"Akasha Chronik Lichttherapeutin des Goldenen Lichtes einer Neuen Zeit"

Level 4 -die holistische
Akasha Chronik Profi-Ausbildung

 

 

 


Im Level 4 öffnet man sich tief der eigenen Essenz und der inneliegenden Magie.

Ein holistischer neuer Lichtberuf mit magischem Wirken einer neuen Zeit, hin zum absoluten Akasha Profi.

Der Level 4 startet erstmals zur Ausbildung im Oktober 2024 mit der Gruppe "Lemuria".
Eine Gruppe von alten weisen Seelen, die diesen hohen Lichtpfad der Seele gehen,
mit 6
 Modulen á 1,5 Tagen.


Ganzheitliche seelisch-spirituelle Heilung auf allen energetischen Ebenen und Stufen dürfen geschehen.
 

Der Level 4 spricht der Magie der alten großen weisen Seele in vielen von uns an. Während dieser besonderen Ausbildung werden die Teilnehmerinnen sich den hohen lemurischen, atlantischen und avalonischen Heilungsenergien öffnen und dürfen dann mit den hohen Energien einer Neuen Zeit wirken, verbunden mit dem inneliegenden, wieder erweckten alten hohen Wissen.

Eine neue Zeit beginnt mit dem Level 4, welcher den Lichtberuf der “Akasha Chronik Lichttherapeutin Goldenen Lichts einer Neuen Zeit tragen” wird.


Wenn du den hohen Ruf deiner wundervollen Seele hörst, dabei zu sein bei dem allerersten Kurs, der immer besonders viele Lichtschlüssel in sich trägt, melde dich am besten gleich an, denn die Plätze sind wie immer sehr begrenzt und schnell ausgebucht.

Diese holistische Profiausbildung besteht aus jeweils 6 x 1,5 Tagen, verteilt auf 11 Monate
in kleiner weiser Frauengruppe online.

___________________________________________

Ausbildungstermine sind:


Modul 1: am 26. & 27.10.2024
Modul 2: am 21. & 22.12.2024
Modul 3: am 22. & 23.02.2025
Modul 4: am 26. & 27.04.2025
Modul 5: am 21. & 22.06.2025
Modul 6: am 20. & 21.09.2025

Uhrzeiten:
Samstags: 10 – 13:00 Uhr
Sonntags:  10 – 18:00 Uhr / Mittagspause 13:00 – 14:30 Uhr 


Seminarort: bei Dir zuhause / Online-Ausbildung:
Kostenausgleich für diese intensive lichtvolle Fortbildung
inkl. Abschluss-Zertifikat, inklusive Seminarunterlagen / Skripte pro Modul
Preis pro Modul: 525,00 € 



Voraussetzung:
erfolgreich absolvierte und mit Liebe lebender AKASHA Life® Level 1, 2 und 3.


Zu den genauen Inhalten:


kann ich noch keine Angaben machen, da diese, wie bei all meinen Ausbildungen die das allererste Mal channele immer erst kurz vor dem jeweiligen Modul die Inhalte durchkommen.

Eines weiß ich aber mit Sicherheit: es wird die grandioseste holistische Ausbildung von AKASHA Life®, da man dann als Lichttherapeutin mit den höchsten Lichtkräften wirken wird.

Jede unserer Ausbildung ist fabelhaft und immer denke ich "es geht nicht mehr", aber die Magie des Universums und die unserer Seele ist so groß, wunderschön und bietet soviel Raum für Heilung auf allen Ebenen, dass ich heute schon spüre, dass der Level 4 ein hoher Goldener Weg für jede Seele ist, die ihn geht.

In erster Linie geht man diesen Weg, wie alle vorherigen auch, für die eigene Selbstheilung,
für die eigene Selbstermächtigung und für die eigene Kraft.

Wir werden, wenn wir diesen Erdenball wieder verlassen um weiter zu gehen, nicht an dem gemessen, was wir gehabt haben, sonder an dem, was wir hinterlassen haben, in den Herzen der Menschen.

Und wir gehen diesen Weg auf Erden um für uns selbst zu heilen, um für uns selbst zu lieben und zu leben.

Willkommen im Level 4, Du große wunderbare Seele ♥ Lichtschwester aus alten Zeiten, sei willkommen im Kreise weiser erwachender zeitloser magischer Seelen.

 
  

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Ute Fuhrmann - Licht-MEDIUM - AKASHA Life® Großmeisterin und Gründerin - Akasha Chronik Ausbildung - Akasha Chronik Lesungen - spirituelle Lichtworkshops - Avalon Reise - Akasha Chronik - Akasha Feld - Akasha Chronik lesen lernen - Akasha Coaching - Online Akasha Chronik Seminar - Akasha Retreat - Akasha Lesungen www.ute-fuhrmann.de - www.akashalife.de - utefuhrmann@email.de - Handy: +49 (0) 151-705 32 472 ♥