Die wundervolle spirituelle
Online und Live Fortbildungen zur

♥ AKASHA Life® MASTER Medium Readerin ♥
in den Energien der Neuen Zeit !


inklusive Deinem persönlichen medialem Heilungstool der LOVE & LIGHT Level 2 Heilenergie der Neuen Zeit !

Level 2 der AKASHA Life® Ausbildung

 

 

Nächster Termine für die Online Ausbildung:


am 10. - 11.02.2024 (ausgebucht)

am 20. + 21.07.2024 (noch 6 Plätze frei)



*******************************************************************


 

Nächste Termine für die Live Ausbildungen:

 
im Ostseebad Laboe / Kieler Förde:

am 20. + 21.04.2024

(nur noch 1 Platz frei)



im Herbst: ist in Planung, bei Interesse gerne Mail an mich und
ich werde dich unverbindlich vormerken


 

 

Nach dieser lichtvollen hochschwingenden intensiven 2-tägigen Fortbildung
bist Du in der Lage AKASHA Lesungen & SEELENPLAN Lesungen
für andere Menschen anbieten zu können !

Lerne in dieser schönen spirituellen Fortbildung
wie man professionell für andere Menschen und Tiere in der AKASHA Chronik
liest und erlerne zusätzlich die lichtvolle  Qualifikation
im Lesen des SEELENPLANES !

Eine sehr spanndende spirituelle Bereicherung bietet Dir diese Fortbildung an.

Sie basiert auf der spirituellen Ausbildung zur  AKASHA Life® Medium Readerin - Level 1.



Bitte beachte bei den Ausbildungsterminen, dass die Termine (siehe weiter unten in der Beschreibung)
, die mit einem Sternchen* versehen sind, Termine sind, an denen ich die Ausbildung online gebe, die Termine OHNE Sternchen sind die Live-Termine an der Ostsee,
die MIT Sternchen die Online-Termine ♥


 

 

 


Dies ist eine Fortbildung, basierend auf der vorherigen Ausbildung
zur AKASHA Medium- Readerin / Level 1.

Bei dieser spirituellen Fortbildung lernst Du,
wie Du auch für andere in deren AKASHA Chronik und im Seelenplan zu lesen ♥ eine spannende, sehr Praxis orientierte spirituelle Weiterbildung !

Zusätzlich kannst Du danach mit dem Love & Light
Heilungstool Level 2 Heilungs-Sessions anbieten.



Hilf anderen Menschen, ihren Weg hier auf Erden zu helfen, reiche ihnen Deine Hand als AKASHA Life® MASTER Readerin ♥

 

 

 

Wundervolle Fortbildung zur

♥ AKASHA Life® MASTER Medium Readerin - Level 2 in den Energien der Neuen Zeit

 

Nach diesem Seminar wirst Du auch für andere Menschen, Tiere und Erdteile, Städte lesen können ♥

Du kannst dieses neu erworbene Wissen dann einsetzen um für Deine Familie, Freunde oder für deine Klienten in der AKASHA Chronik zu lesen.

Dann können die Menschen mit Deiner Hilfe und Unterstützung noch besser karmische Zusammenhänge uvm. erkennen und somit für sich Ihr Leben noch sinnvoller und heilsamer gestalten. Es darf dann wieder so gelebt werden, wie es dem Seelenplan entspricht mithilfe auch der Sicht auf die Akasha in Kobmination mit der Seelen Plan Schau.

Eine hervorragende Kombination, die Du dann Deinen Klienten anbieten kannst.
Die beiden Lesearten kombiniert, liegen im Trend der Energien der Neuen Zeit.

Die Nachfrage nach guten Seelenplan – und Akasha Leserinnen nimmt immer mehr zu.

Eine sehr lichtvolle spannende, theoretisch und praktische spirituelle Fortbildung, aufbauend auf dem ersten Seminar zur AKASHA Medium Readerin.

Nach diesem Seminar wirst Du auch für andere Menschen lesen können ♥

Zusätzlich erhälst Du das "Love & Light Heilungstool Level 2" um damit Heilungs-Session mit der Love & Light Heilenergie durchführen zu können ♥

Du kannst dieses neu erworbene Wissen dann einsetzen um für Deine Familie, Freunde oder für deine Klienten in der AKASHA Chronik zu lesen.

