Hier findest Du einige liebe Feedbacks zu
meiner Lichtarbeit ♥

Wenn auch Du gerne ein Feedback schreiben
möchtest, dann trage gerne hier unten Deine Kommentar ein.

Ich freue mich und bedanke mich für Deine Zeilen und Dein Vertrauen ♥ Licht & Segen für Dich ♥
♥ Ute ♥


 

Gästebuch ♥ Feedbacks ♥

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sophia (Donnerstag, 25. April 2024 10:23)

    Liebe Ute, von ganzem Herzen danke ich dir für das Akasha 1 Seminar. Das Wochenende war für mich wie der Eintritt in einen neuen Lebensabschnitt (und ich habe schon sooo viele Ausbildungen, Coachings, Workshops, Readings auch in Verbindung mit der Akasha Chronik erlebt): es fühlte sich an, als ob ich (endlich) zuhause angekommen bin IN MIR. Auch die Gruppe fühlte sich an wie Freunde/Familie. Ganz besonders berührt hat mich die tiefe Verbindung zu Erzengel Michael. Und der Respekt-und liebevolle Umgang auf Augenhöhe zwischen dir und den weiteren Mentorinnen war wundervoll - genauso fühlt sich für mich Gemeinschaft an. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine authentische Art, für deinen Mut, dein Wirken und dein SEIN. Ich freue mich auf Akasha 2. Herzensgrüsse, Sophia

  • Nicole Gafron (Samstag, 09. März 2024 12:14)

    Liebe Ute 🩷
    Heute möchte ich dir von Herzen danken für all die kleinen und großen Wunder, die mir begegnen, an denen du einen großen Anteil hast.
    Durch die wunderbare Welt des AKASHA Lesens und die himmlischen Werkzeuge, die in jeder deiner Ausbildungen in uns verankert und wieder freigesetzt werden, hat sich mein Leben verändert. Endlich kann ich zulassen so zu sein wie ich bin🩷 meine Arbeit als lizenzierte Mentorin an deiner Seite ist sehr erfüllend und von Liebe, Frieden, Licht und Miteinander geprägt.
    Einfach magisch.
    Herzensgrüße Nicole 💕

  • Sabine Zoll-Fröhlich (Dienstag, 27. Februar 2024 16:12)

    Liebe Ute,
    als AKASHA Life® Mentorin schreibe ich immer gern mal wieder in Dein Gästebuch. Es ist sehr erfüllend diese wundervolle Energie weiterzugeben: die Ausbildungsseminare Level 1 bis 3, die Ausbildungen zum Engel Medium und Jenseits Medium und Workshops zum persönlichen Wachstum und um anderen Menschen und Tieren auf ihrem Weg zu helfen. Von Herzen gern begleite ich Frauen, die sich Unterstützung und Struktur für ihren spirituellen Seelenweg wünschen. Danke Aloha Mahalo 💞 Sabine

  • Daniela Fischer (Dienstag, 23. Januar 2024 17:54)

    Liebe Ute, ich danke dir für zwei lichtvolle und zauberhafte Tage beim Level 1 letztes Wochenende. Ich liebe deine bodenständige Art und wie du die Akasha Chronik lebst und weitergibst. Danke für dich und dass wir uns begegnet sind. Auf zu Level 2.

  • jeniffer (Samstag, 23. Dezember 2023 23:47)

    Liebe Ute,
    Ich danke dir sehr dass du die Akasha life ins Leben gerufen hast. Ich habe bei einer deiner Mentorinen die Ausbildung zum Akasha Level 1 gemacht und Level 2 ist geplant. Den genau das ist mein weg.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Samanda (Samstag, 23. Dezember 2023 21:40)

    Liebe Ute
    Du bist ein Segen auf meiner Reise.
    Danke dir aus tiefstem Herzen für deine liebevolle Begleitung.

  • Barbara Heisl (Samstag, 23. Dezember 2023 17:04)

    Liebe Ute,
    Ich danke dem Universum dass wir uns 'begegnet' sind. Es ist eine Fügung die mich weiter darin bestärkt meinen Weg zu gehen und mein weiteres inneres Wissen freizulegen. Danke für deine Präsenz. Danke für deine liebe Art. Danke für den Weg den DU gehst und anderen Zeigst wie sie sich ebenfalls ihren Weg gestalten können.
    Ich freue mich auf die Zukunft, auf Level 2 der Akasha Chronik, die ja nun schon sehr bald im Hause steht.

    Alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und die Deinen, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen liebevollen Start in das Jahr 2024

  • Martina Albrecht (Samstag, 23. Dezember 2023 16:38)

    Liebe Ute,
    Im Dezember hast Du bei mir eine Akasha Lesung gemacht. Ich war erstaunt was alles möglich ist. Du hast es mir alles so liebevoll und authentisch erklärt. Dafür bin ich Dir so dankbar. Ich weiß jetzt wo mein Weg hingeht und was zu tun ist. Es kribbelt. Vielen lieben Dank dafür .
    Gott beschütze Dich

  • Livia imre (Samstag, 23. Dezember 2023 16:10)

    Liebe Ute
    Ich danke Dir von Herzen für das Level 1 Seminar , in Hamburg wo ich dich persönlich kennen lernen dürfte das Du mit soviel Licht und Liebe in die Welt bringen durftest. Für mich war es ein unbeschreiblich magisches Seminar und es durften so viele Wunder geschehen, vieles ist in Heilung gegangen , es ist mit Worten nicht zu beschreiben, welch kraftvolle Energien dort am Werken waren.
    Ich durfte mit dir noch weitere Seminare erleben , kostenlosen Workshops auch , wie letztens die Santa Lucia Tagebuch .
    Ich fühle tiefe Dankbarkeit und Verbundenheit zu dir liebe Lichtschwester und zu Avalon ♥️🙏
    Danke für dein Sein und tun liebe Ute .
    Den Drachen 🐉 und Ahnen Workshop möchte ich auch von Herzen empfehlen, es waren sehr magisch , und der helungs Tool ist sehr kraftvoll und so heilend.
    Danke danke danke 🙏

  • Silke Arning (Samstag, 23. Dezember 2023 14:43)

    Liebe Ute
    Im November 2023 ist die Jahresausbildung zum Engelmedium zu Ende gegangen. Ich bin noch immer ganz erfüllt von diesen besonderen Ausbildungstagen. Es ist so schön, dass Du die Ausbildungsinhalte direkt aus der geistigen Welt und somit den Engeln erhälst. Das ist die zu spüren und trägt die aktuelle Energie in sich. Wir haben Kontakt zu den verschiedenen Engeln bekommen und viel rund um die Energien der Engel erfahren. Mein persönliches Highlight ist das Engeltool, das enthält so eine stark und magische Engie direkt zu den Engeln.
    So möchte ich Dir ganz herzlich aus tiefsten Herzen danken 🙏💖. Dein besonderer Weihnachtsgruß trägt auch die Engelenergien in Form eines Kalendern in sich, dafür auch meinen herzlichen Dank.
    In Deinen Ausbildungen liegt ein besonderer Zauber, den ich nicht in Worte fassen kann. ✨
    Als Mentorin freue ich mich schon, diese besondere Engelmedium-Ausbildung weitergeben zu dürfen.
    Herzensgrüße Silke

  • Kornelia Welz (Dienstag, 12. Dezember 2023 20:36)

    Liebe Ute,

    vielen lieben Dank für das zauberschöne Wochenende am 02. und 03. 12.2023, Akasha Life 1Seminar.
    Ich war sehr berührt von Deiner authentischen Art und wie Du uns in die Akasha eingeführt hast.
    Herzlichen Dank dafür.
    Schön das es Dich gibt 🙏❤️

  • Piri Petra Thum (Dienstag, 05. Dezember 2023 11:38)

    Liebe Ute, liebe Lichtschwestern des Wochenendkurses vom 02./03.12.2023!
    DANKE für dieses wundervolle, magische, heilende und transformierende Wochenende! Ich fühlte mich geliebt, geborgen und verstanden. Hier fand ich das fehlende Mosaiksteinchen, das ich seit Jahren suchte.... Liebe Ute, Du bist eine so wunderbare Lehrerin und ich bin sehr dankbar, dass Du Dein Wissen lebst und an alle, die es möchten, weitergibst! DANKE!
    Von Herzen, Piri

  • Evelin Staritz (Montag, 04. Dezember 2023 23:03)

