LEMURISCHES LICHTWEBEN
in der AKASHA CHRONIK

für alte weise Lemurierinnen 


 

 

Beschreibung:

Wir sind Wesen der großen Zentralsonne,
aus reinem göttlichen Licht entsprungen, hingeflossen als reinstes
pures Licht.

Als reine göttliche Schöpferengergie, die alles in ihrer Energie enthält, was wir benötigen um als göttliches und dennoch menschliches Wesen fünfdimensinal in der dualen Welt zu wirken.

Wir sind verbunden mit unserer goldene lemurische Seele mit unserem Menschsein, werden heute verborgene Lichtkodierungen in unserer göttlichen DNA wieder öffnen umso noch lichtvoller und heilsamer für unseren Mutterplanet Gaia wirken zu können.

Seit der Geschichte unserer Entstehung, die Äonen von Jahrmillionen her ist, gab es immer wieder ein auf und ab, eine lichtvolle und dann eine dunkle Welt.

In unserem Seelenkern wissen wir, dass alles eins ist, Licht und Dunkelheit zusammengehört, aber seitdem es Menschen gibt und die Menschen begonnen haben gegen ihre eigene Blaupause, ihrem göttlichen Bauplan zu leben, gibt es ein Gefüge aus Krieg und Frieden, die nicht mehr dem göttlichen Plan von Mutter Gaia entspricht.

Daher sind wir angehalten unsere Kräfte zu bündeln, unsere verborgenen Lichtcodierungen wieder zu aktivieren um noch besser und sinnvoller helfen zu können.

Das lemurische Lichtweben wird entfacht in Dir, damit Du Mutter Gaia und auch Dir und anderen Seelen helfen kannst, ihre Blaupause wieder leben zu können.

Durch das was in vielen vergangenen Inkarnationen hinweg durch Menschen im göttlichen Lichtnetz der eigenen göttlichen DNA (hier ist unsere ureigene göttliche Blaupause gespeichert) kaputt gemacht wurde, können und dürfen und sollen wir nun wieder helfen zu reparieren und zu heilen.

Damit ein jedes Lichtnetz, jeder Seele, die unsere Hilfe benötigt, wieder in die göttliche hohe Ordnung einfließen kann. Je mehr Lichtstrukturen wir helfen in die Heilung zu gehen, je heiler und liebevoller wird die gesamte Menschheit und Gaia, unsere Erdenmutter.

ALLES ist ALLEM verbunden, nichts lässt eine Trennung zu. Wir dürfen helfen diese goldenen Lichtschnüre der Verbundenheit wieder zu heilen.

Je mehr diesen hohen Ruf verspüren, umso mehr darf wieder in die Heilung, darf wieder in den göttlichen Ursprungszustand einer reinen lemurischen Seele zurück,

Als lemurische Seele verfügten wir über keine Struktur, wir waren reines Licht aus dem Herzen der Zentralsonne, die uns geboren hat.

Wir konnten alles und jedes Sein was wir wollten, konnten in alle Dimensionen wechseln, wenn wir es wollten.

Es begann als MU, als Lemuria, nach und nach wurde alles fester und grobstofflicher und auch wir entschieden uns Mensch zu werden. Es gibt über Lemuria viele interessante Bücher, lass Dein wunderbares Herz sprechen, welches Dich am meisten anspricht. Ich halte es dahingehend lemurisch leicht und frei und halte mich mit Empfehlungen zurück.

Dieser besondere Workshop, in dem viele Lichtcodierungen Deiner lemurischen Seele wieder freigesetzt werden, ist mir aus dem Herzen unserer gemeinsamen Heimat, unserer Entstehungsenergie, der Zentralsonne übermittelt worden.

Mit dem Herzen der Zentralsonne sind viele aufgestiegene Meister und Meisterinnen verbunden, daher kann es sein, dass Du vielleicht in diesen besonderen Tagen eine/n Meister/in n deine Seite gestellt bekommst.





Inhalte:


* nicht mehr zuträgliche Energien des eigenen Energiekörpers heilen
 

Einweihung in die lemurische Heilenergie der Neuen Zeit

* Bewusstheit zur Zentralsonne

* Codierungen des Lichts

* Aktivierung des Lichtwebens

* Möglichkeit für sich selbst und andere Schicksalsfäden zu heilen und zu   transformieren

Trennung von Energiefäden, die nicht mehr zuträglich sind

* Lemurische reinigende Lichtarbeit der eigenen Schicksalsfäden

FREI WEBEN FREI LEBEN

Dein Lemurisches Herz öffnen


* Lichtwirken in kosmischen Lichtnetzen

* Lichtarbeit mit dem kosmischen Christus




Voraussetzungen:

*Bereitschaft zum eigenen Seelenwachstum

*absolvierte AKASHA Life Akasha Chronik Ausbildung des Level 2


*Dein liebendes Herz



Inkludierte Leistungen:

*Workshop-Skript

*Einweihungsurkunde "Lemurische Heilenergie"

*Zertifikat über abgeschlossenen Workshop des "Lemurischen Lichtwebens"




Termin / Ort / Uhrzeiten / Ausgleichspreis:
 
* Termin: 08.09.2024 von 10 – 17 Uhr

* Workshop-Skript

* Einweihungsurkunde "Lemurische Heilenergie"

* Zertifikat über abgeschlossenen Workshop des "Lemurischen Lichtwebens"

* Preis: 265 €


Anmeldung oder Rückfragen bitte an: utefuhrmann@email.de

 

 

Wichtig : Termine sind NUR nach vorheriger Absprache möglich  :

Ute Fuhrmann
♥ Licht-MEDIUM ♥
AKASHA Life ® Expertin &
Gründerin ♥


Virchowring 56
24558 Henstedt-Ulzburg

Kontakt

Mail: utefuhrmann@email.de ♥ WhatsApp: 0151-70532472 ♥
oder über mein
Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Ute Fuhrmann - Licht-MEDIUM - AKASHA Life® Großmeisterin und Gründerin - Akasha Chronik Ausbildung - Akasha Chronik Lesungen - spirituelle Lichtworkshops - Avalon Reise - Akasha Chronik - Akasha Feld - Akasha Chronik lesen lernen - Akasha Coaching - Online Akasha Chronik Seminar - Akasha Retreat - Akasha Lesungen www.ute-fuhrmann.de - www.akashalife.de - utefuhrmann@email.de - Handy: +49 (0) 151-705 32 472 ♥