Dann können die Menschen mit Deiner Hilfe und Unterstützung noch besser karmische Zusammenhänge uvm. erkennen und somit in die Heilung leiten.

Hier alle Informationen, die Du wissen solltest um für Dich persönlich  zu entscheiden, ob Du ein AKASHA MASTER Medium - Level 2 werden möchtest,   ob es „an der Zeit ist auch für andere Menschen zu lesen“ ♥



 

 

 

Hier alle Informationen, die Du wissen solltest um für Dich persönlich  zu entscheiden, ob Du ein AKASHA Life® MASTER Medium werden möchtest, ob es „an der Zeit ist auch für andere Menschen in ihrer AKASHA und im SEELENPLAN zu lesen“ ♥

 




Was erwartet mich?:

 

Es erwartet Dich eine sehr lichtvolle intensive 2tägige Live (oder Online-Ausbildung, sh. Termine und Infos), die Dich sanft und doch hoch energetisch in die Spären der AKASHA Chronik und des SEELENPLANES trägt.

Du wirst die weibliche Energie der AKASHA und die männliche Energie des SEELENPLANES miteinander als Symbiose verbinden können und damit hast Du auch die Möglichkeit Dein inneres und äusseres Glecihgewicht herzustellen. Im Innen wie im Aussen !

Wir werden nur eine kleine persönlich geführte Gruppe sein.

Mir ist es sehr wichtig, den Rahmen klein und persönlich zu halten, da sich auch viele Dinge zeigen werden und lösen werden (im karmischen Bereich oftmals auch), die in einer kleinen Gruppe besser miteinander getragen werden können, als in einer großen Gruppe mit über 20 Personen oder mehr.

 

Du lernst, zusammen mit gleichgesinnten Frauen, wir gehen in direkten Kontakt mit dem kosmischen Sein, der Göttlichen Quelle und öffnen zusammen mit dem Akasha Feld auch das Seelenplan Feld des kosmischen Kristallgitters, eine sehr hohe klare reine Schwingung.

 

Dich erwartet Dich bei Deiner Fortbildung zum "AKASHA Life® MASTER Medium Readerin in den Energien der Neuen Zeit ":

 



_____________________________________________________________




Was lerne ich Spannendes an den Fortbildungstagen?


 

Hier einige der Inhalte, die Dich an den Tage Deiner intensiven spirituellen
Ausbildung zum "AKASHA Life® Master Medium Reader" in den Energien der Neuen Zeit erwarten: 

(ich stelle hier nur bewußt einige wenige Auszüge dar, das erhöht die Spannung für Dich) :

 



 

Das erwartet Dich während dieser intensiven Seminartage :



- Erstes (Wieder) Kennenlernen untereinander

- Love & Light Heilenergie Tool Level 2 - hochenergetische, für andere Menschen einsetzbare mediale Medizin der Neuen Zeit


- Wiederholen und Übungen AKASHA Feld miteinander

- Übungen in der AKASHA miteinander / lichtvoller Austausch

- Heilige Seelenplan Energie Öffnung


- Lichtübungen miteinander und alleine

 

- Wahrnehmungsübungen

 

- Karma Auf- und Ablösung
 

- Eintauchen und Lernen der Seelenplan Linien

- Unterscheidung Akasha Feld und Seelenplanfeld


- Wiederholen und Übungen AKASHA und SEELENPLAN Feld miteinander

- Tierkommunikation

- Akasha Seelenkommunikation

- die göttliche
Hierarchie

 

- Schutzengel Wahrnehmung bei Anderen

 

- Kontakt mit Geistigen Helfern und Engeln

- Übermitteln von Botschaften wie Mantren an andere Personen

- Engelnamen empfangen / Schutzengelnamen empfangen

 

- Schock und Traumata Lösung aus dem Körper und dem Seelenfeld

 

- Kombination Seelen Plan und Akasha Plan Lesung für Andere

- Öffnung für die Energie des Seelenplanes

- für andere im Seelenplan und in der AKASHA lesen–Übungen miteinander

- 7-Stufen-Marketing-Konzept für Selbständige (und die, die es gerne werden wollen)

- Tipps für den passenden Energieausgleich für eine Lesung

- die Fülle des eigenen Lebens annehmen (monetär und energetisch)


- Leitfaden für energetische Heiler/Heilercodex

- Energieanhebung und Aushändigung der Zertifikate

 


 

und was sonst noch so „Lichtvolles“ für Dich passieren soll ....