    Liebe Ute,
    es ist wunderbar, dass ich dich und Akasha Life gefunden habe.
    Die Akasha Chronik soll Antworten geben, auf Fragen, auf die man sonst keine Antwort bekommt.
    Ich habe ich mich für Level 1 angemeldet, um darin lesen zu lernen und Antworten zu erhalten.
    Ich konnte mich an meine Kindheit mit meinen Eltern an gar nichts Gutes mehr erinnern, nur, wenn ich bei meiner Oma war und habe mich jahrelang gefragt, warum habe ich mir diese Eltern ausgesucht? Und keine Antwort bekommen.
    Als Heilthema für das Level 1 - Wochenende erschien mir dieses viel zu groß und bescherte mir einen fießen Hustenzwerg 🧟‍♂️ 🤣
    Am Abend fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen:
    Meine Eltern haben mir das Malen beigebracht und wir haben zusammen Steine gesucht. Sie lieb(t)en Mineralien und Edelsteine. (leider lebt mein Vati nicht mehr) Meine Mutti liebt Märchen, Geschichten aus dem Zwergenland und von Heinrich Seidel... und las mir oft davon vor.
    Das alles hatte ich vollkommen vergessen.
    Du liebe Ute hast mir gestern diese Welt zurückgeben und mir eröffnet, dass hier alles möglich ist,
    man muss nur darauf vertrauen.
    Ich denke, ich habe mit deiner Hilfe zurück auf den richtigen Weg gefunden und bin sehr gespannt, wohin er mich führt.
    Herzensgrüße Evi 🥰 🫶

  • Tatjana (Montag, 04. Dezember 2023 21:02)

    Liebe Ute, vielen Dank für das wundervolle Akasha Seminar am vergangenen Wochenende. Mit so viel Liebe und woltueder heilsamen Energie hast Du für jeden von uns persönliche Unterlagen gestaltet und mit viel Freiheit auf einer einfachen klaren Sprache Dein Wissen liebevoll weiter gegeben. Ich habe es mirt nicht vorstellen können, dass diese spirituelle Arbeit auch online Möglich ist und bin noch ganz von dieser wunderbaren Stimmung überrascht, die in den zwei Tagen entstanden ist. Vielen lieben Dank an Dich und Deine wunderbaren Helfer/innen 🩷

  • Juliane Sach (Montag, 04. Dezember 2023 20:37)

    Liebe Ute , ich durfte am Wochenende Teil einer neuen Welt werden. Denn diese hat sich mir eröffnet. Ich stehe immer noch staunend vor meinem eigenen Selbst. Auch wenn dies erst der Anfang ist, so bin ich wirklich froh, dass du es bist die mich begleitet hat und sicherlich auch weiterhin begleiten wird. Dein Seminar war professionell aufgebaut, alle Inhalte ganz toll erklärt sodass mein Verstand tatsächlich auch ganz viel Sinn erkannt hat. Ich habe jetzt eine deutlich bessere Anbindung zwischen Seele und Geist. Deine Unterlagen sind liebevoll und ausführlich. Die Qualität ist bei dir wirklich sehr hoch und dann auch noch mit so viel Liebe. Es hat mir große Freude bereitet dich erleben zu dürfen. Du hast es mir und den anderen Frauen sehr leicht gemacht. Liebe Ute, vielen herzlichen Dank.

  • Claudia Erdmann (Montag, 04. Dezember 2023 12:11)

    Liebe Ute, vielen, vielen Dank für das vergangene Wochenende. Ich bin noch so in der Schwingung des Seminars, dass mir die richtigen Worte fehlen. Das Akasha Life 1. Level ist ein Tool was mich endlich bei mir ankommen lässt. Deine liebevolle und so authentische Art alles zu vermitteln,hat bei mir sehr auf Resonanz gestoßen. Ich fühlte mich im Seminar, wie Zuhause angekommen. Ich bin so dankbar auf dich aufmerksam geworden zu sein. Alles Liebe Claudia

  • Corina Birkle (Montag, 04. Dezember 2023 10:53)

    Liebe Ute,

    Ich danke Dir von Herzen für das Level 1 Seminar am vergangenen Wochenende, das Du mit soviel Licht und Liebe in die Welt bringen durftest. Für mich war es ein unbeschreiblich magisches Seminar und es durften so viele Wunder geschehen. Es ist mit Worten nicht zu beschreiben, welch kraftvolle Energien hier am Werke waren. Ich fühle tiefe Dankbarkeit und Verbundenheit! Von Herzen und bis bald zum Level 2
    Corina

  • Sylvia Morgenstern (Sonntag, 03. Dezember 2023 20:21)

    Liebe Ute,
    „Das wahre Licht ist das Licht, das aus dem Innern der menschlichen Seele hervorbricht, das den Anderen das Geheimnis seiner Seele offenbart und Andere glücklich macht, so dass sie singen im Namen des Geistes.“
    KALIL GIBRAN
    Mit deinem heutigen Akasha Seminar hast du uns alle sehr glücklich gemacht!
    Ich hätte mir keine bessere vorstellen können!
    Vielen lieben Dank von Herzen!
    Liebe Grüße Sylvia

  • Silke Tonder (Freitag, 13. Oktober 2023 21:41)

    Liebe Ute,
    heute möchte ich einmal von Herzen DANKE sagen für die vergangenen 6 Jahre mit dir und Akasha Life.

    Am 14. September 2017 einen Tag nach dem Geburtstag meines Vaters, der im Juni diese Welt verlassen hatte, wurde mir auf Facebook eine Annonce angezeigt: Ausbildung zum Akasha Medium Reader in der Energien der neuen Zeit. Ich habe dich gleich angerufen (das war bis dahin gar nicht meine Art) und du warst auch gleich am Telefon und sagtest zu mir, daß du gar nicht wüßtest ob diese Ausbildung überhaupt stattfinden würde … es wäre die 1. Ausbildung die du anbietest. Ich meldete mich per Email zu dem Seminar an und dann nahm alles seinen Lauf.
    Am 14 Oktober 2017 besuchte ich die kleine spirituelle Messe Buddha & Balance in Appen. Ich hatte gerade heftige Herausforderungen in meinem Leben und landete bei einem bekannten Schamanen (Spirit Bear) in einem Vortrag: „Schreibe du das Drehbuch deines Lebens“ … und da stand ich nun und dachte; das ist leichter gesagt als getan … ich weiß noch, wie ich weinend und völlig verzweifelt an Spirit Bear vorbei ging und zu ihm sagte: Ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. Er nahm mich in den Arm und sagte: es wird nicht mehr lange dauern … zu dem Zeitpunkt dachte ich, er meinte die Herausforderung die ich gerade aktuell in meinem Leben hatte …. Seine Worte verstand ich erst zu einem späteren Zeitunkt.
    Was weder du liebe Ute noch ich wußten, dass wir uns auf dieser Messe in genau diesem Vortrag schon im geistigen Feld begegnet sind.
    Spirit Bear hat dir an diesem Tag das GO für Akasha Life gegeben und so nahm die magische Geschichte ihren Lauf.
    Eine Woche später, es war das Wochenende 21./22. Oktober 2017 starte Akasha Life mit 6 Teilnehmerinnen in Henstedt Ulzburg. Alles war magisch … an meinem Platz lag eine Engelkarte, die ich morgens zu Hause auch gezogen habe … Bücher und CD’s, die ich auch in meinem Regal hatte, allerdings noch alles ungelesen, ich war sprachlos ….
    An diesem Wochenende fing für mich ein wahrhaft magischer Weg voller Wachstum und Transformation an … so oft sage ich, es ist ohne Worte oder mehr geht nicht – doch die Reise ging immer weiter und es geht immer noch mehr.

    Heute kann ich sagen: als ich anfing mich selbst zu lieben, zu achten und mich so anzunehmen wie ich bin … von da an schob sich mir der Weg unter die Füße … ich hörte wieder die Stimme meines Herzens und die Führung meiner Ahnen aus dem geistigen Feld ... das habe ich definitiv mit Akasha Life und den wundervollen Tools geschafft.

    Danke liebe Ute für dich und für all die WUNDERvollen Ausbildungen und Workshops, die du in die Welt bringen durftest. Danke für unsere besondere Verbindung und noch soviel mehr.

    In Sisterhood Silke

  • Ségolène (Freitag, 15. September 2023 23:24)

    Liebe Ute,

    Wo soll ich denn anfangen? Bevor wir uns kannten wurde ich schon zu dir geführt. Alles floß, es war eine Evidenz. Alle Zeichen zeigten in die selbe Richtung. Ich schrieb dir schon auf der Suche nach der passenden Ausbildung, nach dem passenden Seminar. Von der Akasha Chronik wusste ich nicht viel. Du gabst mir die richtigen Hinweise, ich meldete mich zur Akasha life Level 1. Das veränderte schon alles. Ich lernte an einem Wochenende kluge Wege, alleine die Verantwortung für meine Themen zu übernehmen und diese mit Informationen über die Ursache zu verarbeiten. Danach habe ich ca. 20 Jahre lang gesucht. Das Werkzeug der Akasha life ist leicht zu verstehen und noch leichter zu fühlen. Es kann so viele Frauen auf ihrem Weg zur Heilung helfen. Das braucht die Welt, je mehr desto besser... Danke Ute für diese riesen Veränderung in meinem Leben! Ich freue mich schon auf das nächste Level mit der Lesung der Akasha Chronik für andere! Liebe Grüße

  • Hai-Yin (Freitag, 15. September 2023 09:04)

