühlsam, ehrlich und offen.
Es war einfach wunderschön und hat in meinem Leben eine große Bedeutung ...!

 

 

 

__________________________________________________________________


Franka

 

 

Liebe Ute.

Du bist ein toller Mensch mit famtastischen Gaben.
Ich fühle mich sehr mit dir verbunden.

 

__________________________________________________________________



Kerstin

 

Ich bin begeistert liebe Ute. dass was Du mir geschrieben hast trifft zu was das Karma betrifft und auch die Gesundheit. Dank Dir weiß ich nun auch wer mich beschützt bzw mein Geistführer ist, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht dass es jemand ist der mir auf eine Art und Weise sehr nahe steht / stand. Ich danke Dir von ganzem Herzen .

 


__________________________________________________________________


Franzi

 

 

Liebe Ute
Vielen Dank für den kleinen Einblick dem du mir gewährt hast... Es hat mich faziniert und möchte definitiv mehr wissen... Ich melde mich bald bei dir und freue mich darauf...

___________________________________________________________

Nina  


 

Liebe Ute!

Vielen lieben Dank für Deine Lesung! Sie berührt in mir - sie berührt mein Herz! Danke!

 

____________________________________________________________



Sandra

 

 

Liebe Ute,
vielen Dank für das erhellende und liebevolle Akasha-/Seelenreading. Du hast es wunderbar vermittelt und formuliert und ich freue mich nun darauf, mit dem neuen Wissen weiterzugehen und es in mir
wirken zu lassen. Sehr gerne komme ich später für neue Erfahrungen und neues Wissen nochmal wieder auf Dich zu und empfehle Dich gerne weiter. Danke für Deine Gabe!

 

______________________________________________________________


Uschi

 

 

Liebe Ute,

ich wollte Dir nochmals GANZ herzlich für Deine "himmlischen Botschaften" danken! ♥ Sie kamen zur richtigen Zeit, und wie immer wurden sie von Dir mit viel Liebe vermittelt. Die Botschaften sind für
mich stimmig - wir haben uns ja bereits ausführlich "privat" darüber unterhalten... :)

Danke für Dein Wirken und Deine sehr hilfreichen Readings, die Du hier anbietest! Es ist eine wundervolle, tröstende und aufbauende Begleitung auf unseren Lebenswegen... Gerne möchte ich künftig noch
"tiefer eintauchen" und komme demnächst wieder auf Dich zu, denn ich weiss, bei Dir bin ich gut aufgehoben! :)

Bis dahin ALLES LIEBE! ♥

Namaste!

Uschi


______________________________________________________________


Michaela


 

Liebe Ute,

danke für diese spannende berührende Akashasitzung.
Vor einer Woche haben wir telefoniert und heute wollte ich einmal gerne ein Dankeschön in Dein Gästebuch bringen. Ich kam durch Zufall auf Deine schöne Seite.
Ich hatte ja meine Zweifel, was da so auf mich zukommt. Aber die wurden rasch beseitigt, da dass ganze Reading so stimmig und tief berührend war.
Jetzt werde ich ersteinmal mit den Empfehlung der Geistigen Welt arbeiten und bin gespannt was passiert. Auf jeden Fall hat mich das Reading ein ganzes Stück weitergebracht und ich fühle mich schon
viel viel besser, danke nochmals !!
Ich überlege meiner besten Freundin zum Geburtstag einen Engelbrief zu schenken. Aber dazu melde mich direkt nocheinmal bei Dir.

Sei gesegnet, viele liebe Grüße
Michaela

 

 

 

Wichtig : Termine sind NUR nach vorheriger Absprache möglich  :

Ute Fuhrmann
♥ Licht-MEDIUM ♥
AKASHA Life ® Expertin &
Gründerin, AKASHA Großmeisterin
Licht-Therapeutin des Goldenen Lichts ♥


Virchowring 56
24558 Henstedt-Ulzburg

Kontakt

Mail: utefuhrmann@email.de ♥ WhatsApp: 0151-70532472 ♥
oder über mein
Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
♥ Licht-MEDIUM ♥ AKASHA Life® Gründerin und Expertin ♥ AKASHA Grossmeisterin, Licht-Therapeutin des Goldenen Lichts ♥ Spirituelle Ausbildungen für Frauen ♥ mail: utefuhrmann@email.de ♥ WhatsApp: 0151-70532472 ♥