Anmerkung :
Der Gruppenenergie angepaßt behalte ich mir vor die Inhalte untereinander zu tauschen bzw. auszuweiten oder kurz zu halten und ggfs. noch das ein oder andere Thema dazuzunehmen.
Wir werden auch jeden Tag viel Zeit beim gemeinsamen Üben innen und aussen
(dann telefonisch) und meditativ Kontakt mit der Geistigen Welt aufnehmen ♥

Diese intensiven lehrreichen Tage sollen Dich energetisch lehrend in Deiner spirituellen Entwicklung sehr weit nach vorne bringen und auch viel Spass machen.

Ich empfehle zwischen den beiden Seminaren (AKASHA Life Medium Reader - Level 1 und AKASHA Life MASTER Reader für Akasha und Seelenplan - Level 2)
keine allzu große Zeitspanne zu setzen.

Dann können sich die beiden hochschwingenden Energien (der AKASHA = weilbiche Urenergie und der männlichen Energie des SEELENPLANFELDES) rasch miteinander verbinden und so besser wirken.

Zusätzlich findet während des Seminares noch die Einweihung in die mediale Medizin der "AKASHA Life® LOVE & LIGHT Heilenergie der Neuen Zeit" statt. Mit dieser neuen Heilenergie aus dem göttlichen Feld kannst Du noch heilvoller und hochschwingender Wirken. Zusätzlich erhälst Du von mir noch ein kleines praktisches Heilungstool für Zuhause für diese wunderbare Herzens-Energie. Mit diesem Heilungstool kannst Du dann die "Quantenheilung der Liebe" ausführen für andere Personen, Tiere oder Orte.
Die Anwendung erkläre ich selbstverständlich während des Seminares. 



An diesem Workshop dann gerne teilnehmen und mit der neuen Heilenergie noch lichtvoller und heilvoller wirken können ♥ oder sende mir einfach eine mail an : utefuhrmann@email.de.


Beim Buchen beider Seminare, die in zwei aufeinander folgenden Wochenenden stattfinden,
erhälst bei Buchung beider Seminare direkt hintereinander auf den Level 2 Kurs einen 10%igen Kombi-Herzensrabatt.

______________________________________________________

 




Was „kann“ ich danach?

 

Nach diesem Seminar bist Du in der Lage auch für andere Menschen in der Akasha Chronik und im Seelenplan lesen können. 

Du kannst dieses neu erworbene umfassende wieder geöffnete alte und neue Wissen rund um die AKASHA und den  SEELENPLAN dann einsetzen um für Deine Familie, Freunde oder für Deine Klienten in der AKASHA und im Seelenplan zu lesen.

Du hast die Möglichkeit dies einzeln oder in Kombination anzubieten.

Dann können die Menschen mit Deiner Hilfe und Unterstützung noch besser karmische Zusammenhänge uvm. erkennen und somit in die Heilung leiten.

Dies kannst Du dann z.b. in Deiner Praxis direkt oder auch über die Ferne telefonisch anbieten.



________________________________________________________



Bin ich überhaupt geeignet um für andere in der AKASHA zu lesen bzw. traue ich es mir selber zu ?

Voraussetzung ist die Teilnahme am ersten Kurs Level 1 und das innere Herzensverlagen anderen Menschen auf lichtvolle Weise zu helfen und zu unterstützen auf Ihrem Lebensweg.

Zudem setze ich voraus, das Du für Dich schon Deiner Akasha Chronik „geübt“ hast bzw. die einzelnen Schritte (Akasha-Pyramide) kennst.

Wie Alles im Leben unterliegt alles der eigenen inneren Erlaubnis, alles kann, nichts muss !

 
 GUTE LAUNE und Spass am Lernen setze ich voraus  ! 

 

 

________________________________________________________


Wann und wo finden die nächsten Seminare bei mir live statt ? :



Termine und Uhrzeiten der 2tägigen sehr intensiven spirituellen Fortbildung zum
"AKASHA Life® MASTER Medium Readerin" in den Energien der Neuen Zeit:


Uhrzeiten:

- Samstag von 10 – 18 Uhr
- Sonntag von 10 – 17 Uhr



Nächsten Termine:

- 10. + 11.02.2024** Online-Ausbildung (ausgebucht) 

- 20. + 21.07.2024** Online-Ausbildung (noch 6 Plätze frei) 

Meine Kurse sind reine Frauenkurse ♥.