    Liebe Ute
    Von Herz zur Herz möchte ich bei dir bedanken.
    Bin ich nicht bei der zerfallen in deine Webseite gestoßen. In der Zeit das ich überlege wie kann ich meine Seele Graden aufräumen kann. Durch Akasha Life Ausbildung Level 1.2.3 Spüre ich wie meine inneren Prozesse ein riesen Klarheit entsteht selbst Erkenntnis bekommen. Da steht noch mehr in mir zur Entdecken. So viel gutes in mir annehmen. Die einge Talente & Begabungen neuer Tools zur Tiere Kommunikation besonder mir Spaß macht.
    Du hat mir gezeigt wie sich wahrhaftig zur sich selbst ist mit dein Sein und Wissen. Auch noch viel mehr mit unser hochlicht wessen an unser seiten. Ich bin jetzt schon sehr neugierig was mir noch zur kommen bei Level 4 Licht Therapeutin zur werden in 2024 und noch mehr bei der AVALON Reise in Mai. Bin ich wie eine kleines Kind tanzen und Hüften auf den weg zur meine innere göttlichen Intelligenz.
    Herzlichen Dank für alles 😇💜
    Ahoi🦄

  • Kristína Némethová (Mittwoch, 30. August 2023 22:34)

    Liebe Ute, ich möchte mich ganz herzlich für die Organisation der magischen Reise nach Avalon - Glastonbury bedanken. Man spürt, wie viel Mühe du dir gegeben hast, damit wir unvergessliche Momente erleben.
    Du hast uns viele schöne und kraftvolle Orte gezeigt und Menschen vorgestellt, die für das Heilen leben. Von ihnen und von dir haben wir viel Inspiration bekommen.
    Die gemeinsamen Meditationen haben uns noch mehr mit der Seele des Ortes verbunden.
    Ich habe auch die Ausflüge nach Avebury zu den Steinen, nach Wells zu den Drachenbäumen und nach Stonehenge sehr genossen.
    Ein kleines Highlight war das Baden in White-Spring, der heiligen Quelle mit nur 11°C, nach dem Besuch des Chalice Well Garden und dem Aufstieg auf den Torhill.
    Wir sind viel gewandert, aber der wichtigste Weg war der zu uns selbst.
    Vielen Dank für alles!

  • Silke Arning (Mittwoch, 09. August 2023 19:42)

    Liebe Ute,
    ganz herzlich möchte ich mich bei Dir für Dein sein und das, was Du in die Welt gebracht hast, bedanken. Seit 2020 bin auf dem Weg mit AKASHA Life® und es hat mich in meiner persönlichen Entwicklung sehr weitergeholfen. Gemeinsam und dennoch mit meiner eigenen Schöpferkraft gehe ich meinen Weg. Der mein Weg ist mein Ziel und auf dem Weg gibt auch immer wieder viel zu lernen und voranzugehen. Ich habe alle Seminare und Workshops besucht und jedes hat seine Besonderheit. Durch die vielen Lichtwerkzeuge habe ich eine breite Auswahl und ich bin dankbar, dies als Mentorin weitergeben zu dürfen. In Moment bin ich in der Ausbildung zum Engelmedium und Jenseitsmedium. Beide haben ihre eigene spezielle Energie und mit jedem Modul kommen neue Lichtwerkzeuge dazu. Das Schöne ist, dass ich diese sofort einsetzen und nutzen kann. Dadurch habe ich schon viele unterstützen können. Ich freue mich auf das Jahr 2024, wofür ich am 08.08.2023 die Tore geöffnet habe, um auch diese beide Ausbildungen weiterzugeben und bin gespannt auf die wundervollen Seelen, die den Weg zu mir finden. Dies alles hätte ich vor AKASHA Life® nicht vorstellen können. Also nochmal ein herzliches Dankeschön 💖

  • Nicole Gafron (Mittwoch, 09. August 2023 13:12)

    Liebe Ute❤️
    AKASHA Life® hat mein Leben komplett umgekrempelt- auf ganz liebevolle Weise.
    Jede Ausbildung, die ich bis jetzt mitgemacht habe, hat mich mit noch mehr Liebe und Licht aufgefüllt, obwohl mein Verstand sagt"mehr geht doch nicht" "doch" sagt mein Herz"es geht immer weiter und weiter". Meine Wegmarken sind bis jetzt
    Level 1, 2,3, Ahnenheilung, Inneres Kind Basic und Pro, Erzengel Angellight, Lemurisches Lichtweben, Engel- und Jenseitsmedium.
    Alle Etappen waren so wichtig, deshalb bin ich auch Mentorin geworden. Ich möchte andere Seelen liebevoll in ihre Kraft bringen, damit bald unsere neue Welt in Licht und Liebe schwingt. Ab Januar biete ich sowohl das Engelmedium als auch das Jenseitsmedium als Ausbildung an. Die genauen Termine möchte ich mit den Seelen absprechen, die diese hochschwingenden Tools bei mir lernen möchten. Ich danke dir liebe Ute für alles, was du uns ermöglichst und ich danke, dass wir ein so wundervolles Mentorinnen Team sind. Ich hab euch von Herzen lieb💕
    Aloha mahalo Nicole

  • Sabine Zoll-Fröhlich (Mittwoch, 09. August 2023 10:40)

    Liebe Ute, heute möchte ich mein Feedback zu den wundervollen
    Ausbildungen zum Engel Medium und Jenseits Medium
    geben. Da ich schon etwas länger auf meinem spirituellen
    Weg bin und ich an anderen Ausbildungen teilgenommen
    habe, kann ich sagen, dass diese beiden zum Engel und
    Jenseits Medium für mich zu den großartigsten Ausbildungen für
    Menschen auf ihrem Seelenpfad zählen. Wie auf jedem Weg gibt
    es Herausforderungen, nur an ihnen können wir wachsen.
    Gleichzeitig gibt es hier bei AKASHA Life® einen liebevollen
    Rahmen, Energien und Menschen, die sich gegenseitig
    unterstützen und helfen.
    Ich freue mich und es ist mir eine Ehre als lizenzierte AKASHA Life® Mentorin
    die Ausbildungen zum Engel und Jenseits Medium ab nächstem Jahr
    anbieten zu können. Gern schicke ich schon jetzt Informationen an Interessierte. Danke für diese liebevollen Möglichkeiten für ein
    licht- und kraftvolles spirituelles Wachstum, für ein ebenbürtiges Miteinander und für Heilung auf allen Ebenen.
    Aloha Mahalo Sabine

  • Andrea (Dienstag, 06. Juni 2023 15:41)

    Liebe Ute,

    danke dir von Herzen für das wundervolle Seminar.

    Es war spannend in eine so toll zusammen passende Gruppe zu kommen, die Energien gemeinsam zu fühlen und zu teilen und mehr theoretisches Wissen zu bekommen.

    Ich konnte spüren, das alles, was du weiter gibst von Herzen kommt und tatsächlich weitergegenen werden soll von dir.

    Es klingt so sehr an in mir und ist mir seit dem Agenbluck der Bewusst Werdung eine Hilfe.

    Im Innern fühlt es such an wie Wissen, Unterstützung und Liebe, die du mit deiner Anbindung erweckt und gestärkt hast, für mich zugänglich und spürbar gemacht hast.

    Sie waren schon in mir, aber jetzt sind sie viel stärker.

    Ich spüre positive Energie und unbändige Freude.

    Das ist mehr als ich mir jemals hätte darunter vorstellen können.

    Danke für die wundervolle Begegnung mit dir und auf Wiedersehen im nächsten Seminar. Sehr gerne würde ich auch zu Dir an die Ostsee zum Einhorn Seminar im Herbst kommen, leider sah ich eben, dass der Kurs ausgebucht ist.
    Bitte setze mich auf die Warteliste, es wäre zu schön, wenn ich dabei sein könnte.

    Allerliebste Grüße du wundervolle Seele
    Danke von Herzen!

  • Angela (Mittwoch, 17. Mai 2023 20:13)

    Für mich war es das zweite Seminar von Ute, welches ich an der unglaublich schônen Ostsee erleben durfte.

    Durch Ute lernte ich erst für mich selber in der Akasha Chronik zu lesen und kürzlich für andere. Es ist jedesmal ein unglaubliches Erlebnis Seminare mit Ute erleben zu dürfen.

    Man erhält unglaubliche Geschenke auf mehreren Ebenen.

    Der Zugang funktioniert wirklich.

    Sicher und professionell wird man herangeführt und mit ihrer herzvollen sympathischen Art in die heilige Akasha geleitet.

    Ein sehr sehr wertvoller Schritt in der persönlichen Entwicklung.

    Ich bin stolz von Ute gelernt zu haben im Kreise ganz toller Menschen.

