♥ SEELENPLAN ♥
♥ Reading für Frauen ♥


 

 

Es besteht nur noch an wenigen Terminen die Möglichkeit, bei mir persönlich eine
Seelenplan Lesung zu erhalten.

 

Die Termine für 2023 sind ausgebucht.
An den folgenden Tagen Anfang 2024 ist dies im Moment noch möglich

                                                          

 

Aktuell: 09.01.2024 & 11.01.2024
 

 09.01.2024 -  17:00 - 18:30 Uhr  19:00 - 20:30 Uhr 
 16.01.2024 -   12:00 - 13:30 Uhr / 16:00 - 17:30 Uhr  

 

 

--------------------

Melde Dich gerne rasch, um einen der beliebten Reading Termine von mir zu erhalten, ich freue mich auf den Kontakt mit Dir.


Bitte beachten: Ich gebe Lesungen nur für Frauen,
für Männer gebe ich aber sehr gerne eine Empfehlung für eine Kollegin weiter.

 

 


Was ist der Seelenplan ?


Wenn Du Deinen Seelenplan lebst, gehst Du glücklich, authentisch und zufrieden durch Dein  Leben.

Du bist in Harmonie mit Dir selber, friedvoll mit Deinen Lieben und mit allem was Du tust.
Du bist erfolgreich und in Liebe mit Dir und der Welt !

Bereits bevor wir auf die Erde kommen entscheiden wir uns für unseren Lebensplan.
Dort sind unsere großen Lebensthemen wie z. B. der Sinn des Lebens, das Lebensziel, die gewünschten zu erlebenden Gefühle, das Bewußt-Sein, die Lebens-Aufgaben, die Partnerschaften und vieles mehr abgespeichert.

Alles was ich schreibe, ist MEINE persönliche (Seelen)Sicht auf die Akasha Chronik, wenn Du dieselbe oder eine ähnliche Sicht hast, dann sind meine Texte stimmig für Dich, wenn nicht, hast Du eine andere Wahrheit und das ist dann auch gut und richtig so. Jeder Mensch, jede Sicht auf alles was das Leben und den Geist betrifft ist vielschichtig und jeder hat seine eigene Wahrheit, das gilt es in der persönlichen und auch spirituellen Sicht zu beachten!

Alles tut gut, wenn es gut tut und was heilt hat Recht. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst.


 


Ist eine Seelen-Plan-Lesung sinnvoll für Mich ?

Wir kommen auf die Erde um uns weiterzuentwickeln, bestimmte Gefühle zu erleben und uns zum höchsten Wohle Aller zu entfalten.

Manchmal bleiben wir nur kurze Zeit hier, manchmal auch sehr lange, je nach Lebensplan.

Unser Leben ist nicht immer einfach und auch oft schmerzhaft. Ich glaube aber, dass ich Dir das nicht extra erzählen muss, Du weißt dies selber, sonst würde Dich dieses Thema Deines persönlichen Lebensplanes auch nicht interessieren.

Es ist doch so : eigentlich möchte das Universum doch dass es uns gut geht, dass wir voller Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und in Liebe sind.

Nur was ist DA manchmal los....??? Was soll DAS nun schon wieder denken wir oft.
" Was jetzt grade mit mir passiert ??? Bin ich in einem schlechten Film und dann auch noch der Hauptdarsteller...??? NEIN, das will ich nicht so !!

Es ist doch SO :
Ab und an im Leben steckt man einfach mal fest. Man steht Situationen gegenüber, die einen hilflos und fassungslos machen. Man steckt fest in sich und in seinem eigenen Unfrieden und weiß nicht wo die Türe ist, die in die Freiheit führt. 
Die Frage ist in dieser Situation doch: "Wie können wir scheinbar unüberbrückbare Hindernisse überwinden und unser wahres Potential entdecken und entfalten..... ?"

Was so einfach sein soll, ist in solchen Momenten der schwierigste Berg den wir vor uns sehen.

Da hilft dann nur ein : „Aufstehen, Krone richten und im Seelenplan schauen !

Dort sehen wir uns dann an, wo Du Dich selber blockierst und was Dir nicht guttut !
Manchmal auch wer uns nicht guttut.

Dein Seelenplan gibt Aufschluss darüber wo Du stehst. Was Dich momentan blockiert und welche Wege nun gut für Dich wären.


 

 

Wichtig ist auch zu wissen :

Für die Lesung ist es wichtig, dass Du bereits offen bist für die Themen Wiedergeburt/Reinkarnation. Wenn Du nicht daran glaubst, ist es schwer den wahren Nutzen aus der Lesung zu erhalten.

Was ich anbiete ist die Seelenlesung. Sie ist ratsam für die/das wichtigste Thema bei Dir momentan. Es werden bei dieser Lesung schon viele karmischen Dinge erlöst, neue frische Energien werden freigesetzt und es kann auch sein, dass sich Engel oder Geistführer zeigen, die Dir etwas sagen bzw. mitteilen möchten.

Es ist sehr heilsam so Schritt für Schritt in die eigene Kraft zu kommen.


Bei einer Lesung wird immer das angezeigt, was grade für Dich und Deinen Lebensplan ansteht zum Höchsten Wohl Aller.
Also kann es auch sein, dass Du ein oder mehrere Dinge auf dem Herzen hast, was geklärt werden sollte und dann zeigt uns das Universum etwas ganz Anderes.

Dann ist dies grade das für Dich Richtige, was Dich unterstützen soll.

Das sollte Dein Ego wissen und dann nicht enttäuscht sein.

 

 




Wo finden die Readings statt?:

- online via ZOMM per 1:1 oder telefonisch





Wenn Du gerne eine AKASHA Chronik Lesung bei mir buchen möchtest, ist es ganz einfach:

- Du schreibst mir oder schaust im oberen Teil dieser Seite auf die freien Termine und gibst einen der freien Termine an, am sinnvollsten über das Formular HIER

Dann legen wir gemeinsam einen Termin fest, je nachdem ob wir telefonieren (ohne Kamera) oder zoomen (mit Kamera) und dann treffen wir uns.
Dein Reading dauert ca. 90 Minuten inklusive Vor- und Nachgespräch.
Ich biete keine Aufzeichnungen an.


Preis pro Sitzung: 250,00 €
(Preis inkl. Mwst. / Vorkasse per Überweisung erwünscht





 

„Deine Aufgabe ist es nicht nach Liebe zu suchen,
sondern lediglich alle Barrieren in dir selbst zu suchen,
die du gegen sie aufgebaut hast.“

 

Rumi


 

Wichtig : Termine sind NUR nach vorheriger Absprache möglich  :

Ute Fuhrmann
♥ Licht-MEDIUM ♥
AKASHA Life ® Expertin &
Gründerin ♥


Virchowring 56
24558 Henstedt-Ulzburg

Kontakt

Mail: utefuhrmann@email.de ♥ WhatsApp: 0151-70532472 ♥
oder über mein
Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Ute Fuhrmann - Licht-MEDIUM - AKASHA Life® Großmeisterin und Gründerin - Akasha Chronik Ausbildung - Akasha Chronik Lesungen - spirituelle Lichtworkshops - Avalon Reise - Akasha Chronik - Akasha Feld - Akasha Chronik lesen lernen - Akasha Coaching - Online Akasha Chronik Seminar - Akasha Retreat - Akasha Lesungen www.ute-fuhrmann.de - www.akashalife.de - utefuhrmann@email.de - Handy: +49 (0) 151-705 32 472 ♥