- 20. + 21.04.2024 LIVE Ausbildung im Seminarhaus am Meer
                              in sehr kleiner Frauengruppe - persönlich und liebevoll                                      stärkend (nur noch 1 Platz frei) 



Bei gemeinsamer Buchung der Kurse Level 1 und 
Level 2
erhältst Du einen kleinen Herzensrabatt auf Level 2♥.


Meine Kurse sind reine Frauenkurse 

Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt!
Mindestteilnehmerinnenzahl: 4



Wo?:

Onlinekurs via ZOOM bei Dir zuhause

oder, wenn speziell angegeben live und dann

in Laboe an der Kieler Förde oder am Schönberger Strand an der wundervollen lichtvollen Ostsee

Die beiden Seminarlocations liegen nahe am Strand, das in Laboe hat sogar direkten Meerblick und man schreitet über einen kleinen Weg direkt zu einem der Akasha Lichttore.

Es ist etwas ganz Besonderes in Laboe dabei zu sein, da ich dort auch den inneren Auftrag erhielt, die Akasha Chronik zu lehren. Also kann es auch für die ein oder andere sein, dass sie den Ruf hören werden, einzig dort am Seminar teilnehmen zu müssen, ein innerer hoher Ruf der Seele ♥.

In Laboe werde ich die Gruppe bewusst nur in kleinem Kreis zusammenfinden lassen.
Daher ist der Termin im April etwas ganz Besonderes. Melde Dich rasch an, wenn Dein Herz ruft. 
Wir werden auch gemeinsam und jede für sich nach Anleitung
direkt am Wasser üben, es ist ganz wundervoll dort
 . Die Häuser sindenergetisch absolut rein und werden von sanften Drachen- und Feenkräften behütet.

Wasser, Strand und Meer, mehr geht nicht, die geistigen Welt meint es so gut mit uns




IWas ist Inklusive?

- ein hochwertiges gebundenes Skript
(bei Online Ausbildungen erhältst Du die Unterlagen per Post vor dem Seminar im Original von mir zugesandt)

- die o.g. Ausbildungsinhalte

- Dein persönlicher Love & Light Heilungstool „HT2“

- Dein persönliches Zertifikat, welches Dir bescheinigt, dass Du erfolgreich am Seminar teilgenommen hast und nun ganz offiziell die Bezeichnung
"AKASHA Life® MASTER Medium Readerin" in den Energien der Neuen Zeit tragen darfst

- eine freiwillige Teilnahme in meinen Facebookgruppen nach erfolgreicher Teilnahme




_________________________________________________________________



Was kostet es mich?:


Die Ausbildung findet immer von Samstag bis Sonntag statt (Uhrzeiten siehe weiter oben).

Kostenausgleich für diese 2 tägige intensive lichtvolle Ausbildung des Level 2
inklusive Zertifikat,

* inklusive Einweihungsurkunde Love & Light Heilenergie MASTER-Energie

* inklusive Deinem persönlichen medialem energetisierten Heilungstool HT2

* inklusive dem Original hochwertigem AKASHA Life® Skript
welches Du vor Ort oder vorab per Post erhältst.

Preis der Level 2 Ausbildung: 699,00 €

inkl. Mwst. Die Mwst. ist ausweisbar.


Da ich nur noch selten persönlich den Level 1 und den Level 2 anbiete, sind die Seminarplätze bei mir sehr beliebt und daher immer schnell ausgebucht, besonders wenn es Live Termine sind, da die Gruppen relativ klein sind.

Wenn Du gerne an einem der Termine dabei sein möchtest und AKASHA Life® Medium MASTER Readerin in den Energien der Neuen Zeit werden möchtest, schreibe mich gerne an. Du kannst Dich auch gerne für Rückfragen telefonisch an mich wenden :


Per Mail unter : utefuhrmann@email.de oder über das Kontaktformular

Telefon : 0151 – 705 32 472



Für Wiederholerinnen: Teilnahme online möglich, nicht an Live-Seminaren, da die Gruppengröße so gering ist. Wiederholerinnen erhalten 50% Herzensrabatt. 