    Danke für dein Sein. ❤️

  • Claudia Maitreyi Peters (Samstag, 18. März 2023 13:25)

    Liebe Ute, mein innneres Sein hat mich ja, trotz meiner anfänglichen abwehrender Egoanteile sehr gut zu dir und dem Akasha-Lesen und dem Engelmedium-Seminar geführt und ich bin darüber dankbar und sehr froh, denn es darf dadurch sehr viel leichter, lichtvoller, kraftvoller, heilsamer und spaßiger in meinem Leben sein, wissend in dieser Verbundenheit mit den wunderbaren Seelen, die sich bei dir eingefunden und verbunden haben, so gehalten und geftragen zu sein, geführt und genährt in diesen unruhigen Zeiten des menschlichen Seins. Dadurch kann ich noch mehr Werkezug und Hilfe für andere Menschen und Mutter Erde sein, wie es mein Seelenplan mir beschreibt. Von Herzen DANKE dafür! liebe Ute, auch für deine große Achtung für jede Einzelne von uns!

  • Elke Straif (Donnerstag, 02. Februar 2023 11:30)

    Liebe Ute,
    von Herzen Danke, dass du die Jenseitsmedium und Engelmediumausbildung vom Himmel auf die Erde gebracht hast. Die Werkzeuge, die ich seitdem empfangen durfte, sind so kraftvoll und öffnen zahlreiche heilsame Räume. Ich konnte die neuen Tools schon in meinen Lesungen für Andere wundervoll einsetzen. Ich kann nur sagen: Sie sind so heilsam, wirklich magisch.
    Ich freue mich sehr, dass ich die Ausbildungen von AKASHA Life ®
    weitergeben darf.
    Danke dir von Herzen und liebe Grüße,
    Elke Straif

  • yazoo redelsteiner (Dienstag, 13. Dezember 2022 16:32)

    ONE LOVE
    vielen dank für deine Arbeit es ist ein Segen das immer mehr Licht in diese Welt kommt
    Danke

  • Kristina (Donnerstag, 08. Dezember 2022 21:20)

    Liebe Ute,
    ich freue mich sehr, dass ich die Akasha Ausbildung bei Dir machen durfte. Es hat sich für mich eine ganz neue Welt geöffnet, die eigentlich immer da war und nur wieder entdeckt werden wollte.
    Ich habe gelernt nicht nur in meiner Akasha Chronik zu lesen, sondern auch andere bei den Lesungen zu begleiten. Deine Kurse sind ein großes Geschenk für alle Suchenden, die den spirituellen Weg gehen möchten. Ich danke Dir von ganzem Herzen!

  • Martina Frech (Montag, 14. November 2022 20:37)

    Ausbildung zum Jenseits Medium Modul 1 am Sonntag, 13.11.22
    Vielen Dank liebe Ute für den magischen Tag zusammen und bereichernden Kursinhalte. Es ist so viel Heilung geschehen. Mit den erlernten Werkzeugen kann ich viel Heilung bewirken. Einfach großartig wie herzlich und humorvoll du deine Seminare gibst.
    Hab Herzensdank für dein SEIN 🙏😇💖💖 Ich freue mich auf alle weiteren Seminare. Alles Liebe von Martina 😘💖🌈✨

  • Elke Straif (Montag, 14. November 2022 19:05)

    Liebe Ute,
    es ist so wunderschön, dass du die Ausbildung zum Jenseitsmedium anbietest und ich dabei sein kann. Das erste Modul ist schon so tief und heilend. Die Übungen berührten mich ganz tief in meiner Seele und ich freue mich sehr auf das was kommt.🥰
    Herzlichen Dank für diese lichtvolle Ausbildung❤️🙏❤️
    Elke 🤗

  • Sabine (Donnerstag, 29. September 2022 12:32)

    "Lemurisches Lichtweben“ - dein Workshop an der Ostsee.


    Lemurien ist zurück, auch DANK DEINEM WEG, liebe Ute!
    Ich habe das Gefühl „Zuhause" angekommen zu sein.

    Bei mir hat es ja etwas länger gebraucht, um das alles zu verstehen, auch zuzulassen und zu integrieren.
    Aber, ich habe nicht aufgegeben und wusste, tief im Innern, dass ich immer umgeben bin von heilvollen, Mächten aus diesem kosmischen Ozean der LIEBE. Nur konnten sie noch nicht zu mir durchdringen.

    Es brauchte eben seine Zeit und natürlich einen magischen Augenblick.
    Und den durften wir alle, in Schönberg, an diesem Wochenende, erleben.

    Es ist so unbeschreiblich!

    Ich habe jedesmal, wenn ich mein lemurisches Herz öffne, diese LIEBE in mir und um mich herum, die mir Sicherheit und Geborgenheit gibt. - Man kann und sollte es vielleicht nicht beschreiben, weil ja jedes Herz es anders fühlt.

    Leylinien, Gewässer, die Luft profitieren von diesem bewussten Senden aus dem Herz und den Händen!
    Und das es wirklich wahr ist, kann ich sehen und fühlen, durch die Regungen und Antworten aus der Natur.

    Liebe Ute, ich danke Dir von ganzem Herzen!

  • Rahel-Louisa Ehrenfried (Sonntag, 14. August 2022 21:10)

    Ich wurde durch entsprechende Lenkung und Leitung auf Utes Schnupperworkshop aufmerksam und schon innerhalb der ersten Minuten war mit klar, warum es so gekommen ist und das ich hier genau richtig bin. So viel Licht, Liebe und Verständnis! Eine herzliche und natürliche Art gepaart mit einer entspannten und angenehmen Verbindung zur geistigen Welt… einfach wie nach Hause kommen. Ich freue mich auf die weitere Verbindung und den spannenden Weg, auf den ich geführt wurde. Einfach magisch! 💫

  • Silke Arning (Montag, 18. Juli 2022 10:52)

    Liebe Ute,

    gerne möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken, denn Deine Ausbildungen sind so hochschwingend und herzlich und auf Augenhöhe. Vor über 2 Jahren begann der Weg mit Akasha Life und seitdem ist so viel passiert und ich darf auch den Weg der Mentorin mit Dir gehen. Für die tolle Unterstützung möchte ich mich auch ganz, ganz herzlich bedanken. Es erfüllt mich mit Stolz, Demut und Liebe, dieses Wissen weitergeben zu dürfen. Im Juni diesen Jahres habe ich den Level 3 beendet und das war auch eine magische Ausbildung, ohne Worte... Es gab zwischen den Seminaren auch so einige Herausforderungen, aber so konnte ich um einiges wachsen und hatte auch die passenden "Instrumente" zur Hand. Auch habe ich fast alle Workshops erlebt und werde noch weitere besuchen und bin schon ganz gespannt darauf.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Tina (Samstag, 16. Juli 2022 15:07)

    Liebe Ute,

    ich danke Dir für das wundervolle Akasha Seminar. Ich war schon lange auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Akashakurs mit zu machen, aber nirgends fühlte es sich „richtig“ an, bis ich durch eine Empfehlung auf Deine Seite kam und da machte es „BUM“ und nun bin ich dabei gewesen und werde weiter dabei bleiben.

    Mein Herz hüpft vor Freude „ich kann Akasha lesen“ und bald darf und möchte ich auch für andere Lesungen geben, denn das Level 2 steht im Oktober an für mich.

    Ich werde auch einige von Deinen anderen interessanten Ausbildungen mitmachen, das weiß ich schon heute...es fühlt sich gut an, „angekommen“ zu sein.

    In Herzensverbundenheit
    Tina

  • Elke Straif (Dienstag, 12. April 2022 08:43)

    12.4.22
    Liebe Ute,
    am vergangenen Sonntag habe ich dein Akasha Life Seminar 1 online besucht.
    Für mich war und ist es und wird es sein -heilend und segnend.
    Welch ein wunderbares Geschenk sich Selbst immer wieder aufs Neue begegnen zu dürfen, sich zu erkennen und stetig zu wachsen.
    Alleine durch deine Worte, deine Erfahrungsberichte und Geschichten sind innerliche Prozesse bei mir in Gang gesetzt worden.
    Die Reisemöglichkeiten der Akasha Chronik machen mich glücklich und neugierig.
    Vielen herzlichen Dank für dieses magische Seminar und deine heilenden Worte.
    Herzliche Grüße, Elke

  • Elisabeth (Montag, 11. April 2022 22:14)

    Liebe Ute, herzlichen Dank für das intensive Wochenende.
    Deine angenehme weltliche und spirituelle Seiten haben mir gezeigt, dass es völlig in Ordnung ist, so zu sein, wie ich bin.
    Level 1 hat mir einige Erkenntnisse gezeigt, wie schnell Heilung geschehen kann und meine Umwelt anders auf mich reagiert. Danke dafür. Ich freue mich darauf weiterhin mit dir zu arbeiten.und somit dazu beitragen kannst endlich meine Aufgabe zu erkennen, anzunehmen und umzusetzen. Dann mal los...

