Akasha Chronik Lesung
 


Es besteht nur noch an wenigen Terminen die Möglichkeit, bei mir persönlich eine Akasha Chronik Lesung zu erhalten.

 

An den folgenden Tagen im Juni & Juli 2024 ist dies im Moment noch möglich
                                                          

 

Aktuell: Juni 2024
 

1 Termin: ausgebucht

 

Aktuell: Juli 2024
 

 1 Termin: ausgebucht
 

im Moment sind leider keine weiteren Termine mehr frei, da ich persönlich
nicht mehr viele Reading Termine gebe. 
Du kannst mich aber gerne anschreiben und ich setze Dich auf die Warteliste oder gebe Dir Bescheid, sobald ich wieder freie Termine ausschreibe. Gerne empfehle ich Dir auch eine von mir ausgebildete AKASHA Life® Kollegin, eine VISIONSCOACHIN und MASTER Mind Readerin in der Akasha Chronik für Dein Reading. Schreib mich einfach an und ich fühle hinein, welche Kollegin ich Dir empfehlen möchte. Kontakt! 

--------------------
 

Melde Dich gerne, um einen der beliebten Reading Termine von mir zu erhalten, ich freue mich auf den Kontakt mit Dir.


Bitte beachten: Ich gebe Lesungen nur für Frauen,
für Männer gebe ich aber sehr gerne eine Empfehlung für eine Lesung bei einer lieben Kollegin weiter.



Was ist die Akasha Chronik?


Der Begriff AKASHA kommt aus dem Sanskrit und 

bedeutet soviel wie „das Universelle Gedächtnis“ oder „Äther“. In der Moderne der Neuen Zeit kann man auch vom "himmlischen Zentralcomputer" sprechen

Deine Akasha-Chronik umfasst das feinstoffliche universale gespeicherte Informationsfeld Deiner Leben. 

Es ist sozusagen Dein eigenes „Buch des Lebens“.

Im Universum gibt es keine „normale“ Wahrnehmung der Zeit, so wie wir sie hier auf der Erde kennen.

Es kann Alles zeitgleich angezeigt werden, die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft.

In Deinem „Buch“ stehen alle die für Dein jetziges Leben, für Deine ehemaligen Leben und für
Deine Zukunft alle Impulse und Erinnerungen.

Alles was ich schreibe, ist MEINE persönliche (Seelen)Sicht auf die Akasha Chronik, wenn Du dieselbe oder eine ähnliche Sicht hast, dann sind meine Texte stimmig für Dich, wenn nicht, hast Du eine andere Wahrheit und das ist dann auch gut und richtig so.

Jeder Mensch, jede Sicht auf alles was das Leben und den Geist betrifft ist vielschichtig und jeder hat seine eigene Wahrheit, das gilt es in der persönlichen und auch spirituellen Sicht zu beachten!

Alles tut gut, wenn es gut tut und was heilt hat Recht. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst.





Ist eine Akasha Chronik Lesung sinnvoll für mich?

Die Botschaften aus Deiner Akasha-Chronik können Dich unterstützen in Deiner Persönlichkeits-Entwicklung und Dir Fragen beantworten, die Du Dir vielleicht schon längere Zeit stellst.

Eine Lesung kann auch Aufschluss über ein oder mehrere frühere Leben geben und Dir dadurch dann auch evtl. Einflüsse auf Dein jetztiges Leben oder Deine Partnerschaft / Kinder geben.





Eine Lesung in Deiner Akasha-Chronik kann Dir helfen bei z. B.:


- in frühere Leben zu schauen

- schwierige Dinge aufeinmal klarer und verständnisvoller zu sehen und so zu einer besseren Selbsterkenntnis zu gelagen

- alte Verletzungen aufzulösen, altes Karma zu lösen

- Dir Zugang zu Deiner ureigenen Kraft und Deinem Potential zu geben

- Deine Lebensaufgabe in diesem Leben zu erkennen

- Deinen Seelenplan

- zu erkennen, warum Du immer wieder in bestimmte Dir schadende Muster fällst, damit Du aus eigener Kraft, mithilfe der Erkenntnis aus der Lesung, aus diesem schadhaften Muster rausgelangst




Wichtig ist auch zu wissen:

Für die Lesung ist es wichtig, dass Du bereits offen bist für die Themen Wiedergeburt/Reinkarnation. Wenn Du nicht daran glaubst, ist es schwer den wahren Nutzen aus der Lesung zu erhalten.



Bei einer Lesung wird immer das angezeigt, was grade für Dich und Deinen Lebensplan ansteht zum Höchsten Wohl Aller.

Also kann es auch sein, dass Du ein oder mehrere Dinge auf dem Herzen hast, was geklärt werden sollte und dann zeigt uns das Universum etwas ganz Anderes.

Dann ist dies grade das für Dich Richtige, was Dich unterstützen soll.

Das sollte Dein Ego wissen und dann nicht enttäuscht sein.




Wo finden die Readings statt?:

- online via ZOMM per 1:1 oder telefonisch




Wenn Du gerne eine AKASHA Chronik Lesung bei mir buchen möchtest, ist es ganz einfach:

- Du schreibst mir oder schaust im oberen Teil dieser Seite auf die freien Termine und gibst einen der freien Termine an, am sinnvollsten über das Formular HIER

Dann legen wir gemeinsam einen Termin fest, je nachdem ob wir telefonieren (ohne Kamera) oder zoomen (mit Kamera) und dann treffen wir uns.
Dein Reading dauert ca. 90 Minuten inklusive Vor- und Nachgespräch.
Ich biete keine Aufzeichnungen an.


Preis pro Sitzung: 250,00 €
(Preis inkl. Mwst. / Vorkasse per Überweisung erwünscht





 

Druckversion | Sitemap
Ute Fuhrmann - Licht-MEDIUM - AKASHA Life® Großmeisterin und Gründerin - Akasha Chronik Ausbildung - Akasha Chronik Lesungen - spirituelle Lichtworkshops - Avalon Reise - Akasha Chronik - Akasha Feld - Akasha Chronik lesen lernen - Akasha Coaching - Online Akasha Chronik Seminar - Akasha Retreat - Akasha Lesungen www.ute-fuhrmann.de - www.akashalife.de - utefuhrmann@email.de - Handy: +49 (0) 151-705 32 472 ♥