____________________________________________________________
 

Nicht jede hat aufgrund verschiedener Einflüsse die Möglichkeit persönlich zu mir an die Ostsee zu reisen, wenn Du dazu gehörst, aber gerne die Ausbildung bei mir machen möchtest, dann hast Du die wunderbare Möglichkeit bei einem meiner Online-Ausbildungen teilzunehmen, die ich ab und an anbiete. Für anstehende Daten und Infos schreibe mich gerne an. Onlineausbildungstermine sind mit einem *Sternchen versehen.
____________________________________________________________


 

Wichtiger Zusatz:

In diesem Seminar wende ich mich direkt an die Übermittlung aus der Göttlichen Quelle und Erzengel Gabriel, Metatron, Christus, Maria Magdalena, Lady Nada und Mutter Maria. Diese hochschwingenden Lichtquellen haben mir mein altes Wissen rund um die AKASHA und dem Seelenplan wieder in diesem Leben sozusagen "rückaktiviert". 

Ich wende und Lehre bei diesem Seminar mir überbrachte neuen Techniken an, ganz angemessen in den Energien der Neuen Zeit.
 

Vorsorglich weise ich darauf hin, dass weder ich als Seminar-Leiterin noch das Seminar selbst etwas mit Sekten, Kirchen, oder sonstigen Vereinigungen zu tun hat.

Bei Live Seminaren kann kein Stipendium vergeben werden.


 

Preis - Zeiten und Inhaltsänderungen vorbehalten!

************************************************************************


Wenn Du während des Level 2 oder danach spürst, dass Du von Herzen gerne
dieses großartige von mir empfangene und dann für den menschliche Verstand ausgearbeitete Bewusstseins-Seminar und auch fast alle anderen meiner Workshops und Seminare in die Welt zu bringen und damit erfolgreich selbständig tätig sein möchtest, frag gerne bei mir nach. Es ist eine so große Möglichkeit dies zu tun und so Dir und der Welt zu helfen, diese Türe öffne ich gerne für große Seelen
.

Ich biete für einige wenige Teilnehmerinnen noch die Möglichkeit an, eine lizenzierte AKASHA Life® Mentorin zu werden. Wenn die „Chemie“ zwischen uns stimmt, können wir gerne darüber sprechen. Diese Möglichkeit gebe ich nicht einfach so jeder, sondern nur denen, mit denen ich mir ein längeres harmonisches Miteinander vorstellen kann.

Voraussetzung für AKASHA Life® Mentorinnen ist auch der Weg des AVATAR-Level 3, der Weg zur inneren Meisterin und VISIONSCOACHIN und MASTER MIND Readerin in den Energien der Neuen Zeit mit mir zu gehen. Dies ist auch die energetische Grundvoraussetzung um als Mentorin wirken zu können. Aber dies kann ich Dir dann am besten in einem persönlichen Gespräch erörtern. 

Nun aber absolvierst Du erst einmal mit viel Freude Deinen MASTER-Level 2 und dann schaust Du weiter , ich freue mich auf Dich und danke Dir für Dein Vertrauen .

 

 

Preis - Zeiten und Inhaltsänderungen vorbehalten !
 

 

 

 


Hier für Dich : die Ausbildungsbestimmungen & Info-Flyer zum Download ♥

 

 

Ausbildungsbestimmungen AKASHA Life MASTER Reader - Level 2
Seminarbedingungen_AKASHA_Life_Level2_MA[...]
PDF-Dokument [410.2 KB]
Flyer AKASHA Ausbildung
Flyer Akasha.pdf
PDF-Dokument [923.0 KB]


♥ DID IT YOUR WAY ♥

 

 

Druckversion | Sitemap
Ute Fuhrmann - Licht-MEDIUM - AKASHA Life® Großmeisterin und Gründerin - Akasha Chronik Ausbildung - Akasha Chronik Lesungen - spirituelle Lichtworkshops - Avalon Reise - Akasha Chronik - Akasha Feld - Akasha Chronik lesen lernen - Akasha Coaching - Online Akasha Chronik Seminar - Akasha Retreat - Akasha Lesungen www.ute-fuhrmann.de - www.akashalife.de - utefuhrmann@email.de - Handy: +49 (0) 151-705 32 472 ♥