  • Kristina Nemethova (Montag, 11. April 2022 21:28)

    Liebe Ute, ich bin sehr dankbar, dass ich so eine tolle Licht-Masterin gefunden habe, die ihr Wissen an uns gerne weitergibt.
    Ich mag auch sehr Deinen Hummor. :-D
    Das Akasha-Seminar am Wochenende war sehr interessant.
    Ich werde fleißig weiterüben und bin gespannt, was ich in meiner Akasha noch entdecke.
    Ich freue mich auf das nächste Seminar. <3

  • Sabine Zoll-Fröhlich (Freitag, 25. Februar 2022 21:21)

    Liebe Ute, mein Dank gilt Dir und Deiner Himmelsaufgabe hier auf Erden; danke, dass Du Deine Aufgabe angenommen hast, sie hier auf Erden teilst und dass Du Menschen, die bereit dafür sind spirituelle Hilfe zur Selbsthilfe bietest. Mein Weg mit Dir und AKASHA Life® ist öffnend, nährend und sehr heilend. Level 1, Akasha Chronik lesen für sich selbst, Level 2, Akasha Chronik lesen für andere und Level 3, Mastmind Readerin und Visionscoachin sind hochschwingende Methoden und Werkzeuge, um liebevoll und heilvoll in dieser besonderen Zeit und Energie für sich und andere zu wirken. AKASHA Life® ist genau richtig für empathische, hochsensible und spirituelle Menschen, die ihren Weg bewusst und selbstbestimmt gehen wollen. Ich freue mich sehr als Mentorin die AKASHA Life® Ausbildungen und Workshops weiter geben darf. Herzensgruß Sabine

  • Sandra Feriz (Dienstag, 22. Februar 2022 23:41)

    Liebe Ute, ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Dir 💖. Die hochschwingenden Ausbildungen und Workshops bei Dir sowie die Werkzeuge dazu sind einfach MAGISCH 💫. Stück für Stück gehe ich damit in die Heilung, erkenne meine Themen und kann mir selbst helfen. Das ist sooo großartig 🙏🏻😊. Darüber hinaus bietest du immer wieder kostenlose Meditationen und Übungsabende an. Das ist so wertvoll und hilfreich 🥰. Danke für Dein WIRKEN und SEIN 🙏🏻💖🦄🌸. Alles LIEBE

  • Jasmin Di Marco (Sonntag, 20. Februar 2022 21:14)

    Liebe Ute,
    ich möchte dir nochmals Danke sagen für deine so wundervollen und heilsamen Seminare und Abende danken. Gerade habe ich eine kostenlose Meditation zum Finden der eigenen Seelenvision mitgemacht. So eine große Chance der eigenen Seelenaufgabe wieder einen Schritt dichter zu kommen.

    Ganz besonders möchte ich dir für deine Arbeit und den Mut danken, dass du Akasha Life und die Ausbildungen dazu in die Welt trägst. Ich bin so froh, dass ich den Ruf gehört habe und ihm gefolgt bin. Ich bin gerade in deiner Ausbildung zum Akasha Life Visionscoach im Level 3 und Anfang Februar 2022 hatten wir mit unserer wundervollen Gruppe das Modul 3. Nicht nur für mich sondern für uns alle war es wieder ein ganz intensives Wochenende mit so viel Heilung und Herzöffnung. Es ist auch magisch geführt, wie du die Teams zusammenstellst. Es passt immer und wir lernen so viel miteinander. Ich bin so dankbar für die wundervolle Gruppenenergie und den Zusammenhalt. Es sind wirklich Seelenschwestern und das ist nicht nur ein Wort, sondern ein Gefühl.

    Ich kann jedem die Ausbildungen bei Ute Fuhrmann empfehlen, der sich auf seinen Weg machen möchte und alte seelische Wunden heilen möchte. Allerdings ist der Weg nicht immer leicht, aber so schön ist es, immer mehr dem wahren Wesenskern zeigen zu können.

    In diesem Sinne alles Liebe und von Herzen Danke, liebe Ute!

    Deine Jasmin

  • Sabine Myriel Gasser (Freitag, 18. Februar 2022 13:40)

    Liebe Ute <3
    am 16. Jan 2022 durfte ich ein Teil des ersten Angellight-Workshops sein. Es ist so eine hohe und zugleich tief berührende Herzenergie geflossen. Die Einweihung in diese Energien liessen mir die Tränen in die Augen steigen und ich habe so viele Botschaften und Bilder erhalten. Ich bin sehr dankbar, nun mit den Heilungstools für andere und mich selbst Wirken zu können. Es ist ein so grosses Geschenk mit der Unterstützung der Erzengel den Ausgleich und die Heilung in alle Themen zu bringen, die uns im Alltag immer wieder behindern und einschränken können.
    Es ist ein Segen für jeden, der mit diesen Tools auf so einfache Art wirken kann.
    Ein Herzensdankeschön, dass du immer wieder solche Möglichkeiten weitergibst und zu uns bringst.
    Danke für dein SEIN!
    Alles Liebe
    Sabine Myriel

  • Cornelia Albring (Sonntag, 06. Februar 2022 18:07)

    Liebe Ute,
    Dieses Wochende AkashaLife Level3 Modul3 war für mich etwas ganz besonderes.
    Die Heilung die über deine wundervollen Heilungstools geflossen sind mit den Übungen dazu, haben mich so in meine Mitte gebracht, ich fühle eine so tiefe Liebe in mir und noch stärkere Verbundenheit zu euch es ist unbeschreiblich. 💖🙏💖
    Jedesmal heilt ein Stück mehr, und das nicht nur in mir in uns allen, denn wir haben auch immer die selben Themen und lösen somit auch soviel für alle und das ist so wertvoll 💖
    Auch durfte ich aus meiner Komfortzone rauskommen, und mich drauf einlassen, und das war eine ganz tolle Erfahrung für mich danach zu spüren das genau das so heilend ist🙏
    Ich danke dir von ganzem Herzen liebe Ute für dein SEIN💖
    Diese Ausbildungen sind ein großer Segen zur Weiterentwicklung und Heilung auf einer so tiefen vielschichtigen Ebene was man hier in Worte nicht verfassen kann.
    Aber wenn man diesen Weg geht fühlt man es und sieht man es im innen sowie im aussen💖
    Danke liebe Ute für diese wundervolle Gruppe ihr seit mir alle sehr ans Herz gewachsen.
    Herzensgrüße
    Conny 💖🙏💖

  • Jessika Witt (Dienstag, 25. Januar 2022 20:50)

    Liebe Ute, von Herzen vielen Dank, dass ich an dem Akasha Seminar level 1 teilhaben durfte. Du hast uns die Inhalte mit einer Leichtigkeit, Weisheit und mit liebevollem Humor nahe gebracht. Die Erfahrungen der praktischen Arbeit waren sehr erweiternd, es funktioniert auch online! Es war ein zauberhaftes Wochenende mit Dir und einer sehr harmonischen Gruppe. Nun wird weiter geübt und ich freue mich sehr auf einen spannenden Level 2! Herzliche Grüße, Jessika

  • Margrit Lüdtke (Montag, 24. Januar 2022 21:22)

    Liebe Ute,
    vielen lieben Dank das ich bei dem Webinar zur AKASHA Life-Readerin Level 1 dabei sein durfte. Deine tolle Ausstrahlung und deine unkomplizierte Art haben mich sehr beeindruckt. Ich habe inden letzten Jahren viele Semiminare und Veranstaltungen besucht ,keine von denen hat so einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Schon das alleine ist Grund für mich , mich für Level zwei anzumelden. Ich freue mich auf Bald.
    Sei ganz herzlich gegrüßt, fühl dich umarmt.
    Margrit

  • Jana Engel (Montag, 24. Januar 2022 19:08)

    Liebste Ute,

    vielen Dank für die wunderbare AKASHA Level 1 Reader-Ausbildung am 22. und 23. Januar 2021. Ich fühle mich – irgendwie – verwandelt. Leichter, mehr mit mir verbunden, tief berührt. Mir ist, als wäre ich auf einmal angebunden an meine Seele. Als könnte ich meine Seele spüren, wie ein Wesen, dass ich auch bin, das ich noch nie bewusst gefühlt habe. Unfassbar. Ich merke, dass da noch viele tiefe Prozesse ablaufen und doch ist schon viel von (m)einer Transformation zu spüren. Ich bedanke mich bei Dir, dass ich das erleben darf und für das Licht, das Du in die Welt trägst. Es war eine ganz wundervolle Zeit am Wochenende mit Dir, Deinen Mentorinnen und den anderen Seelen-Teilnehmerinnen. Ich freue mich schon sehr auf den Level 2. Mal sehen, was bis dahin alles noch passiert. 😊

    Deine Jana „Prof. Dr.“ Engel 😃 <3

  • Anke H. (Montag, 24. Januar 2022 17:15)

    Ich habe am vergangenen Wochenende die Ausbildung im Level 1 der Akasha Chronik absolviert. Was soll ich sagen?
    Es war absolut großartig. Die Gruppe war toll, Ute hat uns alles mit so viel Herz übermittelt. Es waren viele tolle Übungen dabei, wo man sich anschließend ausgetauscht hat mit den anderen Teilnehmerinnen.
    Ich bin immer noch total beeindruckt und schwebe wie auf einer Wolke, so eine tolle Energie, die ich erfahren durfte.
    Von Herzen DANKE und ich freue mich, wenn wir uns Ende April wiedersehen!
    Bis dahin. Lichtvolle Grüße Anke :)

  • Martina Kock (Montag, 24. Januar 2022 10:55)

    Du lichtvolle Ute, ganz herzlichen Dank für das Webinar zur AKASHA LIFE - Readerin Level 1. Du hast so eine wahrhaftige und liebevolle Ausstrahlung. Alles fühlt sich echt, ehrlich und lichtvoll an. Du hältst nichts hinterm Berg, das finde ich wunderbar. Es ist so eine leichte und großartige Form die Akaska Chronik zu lesen. So kann ich sie überall und zu jederzeit nutzen. Auch die Möglichkeiten sind so vielseitig und grenzenlos. Da ich schon einige spirituelle Techniken gelernt habe bin ich beeindruckt. Das habe ich so noch nicht erlebt. Ich habe soviel herzerfüllendes für mich mitgenommen. Ich bin sehr dankbar das du in mein Leben gekommen bist und es bereicherst. Bin nun bereit für das 2. Level. Ich wünsche dir und allen Lebewesen, Frieden und Zuversicht. Findet euer Glück. Herzliche Grüße Martina Sun Bear Kock


Weitere Gästebucheintrage vor dem 15.10.2018 :

 

 

 

 

Petra

Liebe Ute!
Ich möchte gerne noch eine Rückmeldung zu unserem Seminar zum Akasha Medium Reader Ausbildung geben. Haben wir ein Wochenende extrem tiefe und schöne Erfahrungen gemacht. Wir konnten viel lernen und haben durch die Gruppe auch Mit-und untereinander viel erreicht. Sogar das Wetter, der Nebel, die Sonne und die Wolkenformationen waren bei uns. Mir mich war es eine Zeit, die mir den Schlüssel für eine neue weite Welt gegeben hat. Ich dank allen dafür. Ich freue mich und bin gespannt auf den 2. Teil.


____________________________________________________

Kathrin

Liebe Ute, vor einiger Zeit habe ich bei Dir das Akasha Reader Seminar gemacht und die wundervolle Energie wirkt immer noch nach! Es war so ein schönes Seminar, alles passte. Du hast es mit großem Feingefühl geleitet und jede Einzelne von uns hat die Zeit bekommen, sich zu entfalten. Vielen Dank für dieses bereichernde Wochenende! Wir waren eine tolle Truppe und ich freue mich schon sehr auf das Anschlussseminar im Oktober ;O)

Liebe Grüße von Kathrin


_____________________________________________________


Alex

Liebe Ute,

danke für die interessante und so hilfreiche Seelenlesung bei Dir.

Es ist schon einige Wochen her seitdem und es hat sich soviel positiv entwickelt und gelöst, ich bin immer noch sprachlos, das ich mich von Dingen und Menschen so leicht lösen konnte seither.

Es gibt noch einige Baustellen bei mir, aber diese sehe ich nun mit viel Zuversicht an und bin im Vertrauen, das vieles seinen Sinn hat, auch wenn ich ihn noch nicht weiß.

Ich weiß, das ich irgendwann einmal bei Dir das Akasha MEDIUM Seminar machen werde und habe schon angefangen zu sparen.


Sei ganz ganz lieb gegrüßt
Alex


_____________________________________________________

 

 

Vera

 

Hallo liebe Ute,
herzlichen Dank, dass du auch nach dem Seminar immer mit Rat und Tat zur Seite stehst und ich mit meinen Fragen nicht allein da stehe. Danke auch, dass du die Plattformen zum Austausch der Seminarteilnehmer zur Verfügung stellst.




_____________________________________________________


Ulrike

Liebe Ute! Ich habe eigentlich noch
nie eine so liebevoll und von Herzen vorbereitete und durchgeführte Ausbildung besucht. Du hast alles für uns so leicht und lichtvoll gemacht, auch friedvoll und fröhlich. Ich habe noch nie in einem Kursus so viel gelacht. Es war wundervoll, dies so zu erleben. Von Herzen Danke dafür! In Licht und Liebe!



_____________________________________________________



Claudia


Liebe Ute,
nach der aufschlußreichen Seelenplanlesung habe ich nun im Februar das Akasha-Chronik-Seminar bei dir mir einer wunderbaren Gruppe gemacht. Vieles, was vorher schon im Werden war, kann nun noch bewußter integriert werden und ich bekomme immer mehr den Zugang zu bisher noch Verborgenem oder Vergessenem. Was ich gewonnen habe, ist ein so viel größeres Geschenk, als in Geldwert ausgedrückt werden könnte. Tausendmal Danke für deine Großzügigkeit und auch Klarheit. Mit der Gruppe bin ich wieder tief verbunden zu gegenseitiger Unterstützung und Bereicherung. Mögen noch viele unserer Schwestern diese wertvolle Ausbildung machen.
Alles Liebe
Claudia


_____________________________________________________



Vera


Liebe Ute,
nachdem ich im Dezember eine ganz wunderbare Lesung bei dir hatte, habe ich dann am 17. und 18. Februar 2018 am Akasha-Seminar teilgenommen. Ein wirklich außergewöhnlich wertvolles, erkenntnisreiches und harmonisches Wochenende war es. Obwohl du stark erkältet warst, hast du tapfer für uns durchgehalten und uns so die Möglichkeit gegeben, dass wir unsere gemeinsame Gruppenerfahrung wiederholen und gleichzeitig neu entdecken konnten.
Für mich persönlich hat sich glaube ich gerade ein Berg ins Rollen begeben. Du hast durch deine klaren Erläuterungen so viele kleine Puzzleteile, die bisher mehr oder weniger einzeln in meinem Kopf und Herzen herumschwirrten, zusammengesetzt und so Vieles gibt auf einmal einen Sinn. Das ist eine Erfahrung fürs Leben und ich bin gespannt und neugierig, was sich in der nächsten Zeit noch bei mir tut :-).
Von Herzen tausend Dank für dieses unendlich wertvolle Wochenende in liebevoll eingerichteten Räumen und herzenswarmer Atmosphäre!
Vera (Abby)



_____________________________________________________



Katharina

Liebe Ute,
Dein Seminar im November 2017 war für mich eine absolute Bereicherung! Nicht nur die Art und Weise wie du es gestaltet hast und uns alles gelehrt hast, man merkt einfach dass du mit ganzen Herzen dabei bist! Diese Wiedererweckung der Energien hat alles nochmal intensiviert und ich habe jetzt noch mehr Verständnis dafür warum alles so geschieht wie es geschieht! Es ist wundervoll und ich freue mich auf den Master Kurs im April! Ich kann jedem empfehlen einen Kurs oder auch eine Lesung bei dir zu buchen! Es bereichert einen auf allen Ebenen!
Herzliche Grüße
Kathi




_____________________________________________________


Vera

Liebe Ute,
ganz herzlichen Dank für die wunderbare Seelenplan- und Akasha-Lesung am Freitag. Ich hab ganz viele Informationen erhalten, die für mich sehr wertvoll sind und mich gewiss noch eine Weile im positiven Sinn beschäftigen werden. Die Lesung hat viel aufgeklärt und mir geholfen, meine innere Richtung wieder besser sehen zu können und das ist so unglaublich wertvoll. Du hast es zudem geschafft, eine warme vertraute Atmosphäre zu kreieren, in der ich mich sogar am Telefon gut aufgehoben und warm behütet gefühlt habe.
Danke!



_____________________________________________________


Iris


Liebe Ute,
nun sind schon über vier Wochen vergangen, seit dem wundervollen "AKASHA Medium-Reader-Seminar" am 11. und 12. November bei dir und ich möchte dir heute auch an dieser Stelle noch einmal gaaaaanz herzlich danken.
Du hast das Seminar sooooo liebevoll gestaltet, es fand in einer außergewöhnlich angenehmen Atmosphäre statt, es war so berührend - wenn ich diese Zeilen schreibe, kommen mir jetzt fast noch die Tränen.
Ich sage noch einmal: "Danke, danke, danke für deine wundervolle Arbeit", die für dich offensichtlich keine Arbeit, sondern eine Herzensangelegenheit ist. Das spürt man, du lebst es und das ist wunderbar.
Für mich war es eine sehr beglückende Erfahrung und ich freue mich schon riesig, wenn es dann im April mit dem "AKASHA Life Master Reader" weitergeht.
Ganz liebe Grüße
Iris


___________________________________________________________

Sigrid

Liebe Ute, ich bin immer wieder überrascht, dass ich das alles nicht geträumt habe, mein Leben hat sich total verändert. Jeden Tag geschehen kleine Wunder, Lösungen für Probleme, wo Hass war ist Neutralität, Wahnsinn. Ich spreche täglich mit meinen Engeln und erhalte Botschaften über die Engelkarten. Grosses Thema "Geduld". Liebe Grüße Sigrid.




___________________________________________________________

Corinna

 

AKASHA Medium Reader in den Energien der Neuen Zeit" im November 2017.

Liebe Ute,
nun endlich auch nochmal auf diesem Wege; Vielen herzlichen Dank für das außergewöhnlich und magische Wochenende an dem ich meine Schwestern wiedertreffen durfte.
Ich habe nun schon einige Reisen in meiner Akasha unternommen und bin immer wieder überrascht und überwältigt über das was ich erleben darf. Auch im Alltag begegnen mir immer wieder Dinge, über welche ich überrascht bin und denke, ah das wurde doch "eingefädelt" Wahnsinn.

An ALLE die sich gerufen fühlen ein Seminar bei Ute zu buchen; zögert nicht lange,
er wird ein Wochenende voller Wunder und Geschenke. Ute hat uns liebevoll betreut und geführt und auch die Räume sehr liebevoll hergerichtet. Ich habe schon einige Seminare gemacht, aber das ist mit keinem zu vergleichen.

Liebe Ute, vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf unser aller Wiedersehen im März.

Ganz lieben Gruß von einem der Dolphins
Corinna

___________________________________________________________



 

Meike

 

Ausbildung zum Akasha-Reader
Ich habe bei einer Rückführung in frühere Leben und in die Seelenwelt in der Akasha die Nachricht erhalten, das ich wieder kommen werde, aber nicht für mich, sondern: um für andere Menschen Botschaften zu erhalten. Vieles wurde mir gezeigt, aber ich fühlte mich nicht angesprochen! .....Dann kam deine Web-Side und unter Ausbildungen wurde ich ganz kribbelig: Da wollte ich “unbedingt“ mitmachen! Ganz höflich habe ich gefragt, ob du mich ausbilden würdest. Als alles “Schicki“ war, erfüllte mich überragende Freude und ich hab tatsächlich gehüpft vor Freude. In dem Seminar dann, fühlte ich mich soooo richtig. Es gab Geschenke von dir und der geistigen Welt....überwältigend gut und soooo richtig!!!! Jeden Tag sehe ich mehr, ich bekomme neue Inputs, es ist fast so, als wäre der vormals kleine Spalt nun ein unendliches Sehen und es fließt sogar in Kreativität, die mich total begeistert. Alles ergänzt sich so wunderschön und ich bin mehr als glücklich zu den “First Lady's“ zu gehören, die weiter machen dürfen.
Liebe Ute, du bist ein Geschenk auf Erden und ich freue mich von ganzem Herzen auf die weitere Begegnung und bin schon jetzt wieder zu 100% davon überzeugt, das ich auf dem richtigen Weg bin.

 

______________________________________________________________

 

Silke


Von Herzen DANKE für dieses wundervolle Akasha Reader Seminar am 21./22.10. Es war so großartig liebe Ute, du hast das Seminar so liebevoll und mit soviel Herzenswärme gestaltet und geführt und diese Verbundenheit in unserer Gruppe, einfach wundervoll ... Es war ein Wochenende voller Wunder .. als ich an meinem Platz die Engelkarte entdeckte, die ich morgens zu Hause gezogen habe, wußte ich bin genau richtig bei dir ... göttliche Führung .. danke Ute, du bist großartig.



__________________________________________________________________


 

Rita

 

 

Liebe Ute,
vielen Dank für die schöne Lesung und die vertraute Stimmung. Durch die Lesung habe ich ein tieferes Verständnis für mich und mein Leben bekommen. Ich verstehe nun besser, warum die Dinge so sind wie sie sind und was ich tun kann. Ich freue mich schon sehr auf die Ausbildung bei Dir und danke Dir von Herzen, Rita.

 

 

_________________________________________________________________

 

 

Liane

 

Für mich war es schon lange klar, dass ich mit Ute meine erste Akashalesung mache...

hätte mir keine schönere Lesung vorstellen können... ich bin mit rein... und es war wunderschön,
mit ihr gemeinsam durch meinen Seelengarten zu laufen, die Pracht des Gartens zu entdecken, die Tiere zu begrüßen... das Leben, was sich dann in meinem Buch zeigte, war mit Schmerz erfüllt...

und Ute hat mir super zur Seite gestanden, das während der Lesung auch gleich aufzulösen... sie hat mich angeleitet, wie eine Freundin mir geholfen, mir Tipps gegeben, damit ich mir selbst helfen konnte... Mega erleichtert und happy war ich danach...

Sie hat mir den Weg zu meinem Buch gezeigt... absolut wunderbar !!

Herzens-Dank liebe Ute HOPE



_______________________________________________________________


Claudia Margit
 

Liebe Ute,

die Seelenplan-Lesung gestern war so berührend und magisch. Ich habe noch immer Gänsehaut. Alles, was du mir übermitteln durftest ist absolut stimmig. Das Thema ist das, was gerade ohne Zweifel dran ist. Das Ritual, bei dem du mich begleiten durftest war kraftvoll und wirkt spürbar nach.

Danke dir von Herzen!
Claudia Margit Beate

 

 

_______________________________________________________________



Carmen

 

 

Vielen Dank, Du hast mich klar auf den Punkt genau in meiner aktuellen Lebenssituation abgeholt, so dass ich ganz viele neue Impulse bekommen habe, aber auf der anderen Seite auch Bestärkungen meines bereits eingeschlagenen Weges bekommen habe..... für mich persönlich war es sehr wichtig, mir soviel wie möglich Notizen machen zu können, so dass ich mich immer wieder mit der Session von Dir verbinden kann.....der Blick in mein vergangenes Leben war sehr berührend und auch stimmig in Bezug auf mein heutiges Leben............aus ganzem Herzen Danke an Dich, liebe Ute ❤





________________________________________________________________


Heidi


Meine Lesung ist schon eine ganze Weile her.
Das war 2012 und seeeeehr spannend für mich <3
Danach hat Ute mich ganz geheimnisvoll angesehen -
ich als völliges Greenhorn überlegte - was sieht sie jetzt - hmmm ?
Dann fragte sie mich ganz verschmitzt : Was glaubst Du machst Du in fünf Jahren ?
Ich - keine Ahnung ! ??? !

Sie machte nur winzige Andeutungen ;) ;) ;)

Nun, liebe Ute weiß ich es <3

DANKE, dass Du es mir nicht verraten hast <3

Ich bin auf meinem Bestimmungsweg - dankbar so ein großartiges Medium meine Freundin nennen zu dürfen <3 <3



____________________________________________________________


Bettina

Liebe Ute Hope, ja Hoffnungsbringerin.
Deine Akashlesung brachte soviel Klarheit und auch Gänsehaut.
Es war vieles neu für mich und altes rückte sich ins helle Licht. Auf eine lichtvolle starke Zukunft.
Und auch die Romantik wird nicht zu kurz kommen 

 

 

_______________________________________________________________



Katrin

 

 

 

Liebe Ute ❤

Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese heilvolle Lesung!!
Sehr zu empfehlen!! Sehr achtsam geht Ute mit all dem um, was ich sehr Schätze! ❤❤ Danke für Dich , deinem Tun !!  Namastè 



_____________________________________________________________


Conny


Liebe Ute HOPE, ich war heute bei deinem Webinar für Lichtmuttis und Sternenherkunfts-Deutung für die Kinder der Neuen Zeit dabei und es war sehr befreiend und energetisch hoch schwingend. Es wurde bei mir eine große Blockade gelöst im Herzen, ich danke dir so von Herzen...und allen Beteiligten. Gerne wieder...auch deine Akasha-Chronik Webinare mit einem Kurzblick in alte Leben besuche ich jedes Mal gern wieder, auch da löst sich jedes Mal etwas anderes. Deine Art zu wirken, finde ich wunderbar. Danke und Liebe Grüße Conny N.



_____________________________________________________________


Tanja

Es war eine himmlische Erfahrung und ihr dürft dazu auf meinem Blog gern lesen, wie toll es für mich war :)


 

_____________________________________________________________


Miriam

 

 

Liebe Ute, heute habe ich den Engelbrief erhalten und bin sehr begeistert. Die Sätze sind sehr liebevoll geschrieben, aber wer meint, seine Selbstverantwortung abgeben zu können, ist hier falsch, denke ich. Ich habe "Hausaufgaben" bekommen. Und die hatten es in sich. Ich sollte beobachten, wie oft ich mich selbst verletze und da wurde ich erst mal sehr traurig und betroffen. Also bitte an alle lieben Leser_innen: lasst uns aufhören, uns selber zu verletzen!!! Etwa eine Stunde später entfaltete sich eine tiefere Bedeutung der Sätze. Obwohl sie einfach geschrieben sind, ist die Bedeutung doch komplexer als man denkt. Und nach etwa vier Stunden kamen sehr heilsame und hoch schwingende Energien zu mir und ich fühle mich nun wie neu geboren! Ich durfte meine Seelenfamilie treffen, habe tiefe Einsichten über meine Berufung erhalten UND Herzheilung... und das alles an einem Tag! Was für ein Katalysator war doch dieser Engelbrief!!! Danke liebe Ute

 


___________________________________________________________


Heike

 

 

Liebe Ute,
Ich bin Dir zutiefst dankbar für Deine Einsicht in meine Akasha und meinen Seelenplan.
Die Eindrücke sind tief und haben meine Seele sehr berührt.
Namaste
Heike



______________________________________________________________


Sibel


Ich möchte Dir, liebe Ute, herzlich für diesen kraftvollen Heilkreis danken. Auch wenn ich nicht so konzentriert war, merke ich gerade heute einige Schübe und ein Knistern und Vibrieren in mir. Ich muss plötzlich Lachen und mein Brustraum kribbelt.
Jederzeit wieder und herzlichen Dank!
Alles Liebe.
Sibel


________________________________________________________________



Elke


Liebste Ute,
ich bin dir sehr dankbar,dass du mir geholfen hast mein inneres Kind los zulassen! Es war eine wunderbare Erfahrung und sehr emotional für mich! Du bist eine große Bereicherung für all die verirrten Seelen.
Light and Love for you!!
Liebe Grüße,Elke

 

 

_________________________________________________________________



Stefanie

 

 

Liebe Ute,
ich bin ganz überwältigt von deiner spontanen wundervollen Hilfe für meinen Vater. Habe mich auch sehr über die Infos gefreut. Das tat einfach nur gut. Du bist mit wundervollen Gaben gesegnet. Ich wurde genau richtig zu dir geführt. Auch dafür bin ich sehr dankbar.
GLG Steffi

 

 

__________________________________________________________________


Franka

 

Liebe Ute.

Worte können es nicht erfassen was du für mich getan hast, wie du bist, wer du bist.
Wie du zu mir bist.

Du hast eine fantastische Seele, dennoch kann ich nicht ausdrücken was ich denke.
Es gibt keine ausreichende Beschreibung.

D❤️A❤️N❤️K❤️E

 

 

________________________________________________________________



Marlene

 

 

Liebe Ute

Ich danke dir von ganzem Herzen für die WUNDERSCHÖNEN Informationen. Du hast mich sehr tief berührt und ich kann dich und deine Arbeit jedem nur wärmstens empfehlen.
Bussi

 

_______________________________________________________________


Michaela

 

Liebe Ute,
vielen lieben Dank, für den kurzen Einblick in meine Akasha. Dieses Öffnen zeigte mir noch intensiver, was ich bei einer Rückführung ansatzweise sehen konnte und nun besser verstehe. Herzlichen Dank für dieses Geschenk und ich werde ganz bestimmt nochmal auf eine weitere, intensivere Lesung zurückkommen.
Fühl Dich umarmt - alles Liebe Michaela

 

 

_________________________________________________________________


Jeannine

 

 

Liebe Ute, vielen Dank noch einmal für den Einblick in mein Leben als Elfe. Deine Worte haben mich sehr berührt, es ergibt nun vieles einen Sinn, der mir zuvor verborgen war. Ahnungen hatte ich schon, aber ich hätte es nicht wirklich für möglich gehalten, deine Lesung hat mir einen neuen Horizont eröffnet. Ich habe mich seither meinem früheren Selbst geöffnet und dadurch noch weitere spannende Dinge erfahren, zum Beispiel mein Symbol, das mich sehr berührt. Ich Danke von Herzen für deine Gabe und dein Geschenk. Mein Geschenk für dich geht morgen auf die Reise zu dir! Alles Liebe, deine Jeannine

 

 

_________________________________________________________________



Nina

 

 

Liebe Ute!

Du hast für meinen Sohn und für mich nachgesehen welchen Sternennamen wir haben und woher wir kommen. Worte können meinen Dank kaum beschreiben!
Was mir an Dir so gut gefällt sind Deine klaren Worte und Deine sofortige Bereitschaft für einen "da" zu sein!
Ich spüre eine Herzensverbundenheit zu Dir und bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege kreuzen und bin offen und auch sehr gespannt was sich noch alles tun wird.
Ich sende Dir aus der Ferne allerliebste Herzensgrüße! 
GLG Nina

 


________________________________________________________________
 


Katrin

Liebe Ute, ich bedanke mich noch einmal herzlich für die heutige Lesung. Es ist faszinierend so eine Gabe zu haben. Habe unser Gespräch als sehr angenehm und bereichernd empfunden. Ich empfehle Dich sehr gern weiter!
Drück Dich 

 

__________________________________________________________________




Martina

 

Diese Sitzung bzw. Lesung war etwas ganz Besonderes für mich! Ich habe schon viele spirituelle Erfahrungen gemacht, muss aber schreiben, dass noch nie etwas so sehr mein Herz berührt hat wie diese Erfahrung. Es ist, als würde einen der Himmel berühren!
Ute ist so wunderbar einfühlsam, ehrlich und offen.
Es war einfach wunderschön und hat in meinem Leben eine große Bedeutung ...!

 

 

 

__________________________________________________________________


Franka

 

 

Liebe Ute.

Du bist ein toller Mensch mit famtastischen Gaben.
Ich fühle mich sehr mit dir verbunden.

 

__________________________________________________________________



Kerstin

 

Ich bin begeistert liebe Ute. dass was Du mir geschrieben hast trifft zu was das Karma betrifft und auch die Gesundheit. Dank Dir weiß ich nun auch wer mich beschützt bzw mein Geistführer ist, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht dass es jemand ist der mir auf eine Art und Weise sehr nahe steht / stand. Ich danke Dir von ganzem Herzen .

 


__________________________________________________________________


Franzi

 

 

Liebe Ute
Vielen Dank für den kleinen Einblick dem du mir gewährt hast... Es hat mich faziniert und möchte definitiv mehr wissen... Ich melde mich bald bei dir und freue mich darauf...

___________________________________________________________

Nina  


 

Liebe Ute!

Vielen lieben Dank für Deine Lesung! Sie berührt in mir - sie berührt mein Herz! Danke!

 

____________________________________________________________



Sandra

 

 

Liebe Ute,
vielen Dank für das erhellende und liebevolle Akasha-/Seelenreading. Du hast es wunderbar vermittelt und formuliert und ich freue mich nun darauf, mit dem neuen Wissen weiterzugehen und es in mir
wirken zu lassen. Sehr gerne komme ich später für neue Erfahrungen und neues Wissen nochmal wieder auf Dich zu und empfehle Dich gerne weiter. Danke für Deine Gabe!

 

______________________________________________________________


Uschi

 

 

Liebe Ute,

ich wollte Dir nochmals GANZ herzlich für Deine "himmlischen Botschaften" danken! ♥ Sie kamen zur richtigen Zeit, und wie immer wurden sie von Dir mit viel Liebe vermittelt. Die Botschaften sind für
mich stimmig - wir haben uns ja bereits ausführlich "privat" darüber unterhalten... :)

Danke für Dein Wirken und Deine sehr hilfreichen Readings, die Du hier anbietest! Es ist eine wundervolle, tröstende und aufbauende Begleitung auf unseren Lebenswegen... Gerne möchte ich künftig noch
"tiefer eintauchen" und komme demnächst wieder auf Dich zu, denn ich weiss, bei Dir bin ich gut aufgehoben! :)

Bis dahin ALLES LIEBE! ♥

Namaste!

Uschi


______________________________________________________________


Michaela


 

Liebe Ute,

danke für diese spannende berührende Akashasitzung.
Vor einer Woche haben wir telefoniert und heute wollte ich einmal gerne ein Dankeschön in Dein Gästebuch bringen. Ich kam durch Zufall auf Deine schöne Seite.
Ich hatte ja meine Zweifel, was da so auf mich zukommt. Aber die wurden rasch beseitigt, da dass ganze Reading so stimmig und tief berührend war.
Jetzt werde ich ersteinmal mit den Empfehlung der Geistigen Welt arbeiten und bin gespannt was passiert. Auf jeden Fall hat mich das Reading ein ganzes Stück weitergebracht und ich fühle mich schon
viel viel besser, danke nochmals !!
Ich überlege meiner besten Freundin zum Geburtstag einen Engelbrief zu schenken. Aber dazu melde mich direkt nocheinmal bei Dir.

Sei gesegnet, viele liebe Grüße
Michaela

 

 

 

Wichtig : Termine sind NUR nach vorheriger Absprache möglich  :

Ute Fuhrmann
♥ Licht-MEDIUM ♥
AKASHA Life ® Expertin &
Gründerin ♥


Virchowring 56
24558 Henstedt-Ulzburg

Kontakt

Mail: utefuhrmann@email.de ♥ WhatsApp: 0151-70532472 ♥
oder über mein
Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Ute Fuhrmann - Licht-MEDIUM - AKASHA Life® Großmeisterin und Gründerin - Akasha Chronik Ausbildung - Akasha Chronik Lesungen - spirituelle Lichtworkshops - Avalon Reise - Akasha Chronik - Akasha Feld - Akasha Chronik lesen lernen - Akasha Coaching - Online Akasha Chronik Seminar - Akasha Retreat - Akasha Lesungen www.ute-fuhrmann.de - www.akashalife.de - utefuhrmann@email.de - Handy: +49 (0) 151-705 32 472 ♥